Laber- und Quatschthread Süd
-
Na Südis, wo treibt Ihr Euch alle rum? Uns haben gerade ein paar böse Gewitterwolken vom Badesee vertrieben. Immerhin gabs vorher noch Currywurst mit Pommes und dann noch einen Eiskaffee, das wichtigste wäre also geschafft. 🤪
-
Badesee und Currywurscht gab's gestern, heute hatten wir nur am Morgen richtig schönes Wetter.
In Kempten wäre ja Afrikafest gewesen, keiner hat aber so richtig gezogen...Schönen Fussballabend! Wir schauen heute zuhause, unser Vereinsheim öffnet heute leider nicht :-?
-
Bei uns ist es heute alles andere als heiß. Ich schick Dir mal einen Schwall frische Luft rüber. Nammidags muß i glaub a lange Hos azia.

Gestern war ich bei einer Freundin in Minga, da konnten wir leider auch nicht auf der schönen Dachterrasse sitzen. War aber trotzdem nett.
Puupsi, heute mußt Du kochen, wir können das ja leider nicht so gut.

-
Au reacht, i mog so ziemla ois. Dann leg i drweil d´Fiaß hoch.

-
Hitz???
Bei uns hats seit Samstag Nacht ca 20 Grad, es ist schwül und regnerisch...

-
Na super. Wir haben seit Samstag um die 36°C
und die letzten 2 Tage kühlts auch nachts nicht mehr wirklich viel ab! pffffffin meinem Haus hats die letzten 2 Tage bis um 1h noch Temperaturen über 30°C - erst danach ist an Einschlafen zu denken. Blöd, dass ich um 5:20h aufstehe..... 🥳
-
Die 36 Grad hatten wir bis Samstag abend auch, dann kam das große Unwetter mit Orkanböen.
Jepp, "der Stephan" darf sich über den Siegergutschein freuen!

-
Danggeeee!!!!
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Stephan.

Puupsi, brauchst diesmal gleich mehrere Betten? Soll ich den Radi-Schneider auch herrichten? Fahre nachher eh noch zu meinen Eltern ...

-
frangn-stephan, vielleicht im anderen thread untergegangen, auch von meiner seite eine welle für dich
und

für den gs kannst jetzt das hier buchen, musst nicht mehr viel drauflegen echt

Emirates Palace in Abu Dhabi 7* ne woche 1 mio. schnäppchen

-
Oh, im Emirates Palace war ich mal Cappuccino trinken, echt schön.

Aba an Quaaak brauchmer fei scho au Puupsi und a Babrika wär it schlecht.
Also schwitzen dua mer hei gwiß it, dia Zeitn sind seit Sonndag Mittag vorbei.

Es ist zu heiß zum tippen...... 

. Dann brauchst nur 1 Bett überziehen.