Laber- und Quatschthread Süd
-
das glaubst auch nur du
sind alle neue südis
servuuuuuus Mede89

-
Medea89, herzlich Willkommen im Süden. Hast Du uns was zum Abendessen mitgebracht? Die restlichen Südis scheinen ja am See zu schmoren.
Edit: Oh Servus Snake, Dich habe ich erst gerade gesehen, hatte nicht umgeblättert. 
Puupsi, ich brauch kein Pflaster, ich freu mich über den Sommer. Zu warm geht fast nicht. Ich glaub eh, daß mich der Storch im falschen Land abgeworfen hat.

-
snakeplissken:
meine die großrollen 
Des müssert heißen wie a Färdder in Nämberch!!!!
-
naja, könnte ja auch das zdf sein
weist schon, ging heute rauf und runter im fb 
-
Oh! Ich mache auch gerade eine Wassermelonendiät ... ich esse alles, außer Wassermelone.
Dann geh ich schnell in die Küche und hol den Rest von den Mediterranen Rouladen. 
-
aber wir könnten das Pflaster mal bei Snake testen ob's überhaupt was bringt...

da rolle ich mich einfach weg mein wölfchen
du klebst zu viel 
mede89, jetzt noch ein wassermelonen-avatar und es passt

blaack
, du immer mit deinen reste
und das auch noch mit rasen 
biete salami aus giavera del montello tv, schinken aus parma und versch. käsesorten
inkl. vino vom feinsten

ps: die reisgebiete posten hier wohl nicht mehr :-?
️ 
-
was war los im ZDF??? hab nix mitbekommen...
Kannst mir ja bei einem leckeren Pflaster, ganz ohne Käse und Wassermelone oder so ähnlich erklären...

-
Tach Jungs und
Snake für den Mitternachtssnack. Paßt gut rein. Komme gerade von einem Thread zurück, der so richtig zum 🤮 ist.Das möchte ich sehen, wie Puupsi das Pflaster befestigen will.

-
unser franke im zdf, mich hauts um, das meinte ich aber nicht 
na super blaack
, schon gelesen ist ja wirklich zum 🤪
, na wölfchen ist doch vom fach 
-
In beiden Beziehungen.

-
doppelt
ja sowas, na hallo 
-
Jep, der Fred, leicht daneben, allerdings :-?
Mensch Kätzchen. Kaum kommt ne Neue, muss sie Essen ranschaffen. Un-fass-bar

Snake, meintest du mich? Hmm, kann fast nicht sein. Auf meinem Avatar ist unsere Aussicht von Terrasse, im Allgäu! Hat mich aber auch stark an Bali erinnert, die "Nudeln".
Ähm, Katzerl, heisst doch so, oder? Bin ja Fränkin

Jungs und Mädels, bin schon noch bei euch, lese fleissig mit. Hab nur grad Stress mit der Urlaubsplanung. 3 Hotelbewertungen sind auch noch überfällig :?
-
na klar und zwei mehr
thx for recover 
-
Jaja, bei uns heißen die Nudeln auch Nudeln Nicki.

So meine Lieben, ich melde mich jetzt zum Matrazenhorchdienst. Wünsche Euch a guats Nächtle, träumt was schönes von Rühreiern aus der Tube - oder so.

-
nie
servus südis 
-
Südis die letzten Wolken verziehen sich und es ist Sooooommer. 
Heute abend sind wir zu einem Grillfest eingeladen und das sogar noch auf eigenem Grund, wenn das mal kein Heimvorteil ist. Feiern ohne was dafür zu tun, toll.

-
Grillen wir etwa zusammen?? Wir grillen heut auch daheim....

Alles hier gelernt. Sind ja jetzt auch schon 15 Jahre. Und das Fränkisch hört man noch immer. Kann mich anstrengen, wie ich will!