Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jordan26J Offline
    jordan26J Offline
    jordan26
    schrieb am zuletzt editiert von

was will den der Babbel gross sagen da führt er die Mannschaft in die CL ,wird beinahe noch Meister ,und blötzlich kann keiner mehr Fussball spielen,hätte im nachhinein Gomez nicht ziehen lassen dürfen.

Ich denke die Spieler nehmen das ganze etwas zu locker ,spätestens am Samstag werden sie keine Ausreden mehr bringen können . 🚬

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • delfiniD Offline
      delfiniD Offline
      delfini

Marcus, ich glaube schon, dass Babbel einen großen Anteil am Erfolg der letzten Saison hatte.
      Und die Gomez-Geschichte haben viele (auch ich) so vorhergesagt - eigentlich schade um ihn, aber Reisende soll man bekanntermaßen nicht aufhalten :? es war doch ganz klar, dass er die Lobby, die er in Stuttgart hatte, bei dem FCB nie und nimmer haben wird. Aber wie immer - Geld regiert die Welt 😞
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es kommen auch wieder bessere Zeiten, hoffentlich schon am Samstag 😛
      Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

💕  ...nur noch sechs...nur noch sechs... 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • delfiniD Offline
          delfiniD Offline
          delfini

Holger, ein verdienter Sieg aber die Eintracht war heute ja nicht wirklich ein Gegner.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FrankenstephanF Offline
            FrankenstephanF Offline
            Frankenstephan
            Gesperrt

Für mich eine perfekte Pokalrunde, mal schauen was das nächste Punktspiel so mit sich bringt, gell Delfini... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

War auch nur eine kleine Frozzelei 😉

Ich bin sogar der Meinung, das dieses deutliche Ergebnis gar nicht soooo gut für das Team war. Es wäre nicht das erste Mal, das die Bayern-Spieler glauben lassen, sie hätten endlich den Dreh bekommen...und vergeigen im nächsten Spiel völlig - und der VfB ist "angeschlagen" im Moment richtig "gefährlich (zumal sie nicht einmal schlecht gespielt haben in letzter Zeit).

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GarffieldG Offline
                GarffieldG Offline
                Garffield

Da opfere ich schon einmal nen Abend dem Fussball und dann wird man gleich so bitter enttäuscht. Das war ein, nein stellenweise sogar ein Zweiklassenunterschied. Die Eintracht baute den Gegner auf und lud zum Toreschiessen ein. Ich habe selten so eine schwach aufspielende Eintracht gesehen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen es hat sich seid dem Trainerwechsel nichts geändert. Harmlos agierender Sturm und selbst die Abwehr ist kaum wieder zuerkennen. Warum Skippy den Franz nicht schon zur Halbzeit auswechselte bleibt sein Geheimnis. Warum die Eintracht in der BL noch recht gut dasteht kapier ich nach dem gestrigen Auftritt überhaupt nicht.
                Ich bin nur froh, daß ich nix mehr live miterleben muss 😉

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • meinungsfreiheitM Offline
                  meinungsfreiheitM Offline
                  meinungsfreiheit

zu Gomez:

Überschätzt ist er m.E. nicht, doch muss und gerade für einen Stürmer das Umfeld, wie die Mitspieler passen und das passte einfach beim VfB.
                  Wir haben das ja schon oft diskutiert, dass es heutzutage keine Zugehörigkeit mehr gibt. Beispiel magisches Dreieck, das über Jahre zusammen gespielt hat. Der Fußball ist schnelllebiger geworden und jeder muß sehen, wo er bleibt.
                  Deswegen kann man schon verstehen, dass ein Spieler schaut, möglichst viel zu verdienen. Aber m.M. ist trotzdem, dass wenn sich ein Spieler mit einem Verein identifiziert, er das Optimum aus seiner Leistung rausholt.
                  Beispiel:
                  In der kleineren Jugend in einem  Dorfverein gespielt. Durch Willen und Spaß, Ehrgeiz und Talent zu einem Jugendspieler eines Bundesligavereins gereift und dann als Aktiver in die A Mannschaft berufen. Dort zum Stammspieler gereift. Also volle Identifikation mit dem Verein und auch Verbundenheit. Dann kommt der Erzrivale und legt die Millionen auf den Tisch 😉

