Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Bin noch ganz ruhig.
...und im - Rausch. 🤪
...und warte mal den Sonntag ab.
Würd ich jetzt solche Nägel reinhauen wie der Schweizer würd ich sagen: Morgen mach ich mind. 9 Punkte
Und ich mache natürlich locker 12 Punkte
Gruß, Olaf
Nicht nur du Olaf, das habe ich mir für heute auch vorgenommen muss ja mal ein bßchen aufholen
erik e. wrote: ...und warte mal den Sonntag ab.
Mensch Erik, da hol ich schon mal ein paar Pünktchen um ranzukommen, was machst du Holst natrülich mehr :?
Na ja viel war's nicht,aber immerhin den Joker nicht verdaddelt, wie schon so oft, gell Erik
Nett ist anders.
Du bist auch nicht immer nett
So, unter den ersten zehn. Yvis, Hogit und Jordan abgehängt, sehr schön. Mal schaun wer noch alles vor mir ist.
Noch bin ich vor dir - wenn auch die hinter mir gerade so richtig Gas geben und der vor mir sowieso
Holst natürlich mehr.
Siehe auch den Tabellenstand.
Meister und Tippkönig - Es ist schon fast zu viel des Guten.
Erik, das ist wohl zu viel des Guten lass mal lieber
@Marco! Gratulation zum Spieltag-Sieg hätte dir gerne auch noch zum HSV Sieg gratuliert, sollte ab wohl nicht sein
@MarcoL.
zur Feier des Tages gratuliere ich ganz herzlich zum Wochentippspielsieg
Glaub schon zum zweiten Mal in dieser Saison. Wie macht der MarcoL. das nur.
Danke Euch, ist glaube ich sogar schon das "2" mal
Ja sehr schade heute, aber dafür Gratulation zum VfB Sieg heute.
Gruss Marco
Danke Marco - da fühl' ich mich doch glatt mal angesprochen außer Meinungsfreiheit und mich interessiert's ja wohl keinen