Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Wer hat schon Promis getroffen??
  6. Wer hat schon Promis getroffen??

Wer hat schon Promis getroffen??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
261 Beiträge 169 Kommentatoren 100.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • deandlD Offline
    deandlD Offline
    deandl
    schrieb am zuletzt editiert von

Hab auch schon ein paar Promis getroffen.

Allesamt am FH MUC.

Elli und Denis
    Jürgen Drews, samt Gattin und Töchterlein (ohne Dackel)
    Mirja Boes
    Eva Padberg (die is vielleicht dürr)
    ein paar Spieler von Bremen
    Sky Dumont (sehr charismatisch der Kerl)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Jenny15J Offline
      Jenny15J Offline
      Jenny15

Ich hab mal Barabara von GZSZ im Aldiana Fuerte getroffen.
      ..Ihr wisst schon..die mit der Alkoholsucht und den Selbstmordgedanken.
      Ist zwar eher ein B-Promi, aber immerhin..
      Außerdem war da auch der Typ vom Familienduell, wie heißt er noch.. Werner Schulze Erdel..genau! Den find ich besser als Oli P...Ciaoi 😱

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • OlympiasO Offline
        OlympiasO Offline
        Olympias

hmmm ist schon ne weile her ...
        2001 auf Mallorca bei unserer Tour durch den Norden ... Michael Douglas nebst Anhang. Ist schon cool ... man spaziert da so entlang ... und aneinander vorbei ... ein nettes Lächeln ... machte einen sehr symp. Eindruck.

Mitte der 90 er ... in Rotterdam im Urlaub ... traf ich im Intel die Boyband CITA - Benjamin Boyce war schon ein hübscher Typ ... wenig später sah ich sie dann im TV mit ihrem Debut von Love is everythere ... und dachte ... das sind doch die aus´m Intel 😉

GZSZ "Stars" ... dafür brauch ich gar nicht in den Urlaub fahren, beim Shopping in Berlin oder in Oulet Centern sieht man öfter mal "Cora", Daniel Fehlow ... und co

An der Ostsee sind wir mal .. Genscher begegnet .. meine Omi hat ihn angequatscht .... 🙂 und er war sehr nett.

Naja ... alles nur Menschen - und dem einen oder anderen ist man oder wird man sicher über den Weg laufen.

lg Anja

Wagenden hilft das Glück.
        Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • effiE Offline
          effiE Offline
          effi

Im Flugzeug hatte ich schon öfters das Vergnügen prominenter Begleitung:

Flug HH nach Mallorca: Dieter Bohlen mit Anhang
          Olympische Spiele 2004 von Athen-HH: Vicki Leandros
          Dresden-HH: Günter Netzer
          HH-Paris: Alice Schwarzer

Auf Inlandsflügen bin ich manchmal Leuten aus der politischen Fraktion oder Medienlandschaft begegnet. Sehr angenehm in Erinnerung ist mir ein Flug von DRS nach HH mit Antje Vollmer als Sitznachbarin.

Grüße von Effi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Betti26B Offline
            Betti26B Offline
            Betti26

Hey,

ich hab mal am Frankfurter Flughafen den Dieter Heck gesehen, bekannter Moderator aus den 90ern.

In Worms im Prinz keine Ahnung wie Hotel habe ich 2002 so einige Schauspieler getroffen, die bei den Niebelungenfestspielen in Worms mitwirken. Sie sind sehr bekannt, darunter der Hr. Rauch, Hr. Wepper usw.. Alle spielen vor allem in Filmen der ARD und ZDF mit.

Die Frau die die Fr. Zierkowsky (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) beim Marienhof spielt war schon im Kino in Viernheim.
            Die Farbige Schauspielerin am Anfang des Marienhofes mitspielte habe ich in München getroffen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • StephanD.S Offline
              StephanD.S Offline
              StephanD.

Leider noch keine richtigen Promis im Urlaub getroffen, wusste nur, dass diese Jahr zur gleichen Zeit, in der ich in Kroatien - Dalmatien - Vodice Urlaub gemacht habe, Kirk und Michael Douglas auf ihrer riesigen Privatjacht auf dem Meer herum gefahren sind und das Michael Douglas in Dubrovnik war 😄 Das wars 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ande.64A Offline
                Ande.64A Offline
                Ande.64

Am Flughafen Tegel in Berlin habe ich mal unseren Ex-Finanzminister Herrn Eichel gesehen. Bewacht von zwei Bodyguards. Na, das wird wohl nötig gewesen sein! 😐

Im Hotel Ritz Carlton in Berlin habe ich mal Kim Cattral getroffen, nebst unserem Regierenden Herrn Wowereit. Das Beste war, dass ich diese Dame gar nicht kannte. Und während meine Freundinnen hin und weg waren, wurde ich erst mal aufgeklärt. :?

