Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TommyAT Offline
    TommyAT Offline
    TommyA
    schrieb am zuletzt editiert von
    #9341

    @ Holginho :

    Sei mir nicht böse, aber was Du da andauern von Hotzfeld Rasenschach schreibst ist Unsinn.
    Gerade in der 1. Ära Hitzdeld hat man national sehr wohl schnellen und auch attraktiven Offensivfussbal gespielt. Nur um die CL zu gewinnen wurde man international zur ''Bestia Negra''. Also alles hier mit Hitzfeld , Magath und Rasenschach zu entschuldigen ist mir zu einseitig und auch zu billig. Da sind doch ganz andere Fehler offensichtlich und leider nicht ausgebessert werden.

    Zur allgemeinen Lage :

    Der FC Bayern benötigt sehrwohl einen gescheiten Torwart und Rensing ist eine Unverschämtheit, der gehört schnell ganz ganz weit weg. Wer im 4. Pflichtspiel, nach einer grottenschlechten Vorsaison, seinen 2. groben Patzer macht, der hat nichts, aber auch gar nichts im Bayern Tor verloren. Wenn der Holländer Eier hätte, dann hätte er Rensing noch in der Pause rausgenommen. Und er war sehrwohl an der Niederlage schuld, denn es stand bis zu seiner anfängerhaften Robinsonade noch 0:0.
    Die Abwehr ist weiterhin schwach wie in der letzten Saison, man hat die Schwachstellen nicht erkannt und m.E. nach völlig falsch eingekauft. Braafheid und Pranjic sind nicht mal im Ansatz eine Verstärkung und stabilisieren die Abwehr kein Stück. Warum man zwingend ein eingespieltes Tandem auf links mit Lahm & Ribery mutwillig auseinanderreissen muss, verstehe wer will - ich nicht.
    Im Mittelfeld taugt Tymo keinen Blumentopf und er ist in keinster Weise den Vorschlusslorberen gerecht geworden. Von einem angeblichen Herrn Weltklassespieler erwarte ich aber viel, viel mehr, als Alibi Quergespiele, das kann ich auch....
    Jedenfalls kann man nun nachvollziehen, weshalb van Gaal MvB vorgezogen hatte.
    Ein Ze fehlt hinten und vorne,man stellt nun zum 2. Male fest, wie wichtig er ist, einmal konnte man es noch korrigieren, jetzt trumpft er beim HSV auf - bravo Management -es wird echt Zeit, dass der Uli seinen Hut nimmt. Es ist bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Jahren vollkommen indiskutabel, was da für ein Vollscheiss eingekauft und verkauft wird. Es kommen Spieler wie Helb, Pogrbyniak, Pizzaro etc. für nen Appel und Ei in die Liga, aber der FCB kauft diesen Durchschnittsgomez für 35 Mio€, die ist er nicht im Ansatz wert und er wird auch gar nicht so eingesetzt, dass er überhaupt ins Spiel kommen kann - nämlich in den Lauf und vor allem schnell.....da fehlt aber das entsprechende Personal ohne Ribery, nur sind die Herren verantwortlichen leider zu blöde, das festzustellen.

    Schauen wir uns die Transfers doch mal einzeln an :

    Gomez gekauft - zu teuer! Bremen hat Pizza für 5 Mio geholt, ein Siebtel!
    Pranjic - keine Verstärkung
    Braafheid - keine Vverstärkung
    Tymo - keine Verstärkung
    Baumjohann - perspektivische Verstärkungen, also junge Ttalente, haben bei Bayern bisher nie die Zeit bekommen, die sie brauchen. Warum holen sie die immer noch?
    Ze Roberto - Schwächung. der selbe Fehler zum 2. Mal. Der wird in Hamburg ein überragendes Spiel nach dem anderen machen...., auch nächste Saison noch.
    Lucio - Schwächung. keine Alternative vorhanden.
    Olic - rennt und wuselt immer, bester Transfer des Jahres.
    Das sind 8 Transfers, davon ist einer gut und 7 schlecht.
    Von den Transfers die sie nicht gemacht und verpasst haben ganz zu schweigen. Diego, Torwart, Innenverteidiger, rechter Verteidiger...

