Laberthread zum BL-Tippspiel
-
-
Püppi, leider hat sich der Fehlerteufel in Deine Tabelle eingeschlichen
Gemäss der mathematischen Wahrscheinlichkeit müssen bei 9 Spielen und 3 möglichen Spielausgängen zumindest 3 Tendenzen richtig getippt sein
In meinem Fall bitte ich Dich, die Tabelle und meinen Punktestand dahingehend nach oben zu korrigieren

Lieben Dank
Heiko
-
erik e.
nee, ich (brauch ?) / will keinen Dreh, hinterher tipp ich noch wie mein Bruder im Büro, jedes Spiel 2:1, und freu mir nen Ast, weil ich gewonnen hab, ohne (als Schalker) auch nur ne Spur Ahnung vom Fussball zu haben, und sowieso völlig egal ist, wer gegen wen und warum

-
erik, ich erlaube mir, deinen Beitrag zwecks sofortiger Löschung zu petzen, bevor meine Frau das liest

-
nein, Gott behüte

die tippt anderswo mit, und das ist auch gut so (siehe dein Beitrag von 11.17 Uhr)
Das Problem mit den tippenden Mädels ist ja wissenschaftlich noch wenig erforscht und schon gar nicht bewiesen, Hobby-Wissenschaftler, z.B. ich, vermuten jedoch einen Zusammenhang zwischen Glück, Frauen, Zufall, Irrsinn und Tippen.
Werde für den nächsten Spieltag einen Feldversuch starten, und lasse Frauchen tippen.
Hab nur keine Ahnung, ob ich auf 0 oder 20 Punkte hoffen soll

-
Darum mache ich ja den "Feldversuch"

du hast dich vom Schweizer überholen lassen

RICHTIG!!!
oder 

). Der sieg gestern war bombastisch und lässt hoffen.