Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
...und den - - gibts auch wieder
erledigt
he vergesst eure Tipps nicht ab zu geben ich will nicht hören wenn ich Sieger bin ,ihr hättet keine Zeit gehabt.
So, dann geht es ja endlich wieder los!!!
Werde zur Rückserie mal ernsthaft tippen, damit die Rangliste realistische Formen annimmt.
Bis später, Olaf 💏
Zählen eigentlich meine Herthapunkte doppelt?
Du müsstest deine Punkte mir geben ,wer hats erfunden ein Schweitzer
Hey Löwenjäger, jetzt bist du der Gejagte
Endlich mal wieder eine Herausforderung Von jetzt ab gibt es für mich nur ein Ziel - jordan. Ich bin mir jetzt sicher - er hat Kontakt zu Ottmar aufgenommen.
So lange ihr mich nicht überholt, habt ihr freie Fahrt
na da war eine Menge Glück mit,aber wie gesagt jetzt ist fertig mit lustig
Fred, dann streng dich mal an
Meine Bonuspunkte werden wohl erst am 34. Spieltag berücksichtigt. :?
so Jungs und Mädels geht gucken ,der Experte hat seinen Tipp plaziert.
PS:wo ist denn Hogit und Daktari ich seh die nicht mehr in der Tabelle vor mir,PÜPPI Du darfst erst nach 3 mal nicht mit Tippen die User rauswerfen.
Hogit wrote: und vielleicht delfini dikaria wir sind nun doch tatsächlich beide EINEN Punkt hinter Fred da verneig ich mich mal kurz
Hogit wrote: und vielleicht delfini
dikaria wir sind nun doch tatsächlich beide EINEN Punkt hinter Fred
da verneig ich mich mal kurz
Fred,
hast du vor lauter Freude das LESEN vergessen
tja das kommt davon wenn man mit Löwen flirtet,haperts mit dem Tippen
PS: sogar Ohhlaf ist hinter mir ,HHHHHHmm war der je vor mir
Fred, es freut mich echt, dass ich dich sooooooo glücklich gemacht habe, aber deine Verwirrtheit bereitet mir doch echt Sorgen
Fred, hast du etwa schon den Sieg gefeiert
Wer feiert hier.
Macht mal langsam mit Feiern, noch habt ihr mich nicht eingeholt Erik, siehe Hertha-Tippspiel
Hey Fred!
Ist nur ne Momentaufnahme. Werde die Tage nachlegen. Nehme das immer als Herausforderung, nicht von Anfang an durchzustarten Also wachsam bleiben!!!
Gruß, Olaf