    Warum hällt der sturre Trainer an seinem System mit der 10 fest ? Wenn ich das spielen will, dann brauch ich das Personal, aber weder Ribery,Schweinsteiger, Baumjohnan und schon gar nicht der blinde Sosa sind in der Lage diese Position gescheit zu spielen - also was tun ? Entweder ich kaufe nun einen 10er, oder ich ändere mein System. Mit dem vorhandenen Personal gewinnt man erneut keinen Blumentopf. Die Mannschaft ist nicht im Ansatz besser als im Vorjahr. Da wurden nur Spieler getauscht und sonst nichts.
    Eventuell holt man nun doch einen der Holländer von Real, jedenfalls kann es so nicht weitergehen- her mit vdV und Snijder.....aber ob Real da Lust auf Verhandlungen mit Bayern hat, das wage ich auch zu bezweilfeln, denn Monopoly und alle weiteren arroganten Aussagen von Hoeneß sind da eher kontraproduktiv. Es kommt halt alles zurück im Leben.....

    Gruß
    Tom

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jordan26J Offline
      jordan26J Offline
      jordan26
      schrieb am zuletzt editiert von
      #9342

      Hey Tom 🎧

      genau so sehe ich es auch ,übrigends was mir aufgefallen ist IMMER wenn man Spieler oder Trainer ums verecken wollte ging es oft daneben,in der personalie Trainer zb. wollte man den Holländer unbedingt ,wäre ich der Boss der Bayern hätte ich die Stelle vakant gelassen und ein anforderungs Profil ausgearbeitet ,ich hätte nach der Pleite mit Klinsi genau definiert wie Bayern spielen kann könnte oder soll, erfahrene Leute hätten sofort gesehen das Trainer Spieler System gar nicht zueinander passen nun gibt es nächstes WE mit dem VW ja bereits eine vorentscheidung ,ich sage mal salop verlieren die Bayern kann Gaal sich seinen Tulpen widmen.

      LG
      Fred

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marco L.M Offline
        Marco L.M Offline
        Marco L.
        schrieb am zuletzt editiert von
        #9343

        Wir sagen DANKE für Ze Roberto. Der Mann ist eine absolute Bereicherung und Verstärkung für den HSV. Hat gestern wieder Spass gemacht ihn spielen zu sehen.

        Was in München los ist das verstehe wer will, Fehleinkäufe und Verkäufe, schlechte Spiele, müde lustlose Kicker. Vor diesen Bayern braucht sich die Liga und in der CL niemand mehr zu fürchten.

        Und dann der Fall Ribery, der trägt viel zu diesem ganz Chaos bei. Ich hätte den schon lange eine Briefmarke auf den Arsch geklebt und ihn davon gejagt.

        Gruß Marco

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gastwirtG Offline
          gastwirtG Offline
          gastwirt
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von
          #9344

          Hallo Marco! Du brauchst mal wieder eine gute Signatur! 🍻

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von
            #9345

            Au ja, möglichst mit hochgesteckten Zielen, dann kann er peu à peu diese wieder streichen. 🤐 😆

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Marco L.M Offline
              Marco L.M Offline
              Marco L.
              schrieb am zuletzt editiert von
              #9346

              Ah 2 Komiker 😛  Nein mit der Signatur warte ich diesmal noch etwas. 😄
              Ich mag nicht immer soviel streichen.

              Gruß Marco

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von
                #9347

                😔 Ich weiß, das war gemein. 🇯🇵

                Siehe es bitte einfach als unqualifizierten Gag an.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gastwirtG Offline
                  gastwirtG Offline
                  gastwirt
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #9348

                  fang doch mal mit "Klassenerhalt" an, dann könntest Du hinzufügen! 💜

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9349

                    Hallo Tom,
                    schön, das Du wieder "da" bist!
                    Ich denke, wir liegen in unseren Meinungen gar nicht soooo weit auseinander.

                    Ja, Hitzfeld hat in der ersten Zeit recht offensiv spielen lassen, aber danach...dagegen war ja sogar das was Trap (war das auch Fussball?) hat spielen lassen noch offensiver. Hitzfeld hat den "Ergebnis-Fussball" doch erst in München wirklich perfektioniert.

                    Die Transfers? Ja, die waren in den letzten Jahren nicht wirklich gut - und Du weißt, das ich in dieser Hinsicht zu den stärksten Kritikern von U.H. & Co. gehöre.

