Laber- und Quatschthread Süd
-
Klar gab's dort was anderes. Für mich vor allem Tiger Beer, zur Happy Hour im Pitcher (ein eineinhalb- od. zwei Liter Krug).

Und natürlich einen Sling im Raffles, sonst ist man ja angeblich nicht dagewesen. Und wenn ich schon da war, möcht ich auch da gewesen sein, sonst sagt nachher noch wer, ich wär nicht da gewesen.
Pickert's Zeug, greislich's. 
Jaja, Sentosa ist ganz nett, ein Vergnügungspark mit Stränden usw. Der East Coast Park gefällt mir besser. Hab mir dort ein Radl gemietet und bin fast den ganzen Park abgefahren.
-
chriwi wrote:
santiburi62 wrote:
Mausebaer trinkt Glühwein in Basel, Clou Guinness in Dublin - und was macht ihr?
Ich trinke Cola Light im Büro!
Ich trinke Ouzo und was machst Du sooo?!

-
Moin Südis, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Bei uns ist es richtig frühlingshaft. Aber trotzdem sollte nachher noch der Adventskranz gebunden werden, denn abends wollen wir in die Stadt zum Mitternachts-Shopping.

@chriwi
Deine Homepage ist voll cool. Und die Sterne sind gerechtfertigt.
-

-
... ist unser schwarzes
schon im Schnee versunken ? 🤪 -
Hallo Anni,
es war sehr schön und das gilt nicht nur für den schönen Weihnachtsmarkt, sondern für ganz Basel. Die ganze Stadt war wunderschön geschmückt und es war einfach gemütlich.

Wir werden bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein

-
Das freut mich aber, dass es Dir gefallen hat. Basel ist wirklich eine super schöne Stadt und es gibt viel zu sehen.
Samstag war es aber schon sehr warm. Hast Du nun Glühwii getrunken?
Gehöre ich eigentlich zu euch Südi´s dazu? Lebe am südwestlichsten Zipfel Deutschlands.LG Anni
-
Bei uns gehört jeder dazu, hier tummeln sich auch Nordlichter, Anni

Ne, für Glühwein war es am Samstag viel zu warm

Die ganze Stadt ist wirklich schön und ihr hab tolle Geschäfte neid - auf der anderen Seite ist es vielleicht ganz gut, daß basel nicht direkt um die Ecke liegt, mein Geldbeutel freut sich 🤪
-
Viel nicht, dafür war der Aufenthalt leider zu kurz
Im Grunde hatten wir ja nur den Samstag - deswegen werden wir auch auf jeden Fall wiederkommen 
Auf jeden Fall haben wir die komplette Stadtmitte inkl. Marktplatz, Barfüsserplatz usw. besichtigt, den Weihnachtsmarkt und den SSB Bahnhof unter die Lupe genommen und einige alte Gaststätten aufgesucht.

-
Hi Anni, schön daß endlich mal ein Südlerin zu den Südlern kommt.

Jaaaaa, ich weiß, Südbremen und Südwien sind auch im Süden.

-
... wir hatten halt Mitleid mit Dir, Curi

-
Mausebaer wrote:
... wir hatten halt Mitleid mit Dir, Curi
Ja mei, wo soll er denn sonst hin?

Nix für ungut Curi, wir sind ja froh, daß Du bei uns bist.
Anni, schau mal, ob Du eine gaaaanz große Landkarte hast.

-
ZPüppi wrote:
P.S Südbremen, Südhamburg etc.
... noch nicht mal das
Aber er darf trotzdem bei uns bleiben, Anni