Laber- und Quatschthread Süd
-
Der Gesangsunterricht von
BlaackCat & Wölfchen
es wird schon noch......

-
Ach jetzt weiß ich, warum mir Nicki gleich so bekannt vorkam. Wir kennen sie aus Funk und Fernsehen. Wow.

habt Ihr Eure Kloidla schon rausgeholt? Am Freitag sollen wir 20 Grad kriegen und in der Sonne sollen die sich sogar wie 25 (fünfundzwanzig plus) anfühlen. 
-
Ui, ein Mini-Usertreffen, das hat was. Können wir gerne machen. Am Vatertag bist Du ja eh noch nicht da - nach meinem Kalender ist der dieses Jahr am 17. Mai.

Wer ist sonst noch dabei? Nicki? Und Chris kommt aus dem Unterland, bis dahin ist ja fast schon Sommer. Für´s Essen kann man
und windfee sicherlich auch begeistern - auf jeden Fall mehr als für´s schreiben. 
Puupsi kommst Du auch? Ich halte ein Plätzchen für Dich frei. -
Ok, dann bin ich ab 17ten vor Ort...

Da wird aber oben in der Kneipe der Hündlebahn gefeiert...
Von HC bin ich alleine vor Ort. -
Dort gibts zwei Kneipen, eine die direkt beim Liftausstieg ist, da feiern wir und etwas weiter oben ist noch die Hündlealp (Käserei). Schlafen tun wir unterhalb in der "Hütte" des ESV Augsburg.
Treffen wäre für mich fast am einfachsten, da ich zu 99 % kein Auto dabei hab, unten am Hündle bei der Sommerrodelbahn, dort gibts auch eine Gaststätte, die Hündle Stuben. -
Rauf LAUFEN

Weißt du wie steil das ist???? -
Ja uuuuunwahrscheinlich steil.

Meinetwegen können wir uns schon am Hündle treffen, da war ich eh schon eeeewig nicht mehr.
Und Puupsi, natürlich kannst Du auch eine Woche früher kommen. Ich hab Dich eh noch nicht überall rumgescheucht.
-
Für mich als Flachlandtiroler ähm franke ist das steil....

Wäre ja cool wenn wir uns treffen würden. Na, haben ja noch ein paar Wochen um was auszumachen, würd mich aber freuen wenns klappt! -
Ich denke schon, daß das klappt. Wir bleiben einfach dran.

So a scheena Dag heit gell.
Und jetzt geht´s mit den Mädels zum Pizza essen, was will man mehr? Die "kleinen" vom La Bruschetta, falls das jemand kennt. -
Kleine Off-Topic-Denkaufgabe zur Mittagspause

this problem can be solved by pre-school children in 5-10 minutes, by programmers in 1 hour, by people with higher education.... well, check it yourself

8809=6
7111=0
6666=4
1111=0
3213=0
7662=2
9313=1
2222=0
3333=0
4444=0
4811=2
9999=4