Der Fußball-Thread!
-
...Werder noch nicht "im Tritt" ist geschmeichelt. Das war gar nichts von Bremen gestern.
Es kann ja nun nicht nur am fehlenden Naldo liegen, daß die Abwehr wie ein Hühnerhaufen durch die Gegend stolpert.
Man kann nur hoffen, daß diese Unzulänglichkeiten schnellstmöglich abgestellt werden, sonst sehe ich wieder schwarz für diese Saison... :? -
Wobei ich bei Werder das Hauptproblem nicht in einem fehlenden Naldo (der war letzte Saison selbst auch schon maßgeblich an diesem Hühnerhaufen beteiligt) sehe, sondern schlicht und einfach daran, das sich T.S. ganz offensichtlich schon als Trainer dieser "Mannschaft" abgenutzt und verschlissen hat und man auch seitens der Vereinsführung nicht den Mumm hatte "Stinkstiefel" wie Frings endlich auszusortieren. Werder hat in seinen Reihen so einige Spieler die ganz offensichtlich ihre eigene Suppe kochen und erhebliche Störfaktoren innerhalb des Mannschaftsgefüges darstellen.
-
..."Störfaktoren" bei Werder treten entweder in der Vorstandsebene zu Tage oder werden von außen herangetragen. Ich bin der Meinung, daß sich weder TS abgenutzt, noch TF als Unruheherd bei Bremen auszeichnet, sondern aufgrund von Verletzten, Ab- und Neuzugängen sowie verspätetem Trainingseinstieg, eben nicht alles rund läuft. Aber dieses werden wir erst in paar Wochen richtig beurteilen können, denn derzeit gibt es nichts von Bremen, was irgendwie beurteilungswürdig wäre...

-
Holginho wrote:
Wenn "ihr" gut spielt, bin ich der letzte, der euch nicht auch einen entsprechend guten Tabellenplatz gönnt...m.E. war das das leider nur ein typisches Saisonbeginn-Spiel und -Ergebnis.
...so wie das vom FC Bääh
...die Fußballexperten sehens anders denen kann ich mich nur anschliessen...vlt. hat man bei Wärdär auch nur daran gedacht wie leicht es doch letzte Saison funzelte und wurde vom neuen E-Trainers Taktik einfach nur überrascht.
Und was die W-Verletzten angeht man schiele zu den E-Verletzen, und die haben die Tore gschossen die die Vorbereitung nicht mitmachen konnten.
Wie dem auch sei, ich schliesse mich hier Spycher an, Jungs jetzt NICHT abheben, erstmal gg. die Cluberer gewinnen denn dann erst ist der 1. Auswärtssieg auch was wert!
-
Richtig Garrfield,
in ein paar Wochen gewinnt der FC Bayern solche Spiele!
@curi:
Ok, wie abgenutzt T.S. ist, werden wir wohl wirklich erst in einiger Zeit sehen
@Tanja:
Aber, aber...ihr wollt euch doch nicht allen ernstes den Scheibe-Toastbrot-IQ-Vorständen von Bielefeld und Mainz anpassen?
Nur Geduld, das wird schon noch! -
Holginho, Werder ist nicht Bayern, dort ist der Verschleiß an Trainer scheinbar durchaus höher und "normal".

Bin mal gespannt darauf wie lange der Holländer dort agieren darf, bis der Metzger oder Sanitärexperte wieder das Beil/den Hammer schwingt.

