Laber- und Quatschthread Süd
-
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche
zu meinem Geburtstag.

Ich freue mich sehr, dass so viele von Euch daran gedacht haben.
Ich habe im Büro den ganzen Tag mitgelesen, wenn hier neue Einträge kamen, konnte aber leider aus technischen Gründen nicht antworten, wohl da wir dort keinen Flash-Player installiert haben.
Nun bin ich daheim und wurde gerade (18.00 Uhr) von der Familie beschenkt -
jetzt rieche ich gut und bin nach dem Genuss von ein paar köstlichen Pralinen nicht mehr ganz so hungrig.
Heute Abend lade ich dafür Frau Buri und die Kids zum Griechen zum Essen ein - wir feiern im kleinsten Kreis, denn es ist ja (noch) kein runder Geburtstag.
Ich freu mich schon aufs
.
Schönes Wochenende
Santi -
Lieber Santi, von mir kommen auch noch gaaaanz herzliche Glückwünsche, feier schön mit Deinen Lieben und laß es Dir gut gehen!
-
Vielen Dank Dorle und Petra für die guten Wünsche!

Wir haben sehr gut gegessen - Gyros mit Zaziki und Pita-Brot, dazu gab es Rhetsina-Weißwein. Danach wurde noch ein paar Runden Rommee gespielt.
War das heute nicht ein Traumwetter? Da bekommt man Lust auf den Frühling! -
-
Na sowas?! Bei uns war auch das ganze Wochenende Traumwetter - heute Nachmittag konnte man sogar ohne Jacke spazieren gehen.

-

Hier war gestern auch wundervolles Frühlingswetter

-
Huhu meine Lieben
wollte Euch nur mal wieder einen Gruß hinterlassen. War die letzten Wochen leider selten online da wir hier einige Problemchen hatten aber langsam sieht die Welt wieder rosig aus 
Ich hoffe Euch geht es gut ......
GLG
Eure Petze
-
@curi
So Unrecht haste gar nicht
Ein paar braune Stellen gibt es schon, aber da steck ich natürlich klug wie ich bin nicht meinen Kopf rein

Die im Norden können einen echt leid tun. Da ist Land unter und wir im Süden packen schon so langsam die FlipFlops aus
-
curiosus wrote:
Petze, rosa ist ja inzwischen die "in-Farbe".
Auweia , jetzt wo Du es so schreibst.....stimmt. Ich habe auf der gegenüberliegenden Station auch ne " Rosafraktion " an jungen Schwestern .
Dann möchte ich bitte korrigieren und schreibe : Es sieht wieder besser aus
auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches: HAPPY BIRTHDAY! lieber Santi!