Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
menno sind die leverkusen PFEIFFEN
Fred nicht nur die
na Stuttgart lässt den anderen nur einen Vorsprung die Geschichte hatte wir ja schon mal.
mache ich ja mit dem Löwen jedes WE.
jordan26 wrote: na Stuttgart lässt den anderen nur einen Vorsprung die Geschichte hatte wir ja schon mal. mache ich ja mit dem Löwen jedes WE.
jordan26 wrote: na Stuttgart lässt den anderen nur einen Vorsprung die Geschichte hatte wir ja schon mal.
Fred, wenn DAS die schweizer Taktik ist, wundert's mich ned, dass die NIE auf einen Grünen Zweig kommen!!!
Bei Fred's Taktik sieht doch eh keiner mehr durch u. Fred wahrscheinlich am wenigsten.
Reichen meine Punkte eigentlich zur Titelverteidigung. :? Warum machen die Bayern auch noch ein Tor?
Eric geht das noch mit Rechten Dingen zu!? nicht nur beim Tippen .... auch bei der Hertha
...und morgen gibts weitere Punkte.
Nicht optimal gelaufen, aber i.O. .
Es geht langsam nach oben, aaaber ganz sicher!!!
Gruß, Olaf
puhh, jordan ist doch noch hinter mir
Erik, wenigstens bleibt die Krone im Hause
Ob das nicht ein schwerer Rückschlag für eric ist
Bin gespannt was fred so schreibt. Wahrscheinlich wollte er dieses Wochenende NICHT über 100 Punkte kommen
Kam er überhaupt schon mal über 100 Punkte
tja ich sag mal nichts ,ich kann nur hoffen das vor mir noch ein paar vergessen zu Tippen sonst wird das nix. Sind ja auch nur noch 3 Runden
Na ich glaube er wird es diese Saison schaffen - wird zwar eng aber er packt es. Wieder ein Wochensieger aus dem BKT
ABER EIDGENOSSEN KÖNNEN KÄMPFEN,STEHT AUF WENN IHR SCHWEIZER SEIT.
Was soll das denn ??? Steht auf wenn ihr Schweizer seit. Könnt ihr nicht mal selbst was erfinden ??
Die Schweizer haben doch schon Ricola erfunden
Also Bonbons für die/den Schweizer.
Ich nehme lieber noch nen
Dann stell ich dir mal eins oder zwei oder auch mehr hin Prost und LG Delfini