Laber- und Quatschthread Süd
-
wolfswind wrote:
PS: Reisepläne gibts dzt nur nach Wismar.Vielleicht kannste die liebe Familie Buri noch zum Mitkommen überzeugen !
Wäre toll !
So, da ich heute noch keine mittag gemacht habe, beende ich meinen "Bürotag" und fahre zum nächsten "Thüringer Rostbratwurst - Stand" !
-
Hallo zusammen,
Ja wenn ich das schwarze Kätzle nicht hätte, hätte ich wieder mal all eure guten Wünsche verpasst.
Vielen lieben Dank dafür.

Gestern hätte ich auch keine Zeit gehabt zu schreiben, weil ich da natürlich feiern musste

Ja mit meinen Reiseplänen schaut's dieses Jahr noch nicht ganz so gut aus
Bis jetzt ist nur im Juni ein verlängertes Wochenende Böhmerwald geplant.
Aber ich bin ja auch nicht so der Frühbucher.Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch

-
wolfswind wrote:
wenns nach mir geht, können wir ruhig auch white cat zum wismar-ut überreden
da würden wir uns natürlich ganz besonders freuen !
Und Black Cat und die "Sturm-Elfe"
natürlich noch mit - wäre zu schön, um wahr zu werden !
Andererseits braucht so ein kleines Menschlein viel mehr die Mama als wir beim UT !
Bleiben aber immer noch Zwei !
💏
**Und Erwine und ich hätten sogar ein ganz besonderen Grund, Euch Allen einen auszugeben....**dabei besonders Dir, liebe Petra !
Könnt gerne raten, warum !
liebe Grüsse
die Holzmichels -
Wir machen schon mal wieder
keine Sorge!
Eigentlich wollte ich jetzt auch ein paar Bratwürste mitbringen (6 mit Kartoffelsalat
) konnte sie aber leider nicht finden. 
Santi, Eure Urlaubspläne klingen wie immer gut. Wir fahren am 10./11.11. nach Kölle, mehr ist noch nicht geplant.
-
Metro Tickets für Kairo?
Vielleicht braucht die bald Ägyptens Präsident محمد حسني مبارك
Mubarak - wenn er keinen Dienstwagen mehr hat...?

-
Ich brauche nix von alledem
aber trotzdem.
Aber vielleicht hätte jemand eine Tüte Chips für mich?!
-

Lieber Santi
****Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag - feier schön 

-
Ja da schließ ich mich doch an:
Lieber Santi,
Ich wünsch' Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
FLUPP... Das ist eine Mailschnuppe! Sie soll Dir Glück bringen, also schließe gaaaanz schnell Deine Augen und wünsch Dir was!
wünscht 
-
Holzmichel wrote:
wolfswind wrote:
wenns nach mir geht, können wir ruhig auch white cat zum wismar-ut überreden
da würden wir uns natürlich ganz besonders freuen !
Und Black Cat und die "Sturm-Elfe"
natürlich noch mit - wäre zu schön, um wahr zu werden !Das ist aber schön, dass ihr uns dabei haben wollt.
Ja dann werd' ich mal mit dem schwarzen Kätzle reden.
Wismar ist ja jetzt nicht gerade um die Ecke.
Schau mer mal!
Liebe Grüße

-

Santi, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß Dich heute schön feiern und alles gute im neuen Lebensjahr.

Und Dir, liebes weißes Kätzchen, wünsche ich nachträglich noch alles liebe und gute. Auf ein Wiedersehen irgendwo, irgendwann.
-
Und natürlich auch vom Erwin ein herzliches
, lieber santi ! 
-
brujera wrote:
Santi
einen schönen Tag mit deiner Familie wünsche ich.
White Cat, dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute. Deinen GEburtstag habe ich leider verpennt, aber das gilt bestimmt auch noch.

Na klar
Brujera!Grüßle

-
curiosus wrote:
Und Dir, liebes weißes Kätzchen, wünsche ich nachträglich noch alles liebe und gute. Auf ein Wiedersehen irgendwo, irgendwann.
Dir auch vielen lieben Dank.

Ja bis irgendwann.........