Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Südlerinnen und Südler,
der Montag ist schon geschafft...
Gerade haben wir das Übertrittszeugnis (so was gibts nur in Bayern
) unserer Tochter gefeiert, man muss die Feste feiern wie sie fallen.

-
Auch von uns die allerherzlichsten, nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag - Dir, lieber Frau Buri !

Übertrittszeugnis - was es bei Euch so alles gibt !
Nehme mal an, das ist sowas Ähnliches wie Konfirmation oder Jugendweihe - also der langsame Übergang zum Erwachsenwerden - oder ??
Aber egal, hauptsache ein Grund zum

-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Julia zur Empfehlung an eine weiterführende Schule. Feiert weiterhin schön.

-

Liebe schwarze Katze,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem rundem Geburtstag - Willkommen im Club
Feier schön mit Deinen Lieben und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen

🙌 🙌 -
Liebe Blackcat70,
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, auch im Namen von Sabine,
nur das Allerbeste, Gesundheit, Glück und Gottes Segen, zahlreiche Lottogewinne,
freundliche Kollegen, Zufriedenheit, Frohsinn und viele schöne Reisen mit netten Menschen,
immer eine gute Flasche Wein im Kühlschrank und später einen schönen Geburtstagsabend.

Santi -
Liebes, schwarzes Allgäu-Kätzchen !
da ist man mal 2 Tage nicht da, und schon erfährt man super Neuigkeiten !!
Ein Geburtstagskind biste geworden - wunderbar !
Deshalb liebes Kätzchen - ganz herzliche und tolle Geburtstagswünsche auch aus Thüringen von den beiden Holzmichel`s ! Das Glück soll Dein sein !!
Erwine und Erwin werden nachher extra auf Dich einen
!!
P.S. und lass Dich von Deinem lieben Männlein richtig toll verwöhnen !
-
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche auf verschiedenen Kanälen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Ihr an mich gedacht habt.

-
-
Dankeschön Sandra.

Dorle, drum hab ich so viele Asprin gebraucht.
Ich hoffe, daß alle Mütter heute einen schönen Tag gehabt haben und wünsche allen Südis noch einen geruhsamen Abend. -
... und schon ist Vatertag und der Südler-Thread stürzt gleich auf Seite 2 ab. :?
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Feiertag, den Vätern frohes festen und paßt gut auf Euch auf.
🤮 -
Hihihi wolfswind, Dein Avatar habe ich hier als Hintergrundbild am PC.

Ich werde jetzt schnell ein paar Paar Würstchen heiß machen und dann geht´s zum Extrem-Shopping, der verkaufsoffene Feiertag läßt grüßen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag