Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GarffieldG Offline
    GarffieldG Offline
    Garffield
    schrieb am zuletzt editiert von

*Kapitän Michael Ballack vertrat einen klaren Standpunkt: "Ich habe keinVerständnis für die Pfiffe. Natürlich haben wir nicht gut gespielt,aber das hat die Mannschaft nach dieser guten Qualifikation nichtverdient. Wir sind alle enttäuscht. Ich hätte mehr Fingerspitzengefühlerwartet." Er hätte sich nach dem starken Auftritt in Moskau imsportlich bedeutungslosen Auftritt gegen Finnland etwas mehr Kredit vonden Zuschauern erhofft.*Tja unser Engländer, oft fern der Realität. Wer sooo viiiel cash bezahlt und dann so ein .hit sich ansehen muss der darf zurecht ordentlich pfeiffen. Ich frage mich nur wann hat unsre Nelf das letztes mal ein wirklich überzeugendes Spiel abgeliefert?

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • meinungsfreiheitM Offline
      meinungsfreiheitM Offline
      meinungsfreiheit

ist der balla 😄 , der mußte ja auch nicht bezahlen dafür!

Zuschauer pfiffen, Jogi hat geschrien und getobt 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Zoni69Z Offline
        Zoni69Z Offline
        Zoni69

@Garffield
        Nur mal so interessenhalber: Vergleichst Du die Eintracht jetzt eher mit Chelsea oder ManU, bzw. Real oder Barca ? Würde mich mal interessieren 😄

Zum Thema Nationalelf: Hätte ich dafür eine Menge Geld bezahlt, ich hätte gepfiffen wie noch nie... Und schlimmer als so ein Sch...-Spiel ist die Aussage von Ballack ! Der hat sie doch nicht alle ! Man könnte ja auch auf Knien herum rutschen, weil die Quali schon am vorletzten Spieltag geschafft wurde ! Andererseits muß man auch klar sagen: Ich persönlich habe nichts anderes als so ein Spiel erwartet. Man muß sich doch nur mal die letzten Spieltage in der CL ansehen oder noch schlimmer - die letzten Spieltage in der 2. Liga, wenn man schon als Aufsteiger fest steht und auf einmal die letzten 3 Spiele abschnekt ! Das allerdings ist noch wesentlich schlimmer, da es dann auch fast immer einem anderen Verein schadet.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

"Herr" Ballack hätte "etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet?"

"Wir" auch...

und zwar von den Spielern...die hatten die einmalige Chance die Euphoriewelle nach dem Russland-Spiel und der damit verbundenen direkten Qualifikation zu nutzen und sich mit einem guten Spiel viel, viel positiven "Kredit" zu erspielen.

So aber kam es, wie es kommen mußte und wie es zu erwarten war!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Dann sag das mal den Leuten, die gegen Finnland im Stadion waren 😉

Aber vielleicht sollte man dann auch konsequent sein, und solche Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit auszutragen und somit auch nicht im Fernsehen zu übertragen.

Auf diese Einnahmequelle verzichten Verband und Spieler dann sicher auch gerne.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit

Die Spieler waren alle ziemlich "angepisst" 😉
              O.k. :-? schön ist es bestimmt nicht ausgepfiffen zu werden ........ aber sollten die Herren ned auch verstehen, dass Zuschauer/Fans, die viel Geld bezahlen eben auch ein gutes Spiel erwarten!?
                :? Obwohl man nach geschaffter Qualifikation mit einem solchen Spiel fast schon rechnen musste. Nur hatten ja wohl die meisten ihre Karten schon weitaus vorher gekauft ....

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                meinungsfreiheit

viel. sollte man berücksichtigen, dass die gegen Finnland einfach nicht besser konnten. Schaut euch doch die Torjäger der Nat.elf gerade in der Buli an, dann sagt dies doch alles aus.

Aber die Ballaaussage ist einfach balla.

Markus, auch ich verstehe, dass man da nicht Vollgas spielt, aber dann muß man solch einem Spieler einfach mal sagen: Klappe halten. Aber so arrogant ist er halt, der Herr Ballack!

Aber schauen wir mal, was heute so geht 😉 , denn wie würde Daum sagen: Schnee von gestern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Der Schnee von gestern ist aber schon verbraucht 😄

Ok, einigen wir uns doch einfach darauf, das Länderspiele demnächst nur noch übertragen werden, wenn sie "wichtig" sind und für die Zuschauer ist bei anderen Spielen selbstverständlich der Eintritt frei.
                  Der DFB stimmt diesem Kompromiss sicher gerne zu, da er seinem Personal ja offensichtlich stillschweigend solche Spiele "genehmigt".

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    meinungsfreiheit

dieses Schöngerede beim VfB kotzt mich viel mehr an. Wir haben gegen Schalke gut gespielt und leider verloren :?
                    Wenn man da unten steht muß man nicht schön spielen, sondern um Punkte kämpfen und sich den Arsch aufreißen, um nen Heimsieg einzufahren.
                    Wenn man doch weiß, dass der Cheftrainer unter der Woche auf Trainerlehrgänge muß, dann kann man sich doch nicht einen unerfahrenen Co., der aber nuller wie null Erfahrung im Profibereich hat, an die Seite holen :-?
                    Den Ernst der Lage haben die noch gar nicht erkannt. Was für ein Heldt ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Hmmmm, komisch...
                      ...letzte Saison (im Erfolg) war Babbel noch der Held(t) bzw. hatte die VfB-Führung alles richtig gemacht nach Meinung "der" (und damit meine ich nicht zwangsläufig Dich) Stuttgarter Fans.
                      Nein, ich bleibe dabei:
                      Das eigentliche Problem liegt im Kader (und dessen Zusammenstellung).
                      Da sind einige regelrecht grössenwahnsinnig und/oder denken in erster Linie nicht an die Mannschaft, sondern einzig an sich selbst.
                      Hleb (als Kreativ-Spieler) merkt man das fehlende Jahr Spielpraxis (in Barcelona) und seine Verletzung deutlich an.
                      Pogrebnyak kam aus einer quasi laufenden Saison und hatte kaum eine Erholungspause.
                      Lehmann ist nach wie vor sicher ein guter Torhüter, gewinnt aber keine Spiele mehr für eine Mannschaft, kocht zudem längst sein eigenes Süppchen und führt auch kein Team mehr...abgesehen davon, das sich von Herrn Ober-Egoist und Mister "Ich bestehe auf meine Privilegien" auch niemand mehr etwas sagen läßt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

...hinzu kommt, das Babbel keinen "verlängerten Arm" in der Mannschaft bzw. auf dem Platz hat.
                        Lehmann hat durch seinen Egoismus und schwankende/nachlassende Leistungen jegliches Standing verloren bzw. nie wirklich gehabt.
                        Hitzlsperger ist einfach zu "leise" und einfach nicht der Typ dafür.
                        Khedira könnte es mal werden, ist aber noch zu jung und durch den Kauf von Kuzmanovic (eigentlich ein richtig guter, aber die Frage dürfte nicht heissen, Hitzlsperger plus Khedira oder Kuzmanovic, sondern müßte eigentlich ganz klar Khedira plus Kuzmanovic lauten...Hitzlsperger ist da mit Abstand (und nicht erst seit dieser Saison) die Nr. 3) zusätzlich geschwächt worden.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          meinungsfreiheit

Holginho wrote:
                          Hmmmm, komisch...
                          ...letzte Saison (im Erfolg) war Babbel noch der Held(t) bzw. hatte die VfB-Führung alles richtig gemacht nach Meinung "der" (und damit meine ich nicht zwangsläufig Dich) Stuttgarter Fans.
                          Nein, ich bleibe dabei:
                          Das eigentliche Problem liegt im Kader (und dessen Zusammenstellung).
                          fühle mich auch nicht angesprochen, denn meine Posts in der Vergangenheit verlangten einen anderen Trainer.
                          Das Problem liegt meist am Kader 😉

Ich muß aber auch zugestehen, dass ich Babbel nicht zugetraut hätte, was er letzte Saison aus der Mannschaft holte. Doch, wenn man weiß, dass man unter der Woche fehlt, muß in Zusammenarbeit mit dem Manager jemand zur Seite gestellt werden, der Ahnung vom Geschäft hat. Hier wurde ein großer Fehler begangen!
                          Apropo komisch finde ich auch, dass sich Einige jetzt nicht melden, wenn der Verein nicht auf Rosen gebettet ist (vollste Zustimmung)

Lehmann hat letzte Saison super gehalten und war auch für seine Vorderleute wichtig und Holger: bitte hör auf, mit dem eigenen Süppchen eines Torwarts, denn Torwart (modern Torspieler) sind halt nun mal schräge Typen (aber das juckt keinen, wenn sie gut halten)

Das ganze ist im Mannschaftssport einfach so. Läuft es nicht, dann kommt Unzufriedenheit und weitere Fehler hinzu. Haben wir wohl Alle, die schon selbst gespielt haben, so erlebt. 😉

Was fehlt ist ein sog. Knipser. Man hätte den jetzt Bremer (Pizza) nicht so schnell aufgeben sollen, denn das wäre ein  Ersatz für Gomez gewesen.

Aber das Jammern hilft ja nicht. Es muß "jetzt" gehandelt werden und m.E. nicht bis zum Ende der Rückrunde gewartet werden. Babbel sagt ja selbst, dass es nicht mehr fünf vor Zwölf ist!
                          (bettelt ja um den Rauswurf). Mir stinkt es selber, dass man keine andere Möglichkeit hat, aber man muß ein Zeichen setzen und kann nicht die Mannschaft ersetzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Nochmal, ich beziehe Lehmann's Eskapaden mitnichten auf das "eigene Süppchen eines Torhüters", sondern darauf, das er den Anspruch hatte und hat Führungsspieler zu sein...

...und dann kann er sich all jene Dinge eben nicht erlauben - v.a., wenn dann (wie in dieser Saison) die eigene Leistung (er gewinnt keine Spiele mehr) einfach nicht mehr wirklich stimmt. Und bitte komm mir jetzt nicht mit: Er wird von der Abwehr im Stich gelassen! ...genau dieser Mannschaftsteil ist so ziemlich das einzige, was in der "Mannschaft"(?) wenigstens noch so einigermaßen stimmt.

Pizarro ist sicher beileibe kein schlechter...aber auch kein Heilsbringer. Und ich bin mir sicher, wenn man Pogrebnyak am Anfang einfach eine Pause gegönnt hätte anstatt ihn sofort zu bringen, wäre er heute wesentlich weiter und v.a. fitter. Der ist richtig gut - nur eben auch total überspielt!

Ich hoffe, der VfB findet gegen Sevilla zurück in die Spur...fürchte aber, das das ein Debakel gibt!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jordan26J Offline
                              jordan26J Offline
                              jordan26

bei uns wird Koller mit Stuttgart in Verbindung gebracht.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

...andere "drohen" mit Favre 😆   ...

...und ein paar "Entlaufene" träumen vom "Bäcker" 😄

Stuttgart hat also die Wahl zwischen Cholera, Pest und Ebola! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gastwirtG Offline
                                  gastwirtG Offline
                                  gastwirt
                                  Gesperrt

...irgendeiner mussdoch mal dem Loddar eine Chance geben! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

Aber doch nicht ausgerechnet die Stuttgarter...die haben doch niemandem was getan 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HogitH Offline
                                      HogitH Offline
                                      Hogit

Mal im Ernst: Hätte er ned mal eine richtige Chance verdient!?
                                      Ich könnte mir vorstellen, dass er gar ned so übel wäre als Trainer. Schließlich war er ein klasse Spieler, manche wären froh heute noch einen solchen zu haben! 😉
                                      😞 Ohne Frage ist wohl seine "Außendarstellung" das größte Hindernis, aber bei aller Schmach und Spott der oft über ihm (meist auch zu Recht) ausgeschüttet wird ........... schlechter als der BB kann er gar ned sein 😛

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Sprichst Du von Babbel, Klinsmann oder Matthäus? 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gastwirtG Offline
                                          gastwirtG Offline
                                          gastwirt
                                          Gesperrt

@Holginho ...hast ja recht, die sind mit Lehmann genug gestraft! 😮

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 478
                                          • 479
                                          • 480
                                          • 481
                                          • 482
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 480 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag