Der Fußball-Thread!
-
Absolut lächerlich finde ich die Abstrafung von Lehmann, wenn ich den Pressemitteilungen glauben darf, was die Gründe für seinen Wies'n Besuch waren usw. ... .
Genauso lächerlich finde ich allerdings auch, dass ein Spieler mit dem Heli zum Training kommt.
Gruß, Olaf
-
...ich hab´s schon mindestens 10x gesehen und muss immer noch lachen

-
mal ganz langsam:
Unsympath Lehmann??? nur weil er jetzt mal einen Fehler gemacht hat. Kurz vorher hat man ihn als Nationalanwärter gelobt.
und wie Einer zum Training kommt ist mir scheißegal (wenn er es sich leisten kann, warum denn nicht)und wer jammert denn? war nur eine Feststellung, nicht mehr und nicht mehr weniger!
Das war beim VfB schon immer so. Eine Saison top, eine Saison Flop. Ein treuer Fan hält dies durch
, anders, als die, die sich immer an die Führenden ranhängen 
Wie sagte mir ein Trainerkollege kürzlich. Er hat den Eindruck, die meisten Bayern Fans sind solche, die im Leben große Probleme haben
Er liegt nicht so falsch 
-
Na ja meinungsfreiheit,
ich hab noch nie 'n Geheimnis draus gemacht, dass ich Lehmann ned mag.
Sein erster Fehler war's ned oder!? Er ist schon "bekannt" für seine gelegentlichen Ausflüge/Klopse.:? sollt ich mir nun Gedanken machen ....... so als Bayern Fan
zwecks Problemen 
-
Das einzig originelle am Flitzer war, dass er angezogen das Feld stürmte.
Sorry, aber die nerven, die Flitzer.
-
@Meinungsfreiheit:
Egal, was Dein Trainerkollege raucht...er sollte damit dringendst aufhören - oder wahlweise mit seinem Alkoholproblem in eine entsprechende Therapie. Und ich hoffe sehr, das die Gründe für solche Aussagen in o.g. Ursachen liegen (die sind nämlich meist heilbar) - denn so schwachsinnig kann eigentlich ein Mensch alleine gar nicht sein! Erfolgsfans gibt es überall - bei einem über viele Jahre erfolgreichem Team wie dem FC Bayern natürlich verstärkt. Aber die genannten Assoziationen und Folgerungen sind sowas von "daneben" und "krank". Ich hoffe mal, der ist nicht auch noch Jugend-Trainer....das wäre wirklich mal ein "klasse" Vorbild.Lehmann ist also sympathisch?
Sorry, aber wenn Du das "stehen läßt" gehört das in die Kategorie "Witz des Jahres". -
sag mal Holger, hast du die Smileys übersehen oder doch so empfindlich und an der Sache mit den Bayern Fans ist was dran

Ich verstehe den Hype um Lehmann einfach nicht. Er ist ein guter Torhüter. Auch ein Kahn hatte hin und wieder Aussetzer. Zu solchen Torwartextremen gehört dies warscheinlich dazu.
Lehmann wohnt in Starnberg, da war er halt mal auf der Wiesn. Hat seinen Fehler, dass er die Charity Veranstaltung nicht mit dem VfB abgesprochen hat, übrigens auch eingesehen.Punkt.Sein Ausflug auf dem Feld war nur der Höhepunkt der Misere der Mannschaft. Dann kann man ja jetzt aufbauen, denn das Material ist vorhanden.
an die Bayern Anhänger: Seid nicht solche Weicheier, sonst glaubt man tats. noch, dass ihr auf fahrende Züge springt

-
Mir war Kahn auch lieber, vor allem war Kahn für mich der bessere Torwart.
Aber das schöne ist doch das beide Typen polarisieren. Solche Typen braucht Fußballdeutschland!
Über das "Duell" Enke gegen Adler/Neuer/Wiese spricht kein Mensch...
-
Wenn man ein Duell mit seinem Magen hat, dann wird u.U. recht schnell auch ein Duell mit der Wiese draus.

Hugo hat natürlich Recht, der Sport (jeder Sport) braucht Typen die polarisieren. Tennis war zu Zeiten von McEnroe und Connors auch interessanter, als bei den blassen Typen jetzt. Und mit Schumi fehlt der F1 eindeutig eine Reizfigur.

-
@Marcus:
Ganz klares: Nö! ...dafür bin ich viel zu (nun ja, nennen wir es mal) "direkt"
Ich bin aber auch nicht primär auf der Welt um "nett" zu sein
Kahn war immer "gerade aus" - Lehmann hat schon des öfteren bewiesen, das er ziemlich "link" ist.
Und, wo bitteschön wäre denn das Problem gewesen, um den Besuch bei der Charity-Veranstaltung zu bitten? Aber das hat er natürlich nur "vergessen".Na, das war dann heute doch mal ein paar "überraschende" Ergebnisse.
-
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...

Naja, OK ganz so weit ist es nun ja noch nicht, aber die Richtung stimmt schon mal ! Das war ein unvergeßliches Spiel gestern abend für jeden Vfl-Fan. Ich war auch ganz froh, dass ich nicht allein schauen mußte. So wäre jemand in der Nähe gewesen, einen Arzt zu rufen, wenn mein schwaches Herz ausgesetzt hätte...
Ich habe jetzt beim DFB und beim ZDF beantragt, dass nach Rostock und dem HSV nun Werder Bremen nach Osnabrück reisen muß. Dann ist der Vfl schon mal die Nummer 1 im Norden und kann den Süden ins Visier nehmen

@Marco L
Empfehle dringend eine Überarbeitung Deiner Signatur !
Schönen Tag an alle !
Gruß Zoni69
mabysc