-
-
Wer war eigentlich die Mannschaft mit den roten Trikots am Samstag im Weserstadion? Meine Eintracht kann es nicht gewesen sein, denn die spielt nicht so einen tollen nach vorne gerichteten Angriffsfußball mit schönen direkten Kombinationen.
Nach Umfrage der Bremer Fischbrötchen-Fans vor dem Spiel, kristallisierte es sich heraus, daß die Fans vom gleichen Ergebnis wie im Vorjahr ausgingen. Nun ihr Fischbrötchen, wie heißt es so schön Hochmut kommt vor dem Fall.
Wer die Eintracht in den letzten 4 Jahren gesehen hat, der wurde das Gefühl nicht los, daß die roten auf dem Platz vielleicht Kunden von Fuentes sind. Selten bei den rot-schwarzen so eine Laufbereitschaft gesehen wie an diesem Samstag.
„Deutscher Meister wird nur die SGE nur die SGE nur die SGE“
Nichts für ungut, habe in den letzten Jahren nicht soviel Grund zur Freude gehabt mit meiner Eintracht, meistens Grottenkicks gesehen. Deshalb ist die Freude umso größer, daß die Mannschaft und es ist größtenteils dieselbe wie im letzten Jahr (vom Personal her) auch Fußball spielen kann. Doch sollte man diesen Sieg in Bremen wie hier von vielen geschrieben nicht überbewerten. Wo der Weg hingeht wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Doch die Handschrift von Skibbi dem Känguruh ist nicht zu übersehen. Für mich bedeutet dieser Sieg, daß meiner Eintracht noch 37 Punkte zu nicht Abstieg fehlen. Um auch in der Saison 2010/2011 wieder 1. Bundesliga im Waldstadion sehen zu können.
Gruß Werner -
Borowski zu Bremen. Wie man am Sa. sehen konnte war es ein guter Transfer.
Da haben meine Bayern mal wieder den Gegner richtig geschwächt.
Verstehe aber nicht, warum Allofs rum eiert. Das Geld ist doch da. Bremen hat durch die Cl und den UEFA CUP an die 30 Mio. € eingenommen, da kann man doch 5-6 für einen Pizza ausgeben.
-
Püppi wrote:
Oh je, das war ja oberpeinlich was der HSV da geboten hat. Eigentlich hätte Freiburg ´nen Sieg verdient gehabt....Labbadia raus!!!!!!
Oh man Püppi, das war ja das GRAUEN pur. Da freut man sich Wochen auf die BuLi und dann so ein Mist. Die anderen Spiele waren ja genau so ein Scheiß.Ein Glück spielen wir im Pokal gegen Osnabrück und in der Europa League gegen EA Guingamp , da kann uns hoffentlich nicht so viel passieren.
Labbadia raus !!!!
Gruss Marco
-
Holginho wrote:
Richtig Garrfield,
in ein paar Wochen gewinnt der FC Bayern solche Spiele!
Ja die Schiris sind ja schon früh auf FCB-Seite
Die vom Samstag müssen wirklich ein schweres Augenleiden haben, so eindeutig wie das ein Tor war.
Schon früh FCB-Dusel

-
Hallo Tanja!
Naja, ob das dann von Dir wirklich als Unterstützung gemeint war?
Wartet doch mal ab! Was ist denn bisher so schreckliches passiert, das ihr alle "Labbadia raus" ruft? Es ist eine Runde (die ihr überstanden habt!) DFB-Pokal und der 1. Spieltag in der BuLi (hier habt ihr ein Unentschieden auswärts bei einem euphorischen Aufsteiger geholt) gespielt. Ja, ihr erwartet (zurecht) mehr (v.a. schöneren Fussball) von der Truppe - aber wartet doch erstmal, bis sich die Truppe eingespielt hat. Ihr habt z.B. plötzlich einen "Mittelstürmer" der entsprechend angespielt werden muß - wenn man wie ihr so lange Zeit nur mit Außen- und Konterstürmern gespielt hat, ist das schon eine Umstellung.@Garffield:
Ja, die Schiris waren blind - das war eindeutig eine Fehlentscheidung und eigentlich ein einwandfreies Hoffenheim-Tor...aber ist das Bayern-Schuld, wenn dieses Tor nicht gegeben wird?
Achja, ich vergaß: Die komplette Schiri-Truppe der BuLi ist ja korrupt und seit Jahren auf der Lohnliste der Bayern
@toro:
Tja, wo ist das Geld das Werder durch den internationalen Wettbewerb der letzten Saison und den Verkauf von Diego eingenommen hat?
...u.a. (wenn man den Gerüchten glauben darf) im Stadion - der Umbau war nämlich teuer und in der Kalkulation vorgesehen, das Werder dauerhaft in der CL spielt und zumindest die KO-Runde erreicht. -
Garffield wrote:
Schon früh FCB-Dusel
Bayern Bonus bitte, Bayern Bonus!!!

(und das von mir, einem Bayernfan...)
-
und wenn Boateng noch beständiger spielt, kommt auch der Jogi vorbei. In der U21 hat er durch die Bank tolle Spiele bei der EM abgeliefert.
Ich finde die Labbadia raus Rufe auch etwas übertrieben! -
Zu Bruno L. kann ich sagen, als er in Fürth war, war die Mannschaft Topfit und spielte erfrischenden Fußball. Es gab auch nach seinem Abschied keine negativen Aussagen seitens der Mannschaft und des Vereins.
Letztlich war es mangelnde Qualität der Einzelspieler das es nicht zum Aufstieg gelangt hat.
Gebts ihm doch ne Chance!