Laber- und Quatschthread Süd
-
Liebe Südis, ich wünsche Euch ein schönes viertes Adventswochenende, hoffentlich ohne Streß und Hektik. Bei uns schneit es im Moment ganz schön heftig, ich denke, das mit dem Winterspaziergang klappt.

-
BlackCat70 wrote:
Isch ´abe gar keeiin Nero SmartEssentials, nur Express Essentials und StartSmart Essentials und da find ich nix.
...dann hilft Dir vielleicht dieses Programm, es ist kostenlos, völlig legal und wird von einer großen Computerzeitung bereitgestellt. Der download beginnt selbstverständlich erst, wenn Du es durch bestätigen möchtest...http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Cover-Studio-Kostenlose-Vollversion-3329120.html
einen frohen 4.Advent und Grüße aus dem winterlichen Norden
Peter
-
Hallo Peter, danke für den Link.

Ich habe mich gestern schon durch verschiedene Cover-Maker-Sharewares durchgeklickt und habe letztendlich mein Cover ganz professionell in einem Standard-Office-Programm erstellt. Schaut aber gar nicht mal schlecht aus.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und nochmals

-
...immer wieder gern -
Huch, den Winni gibt´s auch noch, da schau her. 🤪
Ich wünsche Euch auch einen schönen vierten Advent, ganz schön frisch heute.
-
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch in dem ganzen Hochzeits / Weihnachtststress ( jaaa , jaaa, wir heiraten
) trotzdem schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen.
Mich hat´s diesmal erwischt und ich muss Heiligabend arbeiten aber dafür habe ich dann die nächsten 10 Jahre Ruhe.
Lasst es Euch gutgehen, feiert schön und gestaltet es Euch so wie Ihr es wollt !!!!Ganz liebe Grüsse, viele Busserle und Umarmungen an Euch

Eure Petze 78
-
-
Waaaaas clouchen, Du heiratest auch?! Herzlichen Glückwunsch.

Natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche an Euch Sandra, wobei ich immer der Meinung war, daß Du schon verheiratet bist?! Alzheimer läßt grüßen.

-
...hoffentlich kommt jetzt nicht noch eine 3. Hochzeit dazu.

Petze und Qlouchen, da gratuliere ich euch beiden aber herzlichst.

Aber auch allen anderen Südlern aus Nah und Fern wünsche ich noch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Reisejahr...

-

Ich glaube Clouchen bezug das nicht aufs heiraten sondern aufs arbeiten

Liebe Petze, ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zur bevorstehenden Vermählung

Allen Südlern und all denen die hier mitlesen, wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

-
Mausebaer wrote:

Ich denke auch das Clouchen das auf die Arbeit bezogen hat und nicht auf´s Heiraten

Danke Euch für die netten Wünsche, ich denke nach 15 Jahren " Zusammen sein " kann nüscht mehr schiefgehen
und wir freuen uns sehr auf diesen Tag auch wenn alles nur in einem ganz kleinen Rahmen ist.LG und allen einen schönen Tag

-
Sandra78 wrote:
Mausebaer wrote:

Ich denke auch das Clouchen das auf die Arbeit bezogen hat und nicht auf´s Heiraten

Meeeeeensch. Mädels.

Sandra, ich trinke einen (...) auf Euer Wohl, versprochen.

-

Ich wünsche Euch allen
frohe und besinnliche Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr!
Auch in diesem Jahr habe ich Dank HolidayCheck wieder viel schönes erlebt - sei es bei Usertreffen oder auch unmittelbar durch Reisebuchungen, von netten Gesprächen hier im Forum ganz abgesehen.
Und nächstes Jahr treffe ich viele HC-User wieder in Kempten beim Allgäu-Treffen, worauf ich mich schon sehr freue.
Jetzt spurte ich los, die letzten Einkäufe erledigen.
Um 17 Uhr ist dann Mette, danach Bescherung und gemeinsames Abendessen.
Und morgen freue ich mich auf die traditionelle Weihnachtsgans...
Viele liebe Grüße
Euer SantiP.S. Sandra - Dir gratuliere ich ganz besonders zur bevorstehenden Hochzeit und wünsche viel Spaß auf der Trauminsel.