Laber- und Quatschthread WEST
-
nabend zusammen ...
sagt mal, guckt einer auch dieses randwärtige ehepaar bei "mein neues leben xxl", die vorhin ihren vor drei jahre verstorbenen hund ausgebuddelt haben, weil sie ihn von spanien zurück nach deutschland nehmen wollen?

-
Ich hab die IRI vapassd

Hab noch koine Idee für den schwimmenden Schlübberstand
vielleicht kommd ja noch heut Nacht die Erleuchtung :?Hömma Lisbeth
wieviel Knofi warn in den Fleischkiechlen drinna
Bitte koine Feuerzeuche anmachen wenn ihr solche Teile gessa habt .......... sonschd passierd a UNGLICK 
Lisbeth
was schreibst'e hier von INTICHEN
mir sin ned im Dschungel Camp

Bin ja echt mal gspannt was de Waltraud für Flyer baschdelt hat :-? hoffentlich hat se au drandachd, dass die unbedingt MEHRSPRACHICH sei müssa 
werd mich nu au uff mei Lieche lecha ............ 's gibt noch Leut, die arbeita müssa ........... im richtiga Lemn
............ aber ob I sooooo früh scho eischloofa kann
Werd's mal mit Schäfchen zählen vasucha .............uuuuuups da komma scho die ersten .......
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
,-,'__
,__-,,-,',_-,
,´o´´((______)
(,-´,´o´´()>
((,-__________)
____-',_,--,_(_________) ________||| _|||-',,--,,-'
_____________||| |||
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

-
:? - Schnobbilein - du warst zu spät

naja gestarn hat die Bude wohl nicht wirklich gerockt, dann könm die letztn hartnäckigen Clubgarniturbesetza ausm Ladn schiebn und den Kühlschrank auffülln.Jettilein tut mir leid, ich habs nicht gesehen, ab sowat ähnliches, wo's das arme Viecherl ausgestopft und dann höchst kleidsam in der guten Wohnstube dekoriert hamm, samt dem Schnuller, den das Hunderl imma drinhatte 🤪
I husch dannma zum Aldi und besorg neue Miracolix-Nudln, vielleicht sinn aumal wieder die Titl im Angebot

-
Is schon der Tisch gedeckt, da komm i do glatt

-
Was jetzt????
Schon alles weggefuttert oder noch gar net zum kochen angfangen

Was soll des,hä!!!!
I hab Hunger

-
I hab no a paar zache Soletti, de verdruck i jetzt

-
Mahlzeit.......Miracoli sind feddich

Ich deck ma flux den Tisch und dann könnwa essen
Ach nowatt.....ähm datt blaue Dingen im Gaaten, wowa alle gedacht ham datt is ne eingeschneite blaue Tonne :? ...getz wo allet wechgeschmolzen is , erkennt man dasset ne blaue Basecap is
.....und ich hab die ganze Zeit gesacht der Hirte rennt hier irgenzwo noch rum 
-
Endlich, ich hab schon mächtig Kohldampf, da mach ich doch glatt das Fläschchen Chianti dazu auf 
-
Wein is alle

-
Tschau, Bruji

-
Hmmm :? ob ich nu abschliessen soll
........ zum Essen gibt's eh NIX mehr 
Wo sin eichendlich die Neue Flyer, die de Waltraud bringa wolld .....

Ha ja, schaffa isch a Gschäffd, gell
hättesch hald mol a bisle wenicher
getrunka dann hätt's vielleichd klappt 

:-? So en Saftlada .........
I geh nu a ins Bett