Laber- und Quatschthread Süd
-
Mal wieder ein
- Euch geht`s doch hoffentlich gut!
Petra - Dir ganz viel Vergnügen bei Eurer Zeppelin-Fahrt (wahrscheinlich
seid Ihr ja schon in der Luft!) Habt bestimmt ganz tolle Sicht!!!
Andrea - der Alltag wird Dich schon wieder eingeholt haben -
Schweden war sicher ein****tolles Erlebnis.
Eine ehemalige Kollegin - und Freundin ist seit 1 Woche mit Ihrer kleinen
Familie (Mann und 2 Mädchen im Alter von 3 1/2 und fast 1 Jahr) in einem Ferienhaus in Schweden - habe mir leider den Ort nicht gemerkt !!
Bin ja mal gespannt, was sie dann so alles zu berichten haben!!**Heute ist mal wieder der Essen-Express unterwegs:**Jetzt erstmal ein Stück "Ribisel-Kuchen" mit Sahne und `ne starke Tasse Kaffee
oder Cappuccino!Heute abend giibt`s dann Cevapcici mit Aivar und aus dem Ofen Rosmarin-
Kartoffeln! Wer möchte, kann sich noch Tsatsiki dazu nehmen!!!
An Getränken sucht sich jeder raus,
was er gerne möchte! 
Bin dann mal
- vielleicht bis später! 
-
Ihr Zwei, nur gut, daß ich eine Riesenportion gemacht habe! 
Übrigens, hat Petra schon was von ihrer Zeppelin-Fahrt hören lassen?
Wünsch` Euch eine angenehme Nacht

und für morgen Sonnenschein!
-
Ich komme ja schon herangeeilt, ist noch was zum essen da?!

Der Zeppelin-Flug war echt superklasse. Es ist übrigens ein Flug und keine Fahrt, weil der Zeppelin schwerer ist als die Luft - alles klar?!
Jetzt versuch ich ganz verzweifelt, meine Videos auf meinen PC zu kriegen. Liest jemand mit, der sich mit der Sony Cybershot DSC-HX5 auskennt? chriwi?
Nicki, warst Du gestern erfolgreich? Wieviele Köttbullar hast Du für uns gegessen? -
Jo mei. Winsch uib an scheena Obnd.

-
Des wünsch i Eich au
und morga
an
-iga Dag! 
-
Petra, hätte jetzt aber auch auf "Fahrt" getippt, da es beim Heissluftballon auch so heisst. Na egal, jetzt sind wir alle ein Stückchen schlauer

Ich war übrigens nur mässig erfolgreich, viel Kruscht, sonst nix. Köttbullar hab ich auch nicht gegessen, sorry :? Hab mich kurzfristig für´s Tagesgericht entschieden, das war jedoch mehr als bescheiden.
Heute waren wir mit dem Fahrrad in Bad Hindelang, total schöner Weg an der Ostrach entlang! Das Wasser war total klar und teilweise türkisblau, der Hammer! Bin jetzt allerdings völlig platt, da sozusagen noch Anfänger
Morgen sind wir in Fischen beim Käsemarkt. Mein Göttergatte soll sich nämlich dort den Biersommelier mal ansehen und es ihm in Hindelang beim "Nachviehscheid" gleichtun. Bin sehr gespannt, ob und wie er das hinbekommt

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Ach ja, essenstechnisch gibt´s bei uns morgen ein Thaicurry, ist denke ich nicht so euer Ding!? Ansonsten einfach vorbeikommen
-
Reicht 12 Uhr? Bin noch nicht ganz "ausgehfertig"!!! 
-
Hehehe, warum findet das Essen ohne mich statt? Ich mag auch gerne Thai-Curry, aber bitte mit der gelben Paste, alles andere ist mir zu scharf.

Beinahe hätten wir uns schon wieder getroffen Nicki. Wir waren nämlich heute in B.H. allerdings nicht mit dem Fahrrad. Da war doch Bezirksmusikfest und wir haben uns den Festzug angeschaut.
Anschließend haben wir zuhause den Rest Zwetschgen-Kuchen vertilgt.
Uiuiui, jetzt kommt wohl ein Gewitter, ich verzupf mich mal.
-
Nicki:
mhmh.. Dein Essen-super! 
Petra: Dein
Zwetschgenkuchen-lecker! 
Bei uns hat`s sich jetzt richtig "eingeregnet"
Wünsch
Euchnen entspannten Abend!
-
Puupsi, ist das auf dem Foto Dein neues T-Shirt?!

Ich glaube, bei uns regnet es auch noch, allerdings weiß ich es nicht genau, denn nachts ist es dunkler als draußen.
So, jetzt wünsche ich Euch endgültig einen schönen Abend, bis bald.
-
...ich mach mal kurz einen Zwischenstop im Süden,
denn gerade habe ich dieses Video gefunden und denke, Ihr habt daran etwas Freunde. Den Untertitel hat der Rechteinhaber gleich mitgeliefert:
"So, weil wir Schwaben ja bekanntlich älles außer Hochdeutsch kennet hem mer des ganze jetztetle o noch auf schwäbisch für sie. Jetzt sin wir also endlich aufm schöne stuttgarter flughafen oakomme und begrüßetse recht herzlich. Sen se so freundlich und bleibetse bitte so lang hocke bis des lämple mit dem gurt druf nemme leuchtet und der flieger komplett still stoaht. Passetse bitt uff wenn se schatulle öffnet dass ihne der kladeradatsch da obe net auf den däds flieat. airberlin, cockpit un wir schtewardessen tätn uns jetzt gern von ihne verabschiede. wir hoffet ihne gefallts im schwabeländle und wünschet ihne a gute und gemütliche hoimfahrt, kommetse gut ins nest. War a Froid für uns, bis zum nächsten mal in unsrem schwabenexpress, bis da no haltet se d ohre steif, tschüssle un ade, gell, machet se s goat"
Copyright by 13BigLu13
beste Grüße von der Ostsee
Peter