                    Zu den Transfers in dieser Saison:
                    Lucio - Ich bleibe dabei: Gut das er weg ist - der hat letzte Saison "zig" Gegentore verursacht und ging mit seiner ewigen Rumheulerei und Kokettiererei mit angeblichen Angeboten anderer Vereine allen schon seit Jahren auf den Keks.
                    Ze Roberto - ein toller Spieler...der aber "Terror" gemacht hätte, wenn er nicht mehr in der "ersten Elf" gestanden hätte.
                    Gomez - man "mußte" ihn holen!
                    Tymo, Pranjic und Braafheid sind Nationalspieler (und Stamm!) in ihren jeweiligen Auswahlmannschaften - sie leiden wohl am meisten unter dem noch nicht funktionierenden System.

                    Ja, man hätte einen Torhüter verpflichten sollen - aber bitteschön nicht "Opa Enke" (und in 2 Jahren wieder neu gesucht) oder "völlig überschätzt Neuer" oder "Mega-Asi Wiese"...und schon gar nicht für die aufgerufenen, völlig überzogenen Summen. Und wie gesagt: Einen Frey bzw. Akinfeev kennen die Verantwortlichen vermutlich nicht einmal!

                    Ja, wo bleibt der rechte Verteidiger?
                    Die "Macher"(?) hatten sich schon früh auf "Bosingwa oder keinen" festgelegt.

                    Ribery?
                    Ich bleibe dabei - ab einer gewissen Summe hätte man ihn auf jeden Fall verkaufen sollen.

                    Ein Spielmacher?
                    Ich glaube, wir sollten bis zum 31. täglich "Zeitung lesen" 😉   ...ich denke, da wird sich noch etwas tun.

                    Ich denke, das Problem war, das man van Gaal so früh wie möglich einen Kader geben wollte, mit dem er arbeiten kann. Andere Vereine (Stuttgart) fingen da erst an, sich wirklich um Transfers zu ümmern. Ich bin mir z.B. fast sicher, das sich auch die Bayern um Hleb bemüht haben, aber vieles von einem eventuellen Ribery-transfer abhängig gemacht haben und Hleb gepokert hat...genauso, wie z.B. auch Sneijder, Robben und van der Vaart - die haben allesamt auf Angebote von Clubs gewartet, die netto das zahlen können, was Bayern brutto zahlt.

                    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TommyAT Offline
                      TommyAT Offline
                      TommyA
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #9350

                      @ Holginho :

                      Nee, ich glaube wir sind da doch recht weit auseinander....da sind doch grundsätzliche Unterschiede bei der Einschätzung der Lage 😉 !

                      Keine Ahnung, warum Du Dich hier ständig auf Hitzfeld einschiesst, aber Fakt ist doch: Unter ihm hat man das letzte Mal national sowie international erfolgreich gespielt. Man hat national attraktiven Offensivfussball gespielt und viele hohe und schön rausgespielte Siege eingefahren. Da war nix mit Raenschach und Ergenisfussball.....oder wenn ich an die beiden CL Spiele gegen Real mit 4: 2 im Bernabeu und 4:1 daheim denke, das waren Fussballfeste und keine Spur von Rasenschach. 
                      Ausserdem wissen sowohl Du als auch ich ganz genau, nur schönen und dann erfolglosen Offensivfussball akzeptiert rund um den FC Bayern niemand und schonmal gar nicht der Vorstand.

