Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Südis,
ich melde mich zurück von einem 4-Tage-Kurzurlaub in Südtirol.
Es war sehr schön und ich habe Wein, Sonne und das Bergwandern sehr genossen. Wir waren mit Freunden zwischen Bozen und Meran.
Nun ist (fast) der ganze Resturlaub leider verbraten.
LG
Santi -
Hi Santi, schön daß Ihr wieder da seid.

Hmmmm, Südtirol ist einfach immer wieder schön, wir waren Ende September mit meinen ehemaligen Kollegen im Villnößtal, ebenfalls beim wandern und Törggelen.
Curi, dann hol doch mal den mobilen Glühweinstand raus.

-
Dann sag ich mal
ihr Zwei ! -
Ich weiß ja, wie verrückt Du bist ...

-
Kätzle, meinst Du mich oder Curi 
🤪
-
Uuuuups, ich habe Dich gar nicht gesehen.

Aber natürlich habe ich den
gemeint - obwohl - ein bißchen 🤪 sind wir ja alle, nicht wahr?Ich wünsche Euch einen schönen Abend in der warmen Stube. Es sollen heute Nacht bis -5 Grad werden, brrrrrrrrrr.
-
... was haben sie denn renoviert ? Den triefenden Heizkörper im Bad, die fehlenden Nachttische neben dem Bett oder die Designlampen im Zimmer ?

-
...alles haben sie renoviert und es sieht gut aus. Der anheimelnde Stil der 60er/70er mit den Designerleuchten und wild "gemustertem" Teppich ist leider Geschichte.

Ob allerdings auch die automatische Fußwaschanlage im "Bad" entfernt wurde weiß ich nicht...
-
Das Rutel ist noch besser geworden?!

Den Wäscheservice gibt es aber schon noch, oder? Ich fand es ganz praktisch, gleich Klamotten im Schrank vorzufinden, auch wenn sie nicht gerade meiner Größe entsprochen haben.

Clochen wie siehst Du denn aus???

-
Jetzt habe ich das Foto mal näher angeschaut.

-
Hallo Wölfchen, herzlich willkommen.
Stress abbauen im Forum ist gut!"Rutel" - ich steh auf dem Schlauch. Was ist das? Euer Hotel beim HC-Usertreffen in Bremen?
Glühwein trinke ich übrigens nur auf der Zeil... 
Santi!