Laber- und Quatschthread Süd
-
3Nicki wrote:
Was haben sie denn mit dir gemacht? Dachte, so viel Alkohol sei gar nicht geflossen? Was auf den Kopf bekommen oder einen Unfall mit der Bahn?Na die Bergkatzen haben doch Steine vom Dom runtergeworfen, als ..fränki und ich geschwächelt haben!

@snake: Ja was soll ich sagen - ich liebe eben die Gefahr!
Aber beim Allgäustoppover ist außer das wir um einzelne Kartoffeln gefeilscht haben und kurz mal mein Kreislauf nicht mitgespielt hat wirklich nichts spannendes passiert! @Katze: wie jetzt? Drei Wetter Taft? Ich hoff es gibt keine Erinnerungsfotos?! 
Vielleicht sollt ich mir dieses Wochenende doch die Zeit nehmen, damit ich Dschübbnstephan nicht versäume? 🤪 -
@ snake: des glabbst!!!
@ wolf: auf gehts!!!
-
Richtitsch!!!!!
-
Guddn Aabnd, ich bin nur kurz auf der Durchreise und lese Eure Beiträge morgen.

Heute kommt doch um 20:15 Uhr im Ersten der Allgäu-Krimi "Milchgeld" mit Kommissar Kluftinger. Und davor muß ich uuuunbedingt noch was essen.
-
Petra! Wie wär
s mit Kässpätzla und grünem Salat, hättnoch was übrig von vorhin!!!
Hoffe doch, bei Euch ist alles in Ordnung!?
Wie ich lesen konnte, scheint ja das UT - Treffen Köln "Klasse" gewesen sein!Wünsch
Dir nochnen entspannten "Krimi-Abend" - wir schauens auch gleich an! Allen anderen wünschich natürlich auch `nen schönen Abend! -
-
[
Hier seht ihr mich als Dschübbndäil[/quote]Bei mir hier auf Arbeit läuft das Video leider nicht :-((. Ich muss es mir heute Abend Zuhause mal anschauen.
-
Wenn wir uns nackich machen würden hätten die Zuschauer den Saal verlassen...

Ich kanns mir auch nur daheim anschauen und Handy liegt dummerweise auch daheim.
Aber eines schließt sich aus: Ich und gut tanzen!!!
-
Vom 27.4 bis 06.05 Venezianischer Markt in Nürnberg.
-
"3Nicki" wrote:
Stephan, sag bescheid bitte, ob du du kleine Stimmungskanone bist!Hab mirs jetzt doch anschauen können, ich hab nach dem ausziehen des Bademantels hab ich ein blaues Kostüm an und glaube jetzt ihr meint einen mit nem roten Kostüm, unseren Bernhard.
-
Mei Puupsi, steht da nicht dabei, daß das tolle Gerät nicht benutzt wurde? Aber schön, daß Du meine Bewertung gelesen hast - ich habe im Gegenzug Deine vom Waldhorn gelesen.

Das Filmchen schau ich mir morgen an. Ich hab schon eckige Augen, weil ich so fleißig war und Reisetipps geschrieben habe. Muß mich schon loben. Wenn´s sonst keiner tut.
Dann a guat´s Nächtle. I mach jetzt heiabubu in meim frischgwaschana Bettle.

du suchst jetzt nur jemanden der sich statt dir von den Katzen auf den Berg scheuchen lässt!