Waterworld Belek by MP-Hotels
-
nova301 wrote:
Kommt eventuelle noch jemand am 19.08. im Waterworld an? Es wäre super, bald was von Euch zu hören,Wie schon im anderen Thread geschrieben, gibt es dafür einen Tool !
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
In diesem Thread bitte nur Informationen zum Hotel posten. Danke !
-
Also dann versuche ich es hier mit meiner Frage
Hallo,
wir waren schon mehrmals in der Türkei aber immer in Side. Dort gehen wir regelmäßig zur Massage, meistens am Strand.
Gibt es in der Nähe des ML Waterworld auch Massagemöglichkeiten am Strand oder nur im Hotel selbst?
Vielleicht kennt jemand die Preise aus dem Hotel.LG
-
Hallo,
auf der Homepage von Magic Life (downloads, Wellnesspreise) findest Du die Preisliste.
-
Ich möchte nochmals meine Frage wiederholen:
gibt es in der Nähe des Hotels Massagemöglichkeiten am Strand?
-
Hallo Andrea,
-
Sportangebot ML Waterworld, s. Magic Live Katalog Winter 2008/2009. Hinten im Katalog, diverse Seiten mit Auflistung.
Sportaktivitäten stehen in der Abhängigkeit zum Wetter, somit keine Durchführungsgarantie. -
Wellness Angebot + Preisliste auf der ML Homepage. Weitere Rückfragen direkt bei ML Wien im Magic Life Live-Chat (über die Homepage von ML aktivieren)
Schöne Ferien,
Hans
-
-
Danke!
!allerdings wollte ich eher Erfahrungsberichten von Leuten die um diese Zeit dort waren! Was im Katalog steht - weiß ich!lg
andrea
-
Hallo Andrea:
ich war letztes Jahr Anfang Dezember dort. Tennis ja, Mountainbike ja, Wasserport no, Bogenschiessen ja ( Wetter !! ) , Volleyball am Strand ja ( Wetter !!! ) und natürlich auch die "harten Sportarten" wie shuffleboard, dart und Boccia.
Erwarte also nicht allzu viel.
Gruss Gabriela -
Hallo Gabriela!
vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!!!!!
Du hast mir sehr weiter geholfen!Kannst du mir auch ev. noch etwas über den Wellnessbereich berichten!
Lg
Andrea
-
Ich war heuer im Jänner im Waterworld, und werde über Silvester auch wieder dort sein.
Sportangebot ist wetterabhängig. Aber wenn es nicht aus Kübeln schüttet, werden Mountainbike, Tennis usw. angeboten.
Aerobic usw. wird im Fitnesscenter abgehalten.Wellness ist ausgestattet mit relativ grossem Indoor- Pool. Hamam, Sauna und Massagen, die letzes mal recht gut waren. Preise sollte man aber unbedingt verhandeln, insbesondere wenn man ein Paket bucht - sprich mehere Massagen - kann man gute Preise aushandeln.
Lieben Gruss
Donatella -
Hallo:
kann mich da in Bezug auf den Spa-Bereich nur donatella anschliessen. Aber wichtig:
mit einem Zimmer im alten Haupthaus ( die werden im Winter zuerst belegt ) oder im näheren Hills-Bereich um dieses Haupthaus ist der Weg zum Spa-Center recht weit ( ca. 400 Meter ). Bei schlechtem Wetter oder mit nassen Haaren kein Vergnügen, nur im Bademantel geht einfach nicht.Trotzdem viel Spass dort.
Gruss Gabriela -
Ja, das mit dem weiten Weg dorthin stimmt. Und als ich dort war, hab ich auch im Haupthaus gewohnt. Im Winter war der Villagebereich gar nicht geöffnet.
Ich bin auch immer mit Trainingsanzug und Jacke gegangen. Es war zwar unter tags sehr warm, aber am Abend wurde es kalt. regen hatte ich keinen.
Aber man kann sich mit einem Golfwagerl hin und zurückfahren lassen.
Lieben Gruss
Donatella -
Beitrag hier eingefügt !
katjaressner wrote:
Hallo liebe Magic-Life Waterworld-Urlauber!!!Wir fahren im Juni höchstwahrscheinlich ins Waterworld. Möchte auf jedenfall ein Hills-Doppelzimmer. Nur da gibt es ja die Pine-Hills und die Phönix-Hills Zimmer, was ist besser bzw. mehr zu empfehlen. Und habt ihr vielleicht eine super Zimmernummer oder einen Tipp bezüglich welches Stockwerk um evtl. Meerblick zu haben???
Bitte um zahlreiche Tipps und Empfehlungen für Hills-Doppelzimmer!
Danke
Katja

-
Hallo Katja,
wir waren jetzt im September im ML Waterworld. Haben im Phönix Hill gewohnt. Es liegt sehr zentral. Nicht weit vom Hauptrestaurant und der Poolanlage. Im 1. Stock ist ein Ruhepool.
Meerblick hast Du direkt vom 1.Stock aus.
Wir fliegen im April wieder hin. Uns hat es super gefallen.
Habe damals eine E-mail ans Hotel geschickt mit dem Wunsch das ich ins Phönix Hill möchte in der Nähe des Relax Pools.
Hat auch alles super geklappt.Liebe Grüße
Martina
-
Hallo ML Waterworld Urlauber.... hab da eine Frage bezüglich Hills Zimmer! Und zwar haben wir die Hillskategorie Superior-Doppelzimmer gebucht und leider keinen Meerblick mehr bekommen nur mehr landseitig. Wer kann mir sagen ob der Zimmerausblick zum Fürchten ist oder akzeptabel oder was man da sieht? Danke
lg Katja
-
Hallo Katja,
eventuell kannst du dir ja anhand des >Clubvideos<, der >Bildergalerie< und des >Lageplans< ein besseres Bild von der wunderschönen Gartenanlage dieses Hotels machen.
LG Christine
-
iranea wrote:
Hallo Katja,eventuell kannst du dir ja anhand des >Clubvideos<, der >Bildergalerie< und des >Lageplans< ein besseres Bild von der wunderschönen Gartenanlage dieses Hotels machen.
LG Christine
Vielen Dank für die Infos! Werd gleich mal reinschaun...
Eine Frage hätt ich dann noch bzgl. einkaufen bzw. Hotelumgebung, gibts da was in der Nähe vom Hotel?lg Katja
.