Laber- und Quatschthread Süd
-
Aber genau das vom vorletzten Jahr wolltest Du doch in die Runde schmeißen. Bestimmt warten Nicki,
und Waltraud auch schon laaaaange. 
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und dem Stephan viel Spaß bzw. Erfolg bei den ganzen Fußballaktivitäten.
-
@ "Blacky", war eindeutig erfolgreich, SpVgg - Klick an - gwunna und der Club verloren, beides Live gesehen, was will man mehr??? Frechgrins!
-
Das Foto ist soooo witzig. 
Ist das in Deinem Gesicht eigentlich der Schatten, den Snake und Holginho gerade beseitigen s/wollen?
Ich versteh da auch nur Bahnhof.
Wie schön, Stephan, daß Dein Fußballtag so erfolgreich war. Ich habe am Mittwoch auf dem Heimweg vom Mexikaner das Elfmeterschießen der FCBler im Radio verfolgt, war echt spannend. Kann im TV nicht besser gewesen sein.
-
Ach soooo.

Ich hab Hunger. Hat zufällig jemand was gekocht? Chris ist ja noch im Urlaub und ich weiß gar nicht, wer Vertretung macht. Nicki vielleicht?! -
Neeeee, echt nicht

Leide aktuell an akuter Kochunlust
Gestern gab's Mc Doof und heute Nudeln to go vom Asiaten.
Ausserdem muss ich mich psychisch und physisch auf das Marathonkochen an Ostern vorbereiten. Besuch vorher, nachher und natürlich auch an Ostern.Wer hat Rezepte, die was hermachen, schnell und einfach gehen? Help! 🥳
-
Meeensch Südis, gar keiner da heute?

Wir waren gestern in Schdugert im Musical "Rebecca" - war echt toll, kann ich nur empfehlen. Kennt Ihr den Hitchcock-Krimi oder das Buch?
Nicki, ich schaue mal, welche Rezepte ich "für Gäste" gespeichert habe und melde mich dann nochmal. Den Kikeriki-Auflauf hast Du?
So, hier bin ich wieder.
Überbackene Melba-Schnitzel
Kikeriki-Auflauf
Mediterrane Putenrouladen
Kasseler Pfanne
Nicki, gefallen Dir solche Rezepte oder soll es was festliches sein? -
mau lecker.
- ich bin nur bis zu den Melba-Schnitzel durchlesen gekommen und jetzt knurrt mir soooooo der Magen. 
Ich glaub die mach ich mir mal in 'ner milchfreien Variante.
und der Kikerikiiiauflauf ist sowieso mein Favorit!
Geh jetzt mal Kaffeetrinken und dann schau ich ob ich dir restlichen Rezepte auch noch schaff mit durchlesen!
-
So, Feeeeieeerabend und Wochenende genießen, denn ab Montag bin ich für zwei Tage am Ammersee auf Seminar... 🥳
Gleich nach dem Posting meiner Hotelbewertungen seit dem UT