Laber- und Quatschthread Süd
-
-
Da wirst Du nur positive Bewertungen und Meinungen zu finden, die Airline war aller erste Sahne
Außerdem wurde unsere damalige Idee geklaut, habt ihr das schon gesehen --> klick mich <-- ? 
-
Aber sicher nehmen wir Dich mit

Bei uns hörte es heute Mittag auf zu schneien und jetzt haben wir plötzlich + 4 ° 🤪
Normal ist das nicht ... -
Mensch Curi, das ist jetzt schon fast 3 Jahre her
Wir werden älter 
War das nicht eine tolle Zeit ? Tag und Nacht haben wir an unserem Flieger gebastelt

-
...das war klasse und ich finde, daß das wirklich eine absolut gelungene Aktion war.

Nicht nur uns, sondern auch vielen anderen hat es damals Spaß gemacht, auch wenn es selbstverständlich kritische Stimmen zum ganzen gab.
Aber so manche Idee, die damals "entwickelt" wurde, ist auch heute noch aktuell. Ganz so falsch konnten wir demnach wohl nicht gelegen haben... 
-
... und vor allen Dingen waren wir wohl gar nicht so verrückt, wie manche dachten
Zumindest wird ja an einem Hotelflugzeug gearbeitet, welches auch Bordunterhaltung anbietet
Was anderes war unser Flieger ja auch nicht 
-
Ach Du liebe Güte, was ist denn hier los? Ich mußte 3 oder 4 Seiten nachlesen, das gab es ja schon lange nicht mehr. Ich glaub, ich wander mit aus. Alternativ dazu könnten wir am Winterprotestmarsch teilnehmen.

, aber sonst gegen 30° hätte ich nichts dagegen, also lass uns los
Au ja, wir holen den Flieger aus dem Hangar und starten neu durch. 

🤪
.