Laber- und Quatschthread Süd
-
Aaaaaah, Curi reist endlich mal ohne Übergewicht.

Ich wünsche Euch eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken, einer mords Hitze und Sonnenschein von früh bis spät. Vergiß uns nicht ganz.

-
Curi, viel Spaß beim Public Viewing unter Palmen bei den Pyramiden.
Vergiss nicht das Deutschland-Fähnchen aus dem Hotelzimmer-Fenster zu hängen.Für alle anderen Südler, die nicht im Süden sind, heißt es heute DAUMEN DRÜCKEN!

-
Wer oder was ist McDreamy

-
-
Danke für den Link kiotari - den meinte sie bestimmt 
-
Man lernt doch nie aus.

Ich finde die WM gut, oder besser gesagt die Stimmung im Lande. Vor einigen Jahren wäre das noch undenkbar gewesen, daß man mitten in der Nacht auf öffentlichen Plätzen die Nationalhymne schmettert.
Puupsi, ein bißchen gehört Ihr doch auch zu uns. Wir gönnen Euch dafür die Wintersport-Erfolge. Ich zumindest.
-
Ich gönn euch jeden Erfolg.
Schau halt nicht wirklich viel Fußball. - Bin aber auch nicht der große Wintersport-zuschauer. Da fahr ich lieber selbst.
PS: ein kleiner Reisetip für Köln am Rande:
Achtung, die Stufen in der Touristeninfo sind sehr rutschig.
-
Ojjjeeee, hassu zuviele Kölsch erwischt?!

-
Nö. Da bin ich runtergfallen, gleich nachdem ich in Köln ankam. (Oben stand noch ein Schild: Vorsicht Rutschgefahr! - Unten hab ich's dann bestätigen können)
Also Sehenswürdigkeiten hab ich daraufhin dann keine gesehen. Aber das Kölsch bei Früh schmeckt herrlich.

-
Mhhhhmmmm, wir mögen auch das Früh Kölsch am liebsten.

Wir sind "immer" am Freitag nach Weiberfastnacht im Früh am Dom, da ist so richtig was los und es lacht das Touri-Herz.

-
Wegen der WM komme ich gar nicht mehr dazu, in den Südler-Thread zu schreiben.
Aber jetzt ist Deutschland im Viertelfinale
England ist schon wieder zu Hause
und Spanien führt auch 1:0 gegen Portugal,
da kann ich auch mal wieder entspannt hier ein paar Grüße hinterlassen.
Am nächsten Samstag steht bundesweites Daumendrücken auf dem Programm - und auch in Österreich könnte etwas mitgefiebert werden.
-
...das Spiel Deutschland-England habe ich im Kreise der Engländer in Luxor erleben dürfen. Ein schönes Erlebnis mit viel Spaß auf beiden Seiten.
Nachdem ich nun am Meer angekommen bin und friere, hoffe ich somit auf ein heißes Spiel gegen die Argentinier, schließlich müssen über 10° Temperaturdifferenz ausgeglichen werden. :?Allen Südis wünsche ich sonnige und schöne Tage, egal wo ihr euch gerade aufhaltet...

-
wolfswind wrote:
solltest du da nicht 40 Tage fasten?Neee Wölfchen,
das Fasten beginnt erst nach Aschermittwoch und der Freitag nach Weiberfastnacht ist vor Aschermittwoch... öhm... ja...
-
Hallo Südis und Trixi

Ich wollte euch allen mal einen schönen Tag wünschen und mich in den Urlaub verabschieden - seit brav und haltet die Stellung

-
Hallo Mausi...
ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub !!!
...kannste noch schnell erklären, was Du genau mit "Stellung halten" meintest?