Klar sagen jetzt die Bayern Fans. Erste Adresse in Deutschland und Aussicht auf internat. Titel. Sprich sportliche Entwicklung besser. Nur wenn ein solcher Spieler keine Praxis hat, wird er sich auch nicht mehr groß weiterentwickeln.
                  Ich ziehe trotzdem ein pos. Fazit: Denn wer beim VfB spielte, hat Schwäbisches Blut getankt und wir wissen Alle, dass die Schwaben nie aufgeben und sich durchbeißen. Anders als ne rheinische Frohnatur 😉 😄 Einen Lahm hat man auch zu uns gebracht, um ihm diese Tugend zu vermitteln und wenn ich die Amateurmannschaft des VfB beobachte, ist mir für die Zukunft nicht bange.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jordan26J Offline
                    jordan26J Offline
                    jordan26

der Babbel  kann einem leid tun

http://www.spiegel.de/video/video-1028862.html

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • travelmaster07T Offline
                      travelmaster07T Offline
                      travelmaster07

Bin am Wochenende und gestern krank zu Haus gewesen und hab mich fast komplett entweder mit Fussball im TV oder aufgenommen auf Platte oder mit Fifa 10 beschäftigt. Hach... wär man nicht krank dabei gewesen und hätte sich zum Kotzen gefühlt, wär's ein geiles Wochenende gewesen;).

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GarffieldG Offline
                        GarffieldG Offline
                        Garffield

Dafür wars gestern umso mehr ein geiler Abend gewesen. Was haben sie in letzter Zeit nicht wieder für Sprüche rausgehauen, aber kaum einer ist darauf eingegangen, denn mittlerweile kennt man ja diese Sprüchetaktik wenns nicht so läuft.
                        Gratulation an die Franzossen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • azzurroA Offline
                          azzurroA Offline
                          azzurro

mabysc wrote:
                          Jein 😉   Ein guter Stürmer setzt sich überall durch.
                          Er fühlt sich einfach nicht wohl beim FC.B... Talent gekauft und kaputt 🎸  
                          Muss auch sagen daran ist er selber Schuld, ich an seiner Stelle wäre nach England und hätte mich erst mal dort durchgesetzt und hätte dann auch nicht zu den Bayern gewechselt 😉

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GarffieldG Offline
                            GarffieldG Offline
                            Garffield

mabysc wrote:
                            Zu gestern Abend:
                            Man sollte sich mal überlegen, wem die deutschen Vereine es zu verdanken haben, dass uns wenigstens noch ein paar Plätze in der CL und in der EL zur Verfügung stehen.
                            Ich habe soeben eine Kerze angezündet 💜

Sicherlich auch dem FCBäääh, aber mit Sicherheit auch vielen anderen dt. Vereinen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jordan26J Offline
                              jordan26J Offline
                              jordan26

was war mit Bayern los 🚬

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt

Nichts. 😆 🤐

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BäumelchenB Offline
                                  BäumelchenB Offline
                                  Bäumelchen

mabysc wrote:

Garffield wrote:

mabysc wrote:
                                  Zu gestern Abend:
                                  Man sollte sich mal überlegen, wem die deutschen Vereine es zu verdanken haben, dass uns wenigstens noch ein paar Plätze in der CL und in der EL zur Verfügung stehen.
                                    Ich habe soeben eine Kerze angezündet 💜

Sicherlich auch dem FCBäääh, aber mit Sicherheit auch vielen anderen dt. Vereinen!

Ich bin zwar Bayernanhänger, aber aus dem Alter bin ich raus, wo Kerzen angezündet werden, wenn der Gegenverein verliert.
                                  Als Teenie habe ich auch solche Späßchen gemacht, aber glaube mir - das vergeht 🇯🇵

Die Bayern haben Jahrelang regelmäßig Punkte gesammelt, sodass Vereine die sich am 5 oder 6 Platz aufhängen auch mal International spielen dürfen.

Ich habe mich für Wolfsburg gefreut und drücke auch den anderen deutschen Vereinen (international) die Daumen.

Ich mach das genau so mabysc,

Ligabrille wird inne Ecke geschmissen, un die deutsche Sehhilfe aufm Kopp gehauen.
                                  Da sind wir uns ziemlich nahe.

Entfernen tun wir uns, wenn Du wieder dieses unsägliche Argument anführst, ohne de Bayern hättn wir weniger CL, El-Startplätze. Das stimmt so wohl nicht. Hab da mal ne ziemlich diffuse Statistik gesehen, in der die Bundesliga in der aktuellen 5-Jahres-Wertung exakt die Plätze bekommen würde, die sie auch ohne die Bayern bekommen würde.

