Der Fußball-Thread!
-
So, so. Herr Favre trauert einem Herrn Hoeneß nach u. kritisiert die jetzige Vereinspolitik.
Dachte immer die Spielerverpflichtungen wären mit ihm abgesprochen gewesen u. natürlich trägt Er so gut wie keine Verantwortung an den Verpflichtungen der aktuellen Saison.
Ist wahrscheinlich alles hinter seinem Rücken geschehen.
Ganz schlechter Still, von Herrn Favre.
-
sieht mir auch nach beleidigter Leberwurst aus ,hätte das Geld nehmen sollen und Schnauze halten.
So wie der Trainer Gross vom FCBasel dem hat man einen neuen Vertrag gegeben und ihm nach 4 Monaten gekündet und das nach 10 Jahren ,der hat die 2 Millionen genommen und brav ade gesagt und aus wars niemals was gehört seither

-

Noch ist Herr Favre Angestellter des Verein's, hat sich also mit kritischen Aussagen sehr bedeckt zu halten.Während seiner Zeit hat er 30 Spieler ausgetauscht und dafür 27 Millionen Euro zur Verfügung gehabt. Sage noch einer er hätte keinen Einfluß auf das Personal gehabt.
-
Ein 43jähriger Österreicher hat die Republik wegen Nichtumsetzung der EU-Richtlinie zur Gleichbehandlung von Mann und Frau verklagt. Grund: Der ÖFB verkauft an weibliche Fußballfans Karten wesentlich unter dem Normalpreis.
Das Urteil steht noch aus. Ich hab aber immer schon gesagt, ich find das nur gerecht. Frauen zahlen weniger, weil sie weniger von Fußball verstehen.

-
Herzlichen Glückwunsch an die DFB-Elf für den ersten Schritt zu der reibungslosen (nur ein unnötiges unentschieden) Qualifikation zur WM in Südafrika.
Bin mal gespannt, wer z.B. als Nr. 1 zur WM fährt?
Die U20 hatte auch bis zur 87 Min. 1:0 geführt und dann unglücklich in der Verlängerung leider rausgeflogen.
-
Habe hier was interessantes zum Thema DFB-Pokal im Free-TV gefunden.
http://www.vfl.de/nc/news/news/article/offener-brief-von-vfl-praesident-dr-dirk-rasch.htmlWas haltet Ihr davon ? Ich finde, der Mann hat recht, unabhängig davon, dass es sich um den Vfl Osnabrück handelt !
Gruß Zoni69
-
"Unser Trainer Karsten Baumann hat es auf den Punkt gebracht. Die ARD hat entschieden: „Quote statt Herz“"
Damit ist es auf den Punkt gebracht.
Wobei ich gestehen muss das es mir lieber ist wenn der FCB übertragen wird, bin aber bekennender Bayernanhänger.
-
Auch der ORF überträgt prinzipiell die CL-Spiele vom FCB. Quote geht über alles. Aber als SKY-Abonnent hat man ja die Wahlfreiheit.

Nur die Rechte der Europa League hat der ORF nicht gekauft, und da spielen 4 Ösi-Mannschaften mit. Pech gehabt, Staatsfunk!

-
Man stelle sich vor in England gebs die Paarung Manu-Chelsea o. in Spanien Barca-Real und man würde dies nicht zeigen. Und genauso verhält es sich nun im DFB-Pokal, die ARD konnte doch nicht anders als den Schlager SGE-FCB zu präsentieren

...ist wohl das einzigst mal das ich diese Saison SGE Live am TV miterlebe...
...es ist das einzigst male, daß ich mir FCB frewillig anschaue...
Was war'n das!? Hat der wirklich extra 'ne Pressekonferenz einberufen um sich "auszuheulen" :? 

Ich wollte diese Pointe schon in meinem Posting unterbringen, hab mich dann aber entschlossen, jemand anders die Freude zu lassen.