Laber- und Quatschthread Süd
-
Mein lieber Santi,
wir sind ja gar nicht neidisch. Auf der Seite vorher schrieben wir doch schon, daß Du nur ein 08/15 Zimmer hattest - und darin kann doch jeder wohnen

Ich stimme Dir aber in allen anderen Punkten 100% zu, nur das hat gezaählt und es war wieder einmal wunderschön
Da ist das Zimmer wirklich nicht soooo wichtig, es war nur ärgerlich, daß wir alle den gleichen preis zahlten und solche extremen Unterschiede erleben mussten.Holzmichel, das ist doch vollkommen in Ordnung. Ihr hattet ja auch ein Supertolles Zimmer und es stimmte bei euch doch alles. Warum solltet ihr da schlecht bewerten ?
Ihr habt bekommen, was ihr gebucht habt.
Nein, nein, jeder bewertet sein Zimmer so, wie er es erlebt hat. Alles andere wäre falsch
Man muss aber andere Urlauber darauf hinweisen, das es doch diverse Mängel gibt und das eben nicht alle Zimmer modern sind, wie es auf der Homepage steht ...Den Kopf hängen lassen ? Nö, bestimmt nicht. Dafür war das Treffen viel zu schön
Hab mich riesig gefreut, euch alle zu sehen und mit euch soviel Spaß zu haben !... die Vögel lieben meinen Beetle auch, Holzmichel

-
wolfswind wrote:
Aber wie Santi schon schreibt, wir hätten ja nix zu lästern...
Und das wäre ja soooooo langweilig 
Dein Zimmer war top, warst eben auch ein VIP-Gast und deswegen auch die herzliche Begrüßung am Anreisetag

-
santiburi62 wrote:
Lag es vielleicht daran, dass ich bei der Reservierung angegeben habe, dass ich Teilnehmer am Holidaycheck Usertreffen bin?Wir waren vor ca. 3 Wochen im Hotel und sind alle Reservierungen durchgegangen. Es war also bekannt, wer am Treffen teilnimmt. Der einzige Überraschungsgast kann tokö gewesen sein, weil er erst kurzfristig gebucht hat.

Alles in allem hoffe ich, daß Ihr auch ein paar schöne Erinnerungen habt. Das Waldhorn mit dem Rutel zu vergleichen finde ich schon ein wenig krass.
-
Guten Morgen, Südis

Schwarzes Kätzle
,ich denke ich spreche für alle die beim Treffen waren, wenn ich sage, daß es ein wundervolles Treffen war und wir nurschöne Erinnerungen mitgenommen haben ! Es hat wirklich viel Spaß gemacht und eure Organisation war einfach nur Klasse

Die Zimmer waren ja auch zweitrangig - soviel Zeit haben wir dort ja gar nicht zugebracht

-
-
Auweia, sooo war das auch wieder nicht gemeint. Ich wollte nicht pißnelkig rüberkommen, sorry.
Lästert ruhig weiter, wir gehen jetzt zum Jazz-Frühling. 
-
... Du weißt doch, in Kempten fährt der Bus planmässig unplanmässig und pünktlich am Bahnhof ab
🤪 Hat doch am Samstag prima funktioniert - raus aus dem Zug und rein in den Bus 
-
Hihihi Puupsi, schönes Avatar hast Du da.

-
Ich sende Euch ganz kurz
schöne Wochenendgrüße.
Wir grillen jetzt gleich auf der Terrasse, außerdem gibt es Kartoffeln in der Salzkruste und griechischen Salat.
Frau Buri hatte gestern Geburtstag, deshalb kommen ein paar Freunde.
Morgen gibt es dann ein Weißwurstfrühstück für die Verwandtschaft.
-
Frau Buri, bleib so wie Du bist. 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Wonnemonat Mai. Stellt aber in der Freinacht nicht allzu viel Blödsinn an.
-
Von uns natürlich auch die
besten Glückwünsche nachträglich an Frau Buri, hoffentlich hat euch der Regen nicht den Grillspass verdorben.Kätzchen, hoffe die Freinacht fällt wegen dem Wetter aus,
wir haben schon alles verräumtSchönes Wochenende

-
Bei uns regnet es zwischenzeitlich auch. Ich habe gerade noch ein paar Fotos vom letzten WE hochgeladen und werde jetzt dann so langsam Feierabend machen.

-
Guten Morgen, Südis

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und Frau Buri nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag 
-
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag, leider ist das Wetter nicht so toll wie letztes Wochenende - aber lieber so, als andersrum.