Ich drück gleich mal dem VFB kräftich die Daumen, in der Liga können die mich mal, aber heute bin ich dann wieder deutsch 😉

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                  Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Zoni69Z Offline
                                    Zoni69Z Offline
                                    Zoni69

Ich denke, Garffield hat die Kerze angezündet, um den Bayern für ihre fantastischen Leistungen in den letzten Jahren zu danken ! Ich hatte gerade keine Kerze zur Hand, habe mich aber gleich 10 mal in Richtung Süden verneigt und dem FCB gedankt !
                                    Auch andere Mannschaften haben international einiges erreicht und die Bayern sollten mal auch nicht vergessen, dass sie alle anderen Vereine auch brauchen. Ich meine damit, dass eine Liga ohne den FCB zwar deutlich langweiliger, aber durchaus machbar wäre. Eine Liga nur mit den Bayern ohne andere Vereine wäre allerdings noch um einiges langweiliger !

Was die Talente beim FCBangeht, fallen mir so auf Anhieb Tobias Rau und der Aachener an, komme gerade nicht auf den Namen !

Ich habe mich gestern auch über den Sieg von Bordeaux gefreut, ebenso wie über Wolfsburg und hoffentlich auch gleich über Stuttgart !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BarpiB Offline
                                      BarpiB Offline
                                      Barpi

Bäumelchen wrote:
                                      Ligabrille wird inne Ecke geschmissen, un die deutsche Sehhilfe aufm Kopp gehauen.
                                      Da sind wir uns ziemlich nahe.

Ich drück gleich mal dem VFB kräftich die Daumen, in der Liga können die mich mal, aber heute bin ich dann wieder deutsch 😉
                                        Bäumelchen, da haste aber sowas von Recht!
                                      Fröhliches Daumendrücken, hoffentlich isses nicht umsonst! 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Gomez hätte sich in England auf Anhieb durchgesetzt?

Sorry, aber darauf gibt es nur eine Antwort...

... 😆

Spaß beiseite:
                                        Der wird seinen Weg gehen...oder auch nicht - wobei das nichts, aber auch mal rein gar nichts mit "den Bayern" zu tun hat...entweder, er hat Talent und(!) Mumm, oder eben nicht.

Jau, Bayern, der Talente-Schreck Deutschlands 😄 ...super, da gibt es einen Rau, der es nicht einmal in Bielefeld "geschafft" hat, Schlaudraff war nach seinem Wechsel zu Bayern (leider!) verletzt (was selbstverständlich auch die Schuld der Bayern ist 😄   )...und das beste Beispiel ist natürlich der selbsternannte Superstar Podolski, der jetzt in Köln der absolute Topstar und Leistungsträger ist 😆   Der ist nicht für eine Ablösesumme nach Köln gewechselt - das war eher Flaschenpfand 😉
                                        Leute wie Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Hargreaves, Nerlinger, Ziege, Zickler, Frey, Aumann, Hummels, Kroos und viele viele mehr sind natürlich totale Krampen 😆

PS:
                                        Der Sieg für (das destruktiv spielende) Bordeaux geht in Ordnung, weil Bayern momentan einfach zu "blöd" ist, das vorhandene Potential abzurufen. Der Wechsel von Rasenschach zu modernem, deutlich schnellerem Pass-Spiel ist für einige einfach zu viel, bzw, geht einfach zu schnell.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Zoni69Z Offline
                                          Zoni69Z Offline
                                          Zoni69

@Holginho
                                          Rau hat es anschließend in Bielefeld nicht mehr geschafft, richtig. Vorher wäre er bei 17 BuLi-Vereinen wahrscheinlich Stammspieler gewesen.
                                          Dass sich Fussballer verletzen, kommt immer wieder mal vor. Die Frage ist nur, ob man einen Spieler der ein paar ordentliche Spiele gemacht hat, gleich kaufen muß, nur damit er eben nicht von der Konkurrenz gekauft wird.  Ist ein scheitern nicht fast vorprogrammiert ? Dass sich ein junger Spieler schon mal überschätzt, wenn das große Geld winkt, ist ja wohl klar. Mal ehrlich: Meinst Du nicht, dass solche Spieler bei einem anderen guten Verein besser aufgehoben wären ? Ich meine das schon.
                                          Und dass die  anderen genannten alles Graupen sind, hat niemand behauptet !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 484
                                          • 485
                                          • 486
                                          • 487
                                          • 488
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 486 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag