Laber- und Quatschthread Süd
-
...Schnee im Allgäu, wer glaubt schon an solche Märchen.

Moin Südis, hier scheint weder die Sonne, noch sind wir hier eingeschneit, dafür schlagen die Büsche und Bäume wild um sich, die Forsythien und Mandelbäume blühen, dazu Narzissen und Tulpen. Nachmittags soll es dann schöner und wärmer werden, so daß dem ersten Biergartenbesuch eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Wünsche allen ein schönes, entspanntes Wochenende...

-

-
Sehr witzig Curi.

-
Tief im Süden ist es auch ganz schön - nicht nur im Norden schlagen die Bäume aus!
Ich werde jetzt mal den Grill bereitstellen, zur Not stelle ich mich mit Schirm vor meine Steaks! Frau Buri bereitet schon Tomaten- und Kartoffelsalat vor.
Schönes Wochenende - wo ist Winni- und Blümchen??
Man sieht sich... -
...die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Während es im Allgäu regnete oder mal kurz die Sonne schien, versank der Norden im Schnee. 
Aber egal, jetzt scheint hier die Sonne, es ist angenehm draußen und kann ich Fußball im Freien mir gleich anschauen.

Schönes Wochenende noch...
-
Viel Spaß beim Fußball gucken, Curi

Wir haben auch angenehme Temperaturen, zumindest tagsüber

-
Tja Curi - Du wirst es kaum glauben, aber heute war es sogar in Müchen weiß als ich aufgewacht bin.
Allerdings war der Zauber bald wieder weg - Gott sei Dank.
Aber ich wurde schon sehr früh beauftragt, die Tomatenpflanzen zu retten und ins Warme zu bringen. :?
Am Nachmittag war ich mit meinen Kindern im Kino im Fim-Teeny-Musical "Rock it". Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber es war ganz unterhaltsam.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart... -
curiosus wrote:
...Schnee im Allgäu?
Kaum zu glauben... 
Oh je !
Hoffentlich kommen wir dann gut im Kempten zum Usertreffen an, seit Donnerstag habe ich meine Sommerreifen drauf......!
-
Jetzt schalte ich mal den Klugscheißer-Modus ein - ich glaube, im "Allgäu-Thread" hat
bereits auf Seite 1 geschrieben, daß es im April durchaus noch schneien kann. Aber keine Sorge, im Moment ist alles grün - und saukalt, brrrrr. 
-
Ja, hier am Alpenrand sowieso. Aber bislang haben wir doch bei allen Usertreffen Glück gehabt, warum ausgerechnet diesmal nicht? Ich sehe uns schon bei 20 Grad in der Sonne sitzen.

-
Ich denke, wir werden Euch wettermäßig auf dem laufenden halten. Im Moment geht die Sonne unter. Schönen Abend Euch allen.

. Hätt dich auch gern mal getroffen.