Laber- und Quatschthread Süd
-
Viele Grüße nach Malle.

-
Grüße in den Norden. Bei uns ist es sturmfrei.
Ich bin gestern gut angekommen aus Mallorca, wenn auch mit zerquetschten Kniescheiben. Die Dame vor mir musste ihren Sessel den gesamten Flug in Liegeposition bringen. Noch 52 Stunden und ich hätte eine Gehbehinderung beantragt. Wie sind eigentlich die Sitzabstände bei Air Berlin (Ich weiß, das gehört nicht hierher - falscher Thread
)?
Danke Curi für das "kleine Blaue". Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße Dein Michael -
Santi, eine solche "Dame" hatte ich auch vor mir, allerdings brauchte sie aufgrund ihres Gewichtes/Leibesumfanges die Liegposition gar nicht erst einzunehmen um meine Kniescheiben bei jeder Bewegung entsprechend zu maträtieren.

Schön, daß das "kleine Blaue" Dir zusagt.
Lieben Gruß
Dein Curi -
Liebe Leute,
welches "kleine Blaue" meint ihr denn

Freut mich, daß ihr alle gut geschüttelt und nicht gerührt zu Hause angekommen seit

Liebe Grüße
Euer Mausebaer -
Schön, daß Ihr wieder da seid.

-
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht auf meine alten Tage zu studieren beginnen sollte. Die Uni Magdeburg spricht mich irgendwie an, aber nicht wegen des "Sprudels".
-
Herzlichen Glückwunsch chriwi, ich schaue gelegentlich mal vorbei, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht. 
-
SüdisWünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag

-
Bei uns scheint heute die Sonne
Nachdem wir die letzten Tage mit Unwettern, Orkanwarnungen und 4 Stunden Stromausfall zu kämpfen hatten, haben wir uns das schöne Wetter auch verdient 
🤪
...das Blaue war gemeint oder hattest Du nur Augen für die Delikatessen auf dem Tisch?

Herzlichen Glückwunsch