Laber- und Quatschthread Süd
-
-
3Nicki:
Stephan, Petra ist eingeladen! Du nicht

Pfui... :-?

-
stephan, sei froh darüber, dort gibt es nur restli mit rasen ........
wo iss'n unser frischling... 
nicki, haben wir schon 1000fach gemacht, irgendwann reicht es

-
Was hast Du schon 1000fach gemacht?! Lasagne? Nach Fischen geradelt?

Das Grillfest gestern war echt nett, es war ja ein total lauer Abend und wir konnten ewig draußen sitzen. Heute waren wir z´Kempta im Stadtbad, da war gar nicht viel los, wahrscheinlich weil es vormittags nicht so wirklich nach Badewetter ausgesehen hat.
Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Abend. Bis bald.

P.S.: Jetzt haben wir den Schrott-Thread doch noch erfolgreich ins FF gelabert. Bin froh, daß er mir dem D-Forum nicht mehr dauernd ins Auge sticht.

-
merke schon vieles zu hoch für euch, sorry hierfür

ich kann aber nicht anders

-
nicki, immer zwischen den zeilen lesen

wer lust hat: 20-22.7. oder 03-05.08 möchte ich mal wieder zum kärlingerhaus am funtensee/königsee über die saugasse rauf

-
Du musst weiter rätseln. Mir is nix von einer Einladung bekannt...

-
Ich weiß es! Ich weiß es!
Snake hat schon 1000x vegetarische Eierersatzpampe verschlungen und hat dann die Rindviecher auf die Alp getrieben. 
Puupsi, was kochst Du schönes für uns? Ich hab heut Nachmittag zwei Stück Kuchen (Prosecco-Torte und Bienenstich) gegessen, daher wär mir eher nach was herzhaften zumute. Und an Ruß dazu, wenns geht.

-
nicki, 1000 gibt es nicht, deshalb
und bin mir immer bewusst

blaack
, was bitte sind: vegetarische eierersatzpampe für rindviecher sowie ruß
🤪 wieder reste

unseren frankenstephan habe ich noch nie getroffen, wäre ja mal super und hatten es schon mal vor, jedoch bis dato nicht geschafft, aber wird noch werden

kiss und servus ihr mäuse

-
Dann mal zur Übersetzung:
Ein Ruß = a Russn Halbe = Halb Weizen (Weißbier) halb Zitronenlimo
(geht natürlich auch als Maß )
Das Eierzeug hat was mit einem Thread zu tun, in dem wir zuletzt gepostet haben und das mit den Rindviechern ist die Fortsetzung im Ö-Forum. Und der Link zur Alp ist natürlich Blödsinn, der stammt aber nicht von mir, siehe Signatur.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

(Fressen Schlangen eigentlich Mäuse?
) -
blaack
, sag's doch gleich so mei, wie kann man a weißbierla so vergewaltigen 🥳wölfchen bin umgestiegen auf würgeschlange

hauptsache ein "fränkisch" steht am anfang und wieder sind wir bei den rindviecher