Laber- und Quatschthread Süd
-
Marcel, irgendwann ist doch überall mal die "Luft raus"........!

......wobei die liebe wolfswind schon etwas auf der "richtigen Fährte" war/ist.....!
-
Waaaaas Curi, bist Du echt schon wieder da? Wie doch die Zeit vergeht. Dann mal herzlich willkommen in good old warm Germany.

-
Hallo Südler

Wollte mich auch wieder zurückmelden - der Urlaub ist ja leider immer viel zu schnell vorbei ...

-

-
Bin auch wieder da und gleich wieder weg.

-
Ich bin quasi der Häuptling der Scho-schonen.

-
Achtung: Weiblicher Häuptling der Allgäuer Schoschonen im rasenden Anflug auf die bayerische Landeshauptstadt!
Ich bereite schon mal die Landebahn für Dich und die Co-Poilotin vor...

Und vergiss den Schirm nicht - zum bremsen. -
Sooo, wir sind wieder gut zuhause angekommen. Und hier scheint sogar die Sonne. Vielen Dank nochmal an die Münchner für den netten Abend auf dem Tollwood, es war schön, Euch zu sehen.

-
Schön zu lesen, dass bei Euch alles noch gut verlaufen ist - trotz vergregnetem Besuch auf dem Tollwood. Ich hoffe ihr hattet trotz Regen noch einen schönen Samstag in München.
Grüße an dieser Stelle auch an Brujera. Schön, dass wir uns nach dem HC-Usertreffen in München vor 20 Monaten wieder mal getroffen haben.
Die schriftlichen Grüße an Dorle unds Fritz wurden zugestellt...

-
Liebe Kätzchen

es tut mich sehr sehr leid, dass es am Samstag nicht geklappt hat, herzlichen Dank auch für das Brieferl, habe es gerade im Briefkasten gefunden.Für die lieben Grüße an alle ein

und dir Santi und Sabine auch für die ZustellungWir hoffen es gibt bald mal wieder eine Möglichkeit für ein kleines Treffen oder Biergartenbesuch
Liebe Grüße
Dorle und Fritz
Paulchen, Paulchen, mach doch weiter... 
.
Zuviel Hektik ist gar nicht gut...