In Oberstdorf habe ich mal Tanja Sczewczenko beim Training gesehen. Ich weiß nicht, ob die überhaupt jemand kennt. War mal bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften Dritte. Die zickte mich gleich an weil ich ein Foto von ihr gemacht habe!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mina_DawnM Offline
                  Mina_DawnM Offline
                  Mina_Dawn

Ich würd vermutlich selten einen treffen, weil ich blind dran vorbeilaufen würde.
                  Das war wer? Wer issn das? Und wieso soll mich das jetzt interessieren?

Da ist zumeist das Intresse am Klatsch zu gering. Naja zwei drei der Schauspieler würd ich gern mal sehen und noch viel lieber mal mit reden, allen voran Tim Curry, aber so Fußballspieler, oder Daily Soap Schauspieler oder Bandmitglieder würd ich vermutlich übersehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mellchenM Offline
                    mellchenM Offline
                    mellchen

Als wir in München Schwabing ein Wochenende verbrachten, (fragt mich nicht nach dem Hotel - aber es war eine bekannte Hotelkette), war dort auch der 1. FC Kaiserslautern untergebracht. Von einer älteren Dame erfuhren wir, dass das deren Stammhotel ist wenn sie in München spielen.
                    Meine Freundin und ich fanden die Jungs zwar ganz knackig (haben sie beim joggen und im Fitnessraum gesehen), wussten aber nicht mal dass das berühmte Fußballer sind. Als wir am Morgen des Spiels mit dem Lift zum Frühstück gefahren sind und die Tür dann unten aufging, ist es uns langsam gedämmert. Lauter Fans und Schlachtenbummler standen dort und waren auf Autogrammjagd. Da ist es mir klargeworden, wieso mit die zwei Typen im Lift so bekannt vorkamen. Es waren Miro Klose und der Sforza.
                    Nach der geilen WM dieses Jahr hätte ich den Klose natürlich gleich erkannt. 😉 Ich habe mir Autogramme geholt und dem kleinen Bruder meines damaligen Freundes geschenkt. Die Spieler waren aber etwas angespannt wegen des bevorstehenden Spiels.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • JulieL.J Offline
                      JulieL.J Offline
                      JulieL.

In der Lounge der LH habe ich Claudia Roth von den Grünen gesehen, Uschi Glas war mit an Bord auf einem Flug von München nach Hamburg und das Beste war Richard Gere neben mir auf einem Flug von New York nach Frankfurt

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeensturmF Offline
                        FeensturmF Offline
                        Feensturm

Richard Gere......................wow, also das ist ja echt außergewöhnlich. Bin eigentlich kein Promijäger oder Freund davon aber ich finde das ist wirklich toll und erzählenswert.

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WirSindBorussiaW Offline
                          WirSindBorussiaW Offline
                          WirSindBorussia

Ich habe vor kurzem auf dem Frankfurter Flughafen den Andreas Möller (Schwalbenkönig 😄 und Ex-Spieler von Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt.....) im Terminal 2 beim Mc Donalds gesehen.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Arthur SpoonerA Offline
                            Arthur SpoonerA Offline
                            Arthur Spooner

In New York hab' ich an einem Tag gleich drei gesehen: Naomi Campbell (ist im Kaufhaus in eine extra-Umkleide gebracht worden), Cindy Crawford am Times Square und Snoop Dogg (den ich nicht erkannt habe, sondern mein Freund). Habe aber niemanden angequatscht, die wollen ja auch ihre Ruhe haben !