                      Lucio hätt ich nie verkauft, das war wenigstens einer, der sich für die Mannschaft den Arsch aufgerissen hat und immer für den Verein gelebt hat. So einer fehlt bei dem emotionslosen Haufen. Wenn man Lucio diszipliniert, dann spielt der gut. Kann doch nicht wahr sein, dass der Capitano der Selecao zu schlecht für Bayern ist - da lach ich mich doch tot- vollkommen schwachsinniger Transfer.
                      Ze muss man halten und ihn spielen lassen, was soll der Scheiss mit diesem unsäglichen : Wer älter als 30 ist, der bekommt nur noch 1 Jahresverträge - Unfähigkeit vom Management.
                      Braafheid ist beileibe kann Stammspieler in der Elftal und war bisher nur Ergänzung und hat in Freundschaftsspielen über 90 Minuten rangedurft. Tymo und Pranjic mögen das sein, aber mit den bisher gezeigten Leistungen und dem Engagement reicht es vielleicht für die 2. Liga - aber niemals für Bayern.
                      Was die Torhüterposition angeht ist mir jeder der von Dir aufgezählten 1000x lieber als die aktuellen Pfeifen zwischen den Pfosten. Ich kann einfach nicht verstehen, dass man die Wichtigkeit dieser Position nicht erkennt und auch nicht die Notwendigkeit, dass da ein anderer reinmuss.
                      Da spricht nix, aber auch gar nix gegen Enke, Neuer, Wiese, Adler etc. Die sind allesamt um Klassen besser als dieser sich selbstüberschätzende Schnösel Rensing. Hat der schonmal was von Selbstkritik gehört ? Ich denke nicht. Und gerade ein Wiese mit seiner ''verrückten'' Art wäre genau der richtige für diese Abwehr und den Verein. Genau mit seiner ''Scheiss HSV'' Aktion hat er doch gezeigt, dass er bestens zu Bayern past. Solche Leute fehlen heute, Kahn und Effenberg sind die besten Beispiele, als diese beiden in der Form ihres Lebens waren, hatte die Mannschaft Feuer, Ordnung, Disziplin und Erfolg.
                      Gomez muss man gar nicht holen, was qualifiziert den denn ? Das er in Deutschland war und eine unfassbar überhöhte Ablöse kostet ?Das er international nicht das Scheunentor trifft und keinen Spieler im der Mannschaft hat, der ihn gescheit einsetzen kann ? Für 10-15 Mio € hätt ich es ja verstanden, aber bei der gezahlten Summe,muss man am Verstand von Hoeneß zweifeln. Dafür bekomm ich aber 2 Stürmer der Klasse Pogrebnyak und Pizarro, die keinen Deut schlechter sind.
                      Ich bin da eher skeptisch, was noch bis zum 31.08. Mitternacht passieren wird, heute lese ich schonwieder, dass man weder vdV noch Snijnder holen will -die sind einfach nur dumm !

                      Hier mal ein interessanter, offener Brief der Bayern Fans - Recht haben sie :

                      http://bundesliga.t-online.de/c/19/76/69/62/19766962.html

                      Gruß
                      Tom

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • erik e.E Offline
                        erik e.E Offline
                        erik e.
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #9351

                        Dacht eigentlich immer "Geld stinkt nicht". Immer was los, im Osten. 😀

                        http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,644736,00.html

                        ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Zoni69Z Offline
                          Zoni69Z Offline
                          Zoni69
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #9352

                          @erik

                          Konsequent und sehr symphatisch finde ich. Lieber einen neuen Hauptsponsor suchen als es sich mit der Masse der Fans zu verderben ! Schön zu sehen, dass es noch Vereine gibt, für die die Kohle nicht das einzig zählende ist !

                          Gruß Zoni69

                          Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OhhhlafO Offline
                            OhhhlafO Offline
                            Ohhhlaf
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #9353

                            Und geichzeitig war dann Kahn auch noch Ur-Opa, bei Beendigung seiner Karriere, oder wie...

                            Gruß, Olaf

                            Ach so, die Aktion und Handlung von Union, finde ich scheinbar gut (bin nicht so gut dort informiert). Schätze das eben als vernünftige und gerade Linie ein.

                            User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jordan26J Offline
                              jordan26J Offline
                              jordan26
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #9354

                              tja ich sags ja immer der @Tommy weiss Bescheid ich sehe es genau so hätte es aber nie so zu Papier bringen können

                              Tom Du bist Weltklasse 🎧
                              gruss fred

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GarffieldG Offline
                                GarffieldG Offline
                                Garffield
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #9355

                                Effe: Torhüter Rensing sei keiner der besten Torhüter der Welt, sondern "einer für Köln oder Frankfurt". 😄
                                Köstlich, diese Aussage passt hier bestens in die Rubrik "Witz des Tages" 😄
                                Rensing würde bei der Eintracht nicht mal in deren RL-Team spielen  😄

                                "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GarffieldG Offline
                                  GarffieldG Offline
                                  Garffield
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #9356

                                  Glückwunsch FC Bäääh, endlich ein Erfolgserlebnis gg. die 1b vom RL Union 🎧 😉

                                  Große Einkaufstour bei Wärdär, gleich 3 Neue und bei der Eintracht sitzt einer auf der Tribüne der mal schlappe 1,5 Mio/Jahr erhält und den keiner mehr will  😢 Auch Streiti sitzt seinen Vertrag aus wie erklärte er doch, er wäre blöde wenn er jetzt wechseln würde so nen Vertrag bekommt er nie wieder...

                                  "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FrankenstephanF Offline
                                    FrankenstephanF Offline
                                    Frankenstephan
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #9357

                                    Robben kommt zum ???? FC Bayern!!!

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jordan26J Offline
                                      jordan26J Offline
                                      jordan26
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #9358

                                      Hugo

                                      was ich nicht schnalle warum wie auch schon geschrieben kaufen die nicht einen gescheiten Torwart.

                                      Ich habe ja meine Theorie schon zu Papier gebracht und in der Taz/kicker/usw wurde es später mir abgeschrieben also so falsch lag ich nicht, für 500000.-Euro helfe ich den Bretzel ,gib dem Uli mal einen Tipp Du wüsstest da jemanden aus dem HC 🚬

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FrankenstephanF Offline
                                        FrankenstephanF Offline
                                        Frankenstephan
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #9359

                                        Sooooo schlecht sehe ich die TW´s gar nicht. Aber sie brauchen einen guten RV und eine gute IV.

                                        Ich kenne den Uli sogar flüchtig, aber ob er auf mich hört zweifel ich dann schon an.

                                        Vielleicht sollte ich mal zu seinem Sohn in die Wurstfabrik, evtl hat der ein offenes Ohr und gibts seinem Vater weiter... ❓

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HarzerH Offline
                                          HarzerH Offline
                                          Harzer
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #9360

                                          Ist ja eigentloch so viel passiert, deswegen kurz und bündig.

                                          Herzlichen Glückwunsch an Werder, HSV und Hertha zum weiterkommen.

                                          Mit der CL-Auslosung kann ich leben, da hat sogar der VfB mal ne Chance, besser wegzukommen als das letzte mal.

                                          Bayern-Spiel: Man darf, vor allem auch zu diesem Zeitpunkt der Saison, auswärts gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten verlieren, keine Frage, aber nicht in so einer Art und Weise. Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung, so emotionslos, wie diese Mannschaft sich bis zur Einwechslung von Olic sich Ihrem Schicksal hingegeben haben. Der letzte, der sich den A. aufgerissen hatte, war Lucio. Das ist auch das einzige, warum ich schade finde, das er weg ist. Weil mit seiner undiziplinierten Spielweise hat er für genug Löcher in der Abwehr gesorgt und damit genügend Gegentore verursacht. Es ist schon komisch, da spielen die Abwehrspieler duchgehend gut und dann kommen immer wieder dieser Klopper, die zu unnötigen Gegentoren führen. Selbst in der Saison, wo Sie den Rekord aufgestellt haben, sind die meisten Gegentore auf Abwehrfehler von Bayern verursacht wurden und nicht aif Offensivstärke des Gegners.
                                          Torwart/Abwehr: Entweder Sie ziehen es konsequent durch mit Rensing und der hat sich nach dieser Saison durchgebiessen oder Sie holen ansonsten einen neuen Torwart.
                                          Besser wäre es derzeitig aber, wenn entweder ein Torwart drinne steht, der auch mal die Patzer seiner Vorderleute ausbügelt oder eine sattelfeste Abwehr dafür sorgt, das der TW nicht viel zu tun bekommt. Aber im Moment patzt die Abwehr und der Torwart und wo das hinführt, sieht man ja.
                                          Mittelfeld: Aufgrund seines hohen Alters hätte doch Ze Roberto bei Bayern nur noch auf der Bank gesessen, so kann er doch sein Gnadenbrot beim HSV erhalten, weil denen kann er noch helfen, trotz des Alters.
                                          Mit vB und Timo hat man doch zwei sehr gute 6er, wobei man Timo doch erstmal eine Eingewöhnungszeit geben sollte. Der war vorher schon ein Klassespieler und ist ein guter Einkauf gewesen. Wofür natürlich Geld für Pranjic/Braafheide ausgegeben wurden ist, keine Ahnung. Da hätte man die Ablösesummen zusammenlegen sollen und einen richtigen Linksverteidiger geholt. Falls Robben kommt, wäre das natürlich eine "Wucht in Tüten". Hatte mich schon geärgert, warum man nicht Hleb geholt hat, aber Robben ist natürlich mind. ebenso klasse wie Hleb, nur allerdings etwas verletzungsanfällig. Aber rechts Robben und links Ribery, da fehlt ja nur noch ein richtiger Stürmer, neben Olic, der dann auch mal Tore gegen gleichwertige Gegner schießt und was nützt so eine starke Offensive, wenns in der Verteidigung lichterloh brennt.
                                          Sturm: Olic reißt sich wenigsten den A. auf. Wofür Gomez eigentlich 30 Mio Wert ist, das versteht auch keiner.

                                          Leben und leben lassen!

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 466
                                          • 467
                                          • 468
                                          • 469
                                          • 470
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 468 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag