Laber- und Quatschthread Süd
-
Also echt.

Erding befindet sich in Bayern und nicht in der hinteren Mongolei. Bei uns weiß man schon, wie ein Weißbier serviert werden muß. Thermal-Bier, ich fass´ es nicht.

Bärchen, in der Therme war es echt wieder toll, wir waren über 12 Stunden dort und das war eigentlich noch zu kurz. Kann ich aber wirklich nur empfehlen.
-

-
... ihr seid ja wirklich sehr gesprächig

Guten Morgen Südis

Könnte mal einer die Heizung draußen anschalten - ich friere ...
-
Das wird ja immer noch besser hier. Pfefferminzsoße? Oje. 🤮
Bärchen, was willst Du denn? Sind doch 15 Grad draußen und die Sonne scheint.

-
Wie siehst Du denn aus?!

-
Jetzt sieht wauzih aber besser aus als chriwi.

Liebe Südis, ich wünsche Euch einen schönen und geruhsamen Abend.

-
Unser chriwi hält das aus, keine Sorge. 💏
Und hier ist genügend Platz für alle, kannst gerne vorbeischauen. Zum Einstand bringen die meisten Weißbier und Leberkäs mit.

-
Hallo Südis,
ich muss mich für meine seltene Anwesenheit entschuldigen - es ist viel zu tun und abends muss ich Hausaufgaben kontrollieren, Kids ins Bett bringen, Wein vom Keller raufholen....
Leider
kann ich auch tagsüber in der Arbeit nicht mehr ins Forum schreiben seit der technische Update hier bei HC durchgeführt wurde - nur lesen kann ich noch.
Trotzdem freue ich mich immer von Euch zu lesen...
Vielleicht schaut heute noch jemand vorbei?
Viele Grüße
Santi -
Moooooment mal, so weit sind wir noch nicht!
Das klappt schon noch.
Ich habe auch gehört dass sich am nächsten Sonntag
die Bochumer schon eine Fischmahlzeit freuen...Curi, alles o.k. bei Dir im kühlen Norden? Jetzt sind doch Ferien, oder?
-
BlackCat70 wrote:
Zum Einstand bringen die meisten Weißbier und Leberkäs mit.
...na, geht auch meinereiner sein's selbstgespickter Sauerbraten, nebst 'nem Villa Anitan aus'm Karton...?
...als Alternative könnt' ich auch westfälisches Frühstück anbieten, man/frau braucht dazu:
-'ne Pulle Doppelkorn (Schierhölter's empfohlen)
-'ne Wurst
-und 'nen Hund
(...Letzterer kriegt die Wurst...)
...bring ich alles mit, auch den Hund...