Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Ja habe mich am Wochenende etwas rar gemacht. Aber Sonnatg abend die diversen Tippspielergebnisse checken - das muß sein ! Ich hoffe ja noch immer auf den großen Durchbruch. Im BL-Tippspiel der WN sieht es ganz gut für mich aus. In der RL leider nicht und hier bei hc dümpel ich auch im unteren Bereich rum ! Ähnlich wie Bielefeld und Osnabrück in den entsprechenden Ligen ! Ach ja: Danke an den Vfb für einen unverhofften Auswärtspunkt, auch wenn der überhaupt nicht weiter hilft !
-
Also Püppi:
Bei unserer Tageszeitung "Westfälische Nachrichten" gibt es jedes Jahr ein Tippspiel für Bundesliga und dieses Jahr auch für die Regionalliga West. Da gibt es ganz interessante Preise zu gewinnen. Der 1. Preis für
s beste Team ist eine Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei. Das ist unser erklärtes Ziel ! Letztes Jahr habe ich da schon als Einzeltipper teil genommen und als Tagessieger auch mal ne Kiste Bier gewonnen
Gibt`s das hier eigentlich auch ? Dieses Jahr habe ich dann hier Werbung dafür gemacht. Zuerst waren Erik und Pittpatt mit dabei und wir haben ein Kompetenzteam gegründet. Dann kamen noch diverse andere dazu und wir haben den Namen in Blindes Kompetenzteam geändert
Kann jetzt hier natürlich keine Namen nennen... Schau mal im Laberthread in den ersten Beiträgen nach da ist ein entsprechender Link zu dem Tippspiel. Kannst Dich schon mal damit vertraut machen, denn nächstes Jahr bist Du dann dabei, wenn Du möchtest. -