Der Fußball-Thread!
-
Glückwunsch an die HSV-Fans ! Habe mich mit Euch gefreut !
Zur Pokalauslosung Osnabrück gegen Dortmund:
Osnabrück schlägt Hamburg, die wiederum gewinnen gegen die Bayern und die Bayern haben klar und deutlich gegen Dortmund gewonnen ! Was soll also passieren ? Ich denke, die Reisekosten (wenn sie auch nur gering sind) kann sich dir Ruhrpott-Nummer 2 sparen...
Schönen Sonntag an alle und wählen gehen nicht vergessen ! "Die Violetten" haben übrigens nichts mit dem Vfl Osnabrück zu tun, habe ich gerade noch rechtzeitig erfahren...

Gruß Zoni69
-
...und die Piratenpartei nichts mit dem FC St. Pauli

Keine Frage, das man als Bayern-Fan auf einen Sieg gehofft hatte, aber man muß auch die Leistung anderer anerkennen...und das es im "eigenen Getriebe" noch hakt.
Neuer?
"Schade", das die Dortmunder nicht auf den Platz gestürmt sind! -
Das schließe ich mich doch Zoni69 an - auch von mir Glückwunsch nach Hamburg

@garffield: Ich hoffe, du hattest keine Alpträume heute nacht

-
Zum Thema Neuer:
Ich denke, wenn man 45 Minuten lang beleidigt und beworfen wird, kann man nach so einem Sieg schon mal ein bisschen provozieren. Finde ich irgendwie menschlich. Hat er allerdings einen Gegenspieler absichtlich geschlagen, müßte er selbstverständlich gesperrt werden. Ist aber schon verwunderlich, dass bei der Menge Kamera`s im Stadion keine die entsprechende Szene eingefangen haben soll, auch wenn es nach Spielschluß war. Jeder ander Sch... ist doch irgendwo zu sehen, ob Jogi popelt oder sonst irgendetwas...
Andererseits glaube ich auch nicht, dass der Dortmunder Spieler sich das ausgedacht hat. Fakt ist aber: Kein Beweis, keine Strafe ! Meine Meinung. -
Keine Frage, das gerade ein Profi bestimmte Dinge einfach aushalten können muß. Auch keine Frage, das es in jedem Spiel verbale Aussetzer, gerade in einem Derby wie dem gestrigen, sogenannter Fans gibt.
Mehr als grenzwertig finde ich aber das werfen von Gegenständen auf den Rasen......und hier erwarte ich, das endlich einmal die entsprechenden Richtlinien umgesetzt werden (Spiel wird unterbrochen, bis der Werfer gefunden ist, ggfs. vom "Nachbar" angezeigt...wenn nicht wird das Spiel eben abgebrochen).
Der "Jubel" von Neuer ist sicher verständlich...allerdings sollte man auch erwarten können, das er soviel Hirn besitzt (und auch benutzen kann) das er weiß, was er damit auslösen kann...und sein "Verhalten" im anschließenden Rudel zeigt deutlich, das das auch alles bewußt geschehen ist.
Zudem ist er "Wiederholungstäter"...ich erinnere an das Schimpansen-Niveau beim "Eckfahnen"-Jubel gegen München -
delfini wrote:
@garffield: Ich hoffe, du hattest keine Alpträume heute nacht
Warum, bin doch erst Strohwitwer in zwei Wochen
aah du meinst wohl wg. der Eintracht. War es denn unglücklich verloren, seh doch erstmalig diese Saison kein Eintrachtspiel mehr Live, sei es im Stadion noch per pay-tv.
Naja die Tore hab ich mir in der Spottschau mal reingezogen, oh weh Niko, schon wieder so nen Ding und dann klaro, verdient verloren. Wer keines seiner Heimspiele gewinnt der spielt halt gg. den Abstieg. Aber abwarten es könnte ein E-Oktoberfest werden. Auswärts sind wir ja viel besser, also Schlake wir kommen, dann gibts wieder nur ein Remis gg. den hsv aber dann reissen wir die Großkopferten aus ihren Träumen und das gleich zwei male d.h. erste Heimpleite und auf Wiedersehn im Pokal 2010
-
das Favre nicht von alleine geht verstehe ich nicht ,der hat sie doch nicht alle,und der Klopp ist auch der am meist überschätzte BL Trainer seit Klinsi ,nun was solls der FCBasel ist mit Fink auf einmal in einem höhen Rausch nur den kriegt ihr vorläufig nicht mehr.
-
jordan26 wrote:
das Favre nicht von alleine geht verstehe ich nichtIst doch klar, wenn er kündigt verliert er ne ganze Menge an Gehalt.
-
Erik, du hasts ja war gemacht.
Lt. DSF ist Favre weg, Karsten Heine ist Übergangscoach.
-
Hallo jordan!
Favre wäre doch schön blöd - der kassiert jetzt 1,5 Mio und lacht sich tot...einer der am meisten überschätzten Trainer des aktuellen Geschäfts....Mittelalter-Fussball italienischer Prägung!Apropos "überschätzt" - ich konnte diesen ganzen Kloppo-Hype auch nie ganz nachvollziehen, stehe aber auch auf dem Standpunkt, das junge Trainer auch ihre Chancen bekommen müssen. Wie lange er sie noch in Dortmund behält ist eine andere Frage (dort waren zu Saisonbeginn ja schon wieder einige größenwahnsinnig). Keine Frage aber auch, das der BVB mit diesem Kader in anderen Tabellenregionen mitspielen können müßte.
-
Zum Thema junge Trainer und Ihre Chance:
Frontzeck ist mit Aachen und Bielefeld abgestiegen. Jetzt stehen die Chancen ganz gut, dass er mit Gladbach den Hattrick schaffen kann ! Man muß ihm nur die Zeit dafür geben.
Dann geht er da weg und findet bestimmt wieder einen Erstligisten, der ihn verpflichtet... :? -
Hallo Holginho da sind wir einer Meinung der Klopp ,na ja und der Favre hat den Fehler gemacht den Pantelic und den Voroin oder wie der hiess ziehen zu lassen respektive nicht mehr zu wollen,schade um den Favre ist es ja nicht mich nervt einfach das die Spieler ungeschorren davon kommen.