Laber- und Quatschthread Süd
-
Katzerl, mir sagte der Name echt nix! War da auch noch nie zum Zuschauen, wird also Zeit! Bevor ich es verpasse: Auch von mir viel Spass in Kölle und grüß mir alle, die ich kenne

Puupsi, gutes Einarbeiten
Ich hab auch grad viel zu tun, tröste dich. knuddel -
BlackCat70 wrote:
Hörner(schlitten)rennen
nix wau-wau
Aadrian, werden wir haben. Du bist mit Deinem Elferrat jetzt bestimmt auch ganz schön im Streß. Ich habe kürzlich den Frankenfasching in Veitshöchheim im TV gesehen.Hörnerrennen ein Event der Extraklasse

Da hast recht BlaackCat, naja lange dauert es ja nicht mehr, dann wieder Ruhe und Urlaubvorbereitungen treffen
Beste Grüsse du Kölledern und lass die schwarze Jacke zu hause 
-
Eine schwarze Jacke hab ich nur einmal mit hin und niemals mit nachhause genommen. Seitdem darf eine billige rote mit, die wollte noch keiner klauen.
Wir haben leider jedes Jahr irgendwelche Verluste, von Jacken über Hüte bis hin zu einem Handy, drei Rosen, einem Dreizack und bestimmt noch einigem mehr. 🤪 Und eine Geldbörse kam auch schon abhanden, das war ganz blöd.
Ich bin ja gespannt, ob wir morgen überhaupt wegkommen. Heute ist es nicht so der Hit. Unseren Mieter mußte man(n) schon mit dem Traktor (
) heimziehen, weil die Straße komplett zugeweht war.
Nicki, wie sieht´s bei Euch da oben aus? Noch schlimmer? -
Och nööö, da hab ich keine Bedenken puupsi.
Wie ist´s bei Dir so? Schmeckt die Arbeit wieder? Habts´es au so vüüüü Schneee? -
Blaack, am besten wäre es doch wenn ihr als Streichholz nach Kölle fährt
, somit absolut keine Verluste 
Sonntag: Nürnberger Faschingszug das Highlight, dann Happurg, Hersbruck, Ausklang im Avangio und dann Rathaus
Bei uns hier am morgen gute 15cm Schnee, aber im laufe des Tages +5 somit alles weg :? -
wölfchen, übernimmst wohl die Produktionstätten von Nokia

-
Taxiwölfchen, wird schon wieder
DU hast es auch immer mit diesen blöden Taxi's, furchtbar
️ hatte gemeint, du übernimmst die Halle als neues Taxiunternehmen...... 
-
Wullf'chen ist gegangen, Wolf'chen du macht das schon und die Tierwelt ist beisammen

-
. -
wolfswind wrote:
na in Wullfchens Fußstapfen mag i aber net treten
na du nich so, mensch wolfchen, bei 200'/Jhr
also denk doch mal nach, wieviele Taxis du damit machen kannst also
So noch zwei Tage, absolut
das ganze aber Stress pur 🤪
Ob 2013 der Nürnberger Umzug nochmal stattfinden kann ist ein dickes "?", wäre schade, aber Sponsoren weniger und mehr Auflagen für das ganze, das kann man nicht mehr halten, hier ist nun die Stadt Nürnberg gefragt.
-
Guat´s Nächtle.

-

Der Fasching wird morgen nochmal so richtig gefeiert! 

..... Schau, Kessi ist auch schon da zum