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • claudia6C Offline
                              claudia6C Offline
                              claudia6

Hallo
                              habe vor vier Jahren in Pisa den Bruder von Th. Gottschalk (den aus der Werbung) gesehen.
                              Dann mal am Wiener Flughafen vor 6 Jahren die Gruppe "ECHT" die waren damals IN.
                              Vor einigen Monaten Berti Vogts beim Tanken an der Autobahnrastätte Pforzheim. Und dann mal in München (Telekomboutique) den "Kitschmillionär" keine Ahnung wie der heisst - ist immer so ganz durchgeknallt angezogen, bekannt durch RTL und SAT 1.
                              Hoffe mal jemand interessantes zu treffen....

gruss
                              claudia6

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • muecke1401M Offline
                                muecke1401M Offline
                                muecke1401

Dieses Jahr am Flughafen D'dorf eine Tatortkommissarin (genauen namen weiss ich nicht), sah trotz der frühen Stunde genauso wie auf dem Bildschirm aus.
                                Vor 2 Jahren auf ner Hamburger Hafenrundfahrt "der Bastian" mit familie.

Nach Autogrammen frag ich nicht, Tapeten hab ich schon!
                                Vorgestern in Mainz irgendwelche Fussballspieler des vereins, saßen neben uns zum Mittagessen.
                                (als Frau darf ich die Namen von Fussballspielern nicht wissen 🙂 )
                                Die haben aber die Herren am meiner Seite entdeckt!!!
                                Promis sind auch nur Menschen.

Lg Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • antje1chA Offline
                                  antje1chA Offline
                                  antje1ch

Ich hab mal den Dr. Brinkmann ( K.-J. Wussow ) am Titisee getroffen.
                                  Ach ja, und dann einen Haufen Fussball-Manschaften. Die sind alle in dem Hotel abgestiegen in dem ich gearbeitet habe.
                                  Und die sexy Chippendales 😄 😄 die haben mich sogar zu nem Drink eingeladen...........schmacht.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Angelo99A Offline
                                    Angelo99A Offline
                                    Angelo99

Hi,

vielleicht kann sich ja noch jemand an den spanier Daniel Munoz aus DSDS erinnern. den habe ich auf Fuerte gesehen.

Ist zwar nicht der super-Promi, aber er war schonmal ein paar mal im Fernsehen.

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jo-jomaJ Offline
                                      jo-jomaJ Offline
                                      jo-joma

Meine Tochter hat letztens in Freiburg im Biergarten gesessen und sich gewundert, warum ständig alle möglichen und unmöglichen Menschen mit Stift und Zettelchen an den Nachbartisch zu einem ZITAT: -abgewrackten Typen - pilgern!

Keine Ahnung, wer da saß!

Später hat sie dann gehört, es sei Olli Kahn gewesen! 😱

(Ja und?
                                      Der will doch auch nur in Ruhe sein Bierchen zischen!)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Fernweh02F Offline
                                        Fernweh02F Offline
                                        Fernweh02

jo, wir haben bisher schon 3 mal Roberto Blanco getroffen, ich glaube langsam der verfolgt uns 😄 😄 😄

das erste Mal war es auf der Buchmesse in Frankfurt, das 2. Mal in der Türkei und das 3. Mal in Wien. So langsam wird uns der Mann unheimlich 😉
                                        gut das wir in Wien noch Peter Weck gesehen hatten, da wussten wir, dass es noch andere Persönlichkeiten gibt.

Gruß

Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tanzkleinertigerT Offline
                                          tanzkleinertigerT Offline
                                          tanzkleinertiger

och was die Prormis betrifft .... am Wiener Opernball tümmeln sich mehrere 🐵

So haben wir in den letzten Jahren gesehen:

sämtliche österreichische Politprominenz
                                          den Lugner
                                          seine Stars (u.a. Andie MacDouwell, Pamela Anderson, Carmen Electra)
                                          Thomas Gottschalk mit Gattin
                                          Helmut Zilk und Dagmar Koller
                                          Christine Kaufmann
                                          Erwin Huber (damals bayer. Finanzminister)
                                          DJ Ötzi
                                          Arabella Kiesbauer
                                          Christoph Daum mit Begleitung (wir haben auch noch zusammen in einem Geschäft in der Kärntner Strasse zusammen an der Kasse gestanden)
                                          Elton (nicht der Elton John, sondern der von Pro Sieben / Viva)

OK - am Opernball ist es nicht schwer - da kann man der Prominenz auch kaum aus dem Weg gehen.
                                          Ansonsten ist es mir ziemlich wurscht, wer wann wo ist .... das sind doch auch nur Menschen - aber bei einem Stadtbummel oder so würd ich die meistens sowieso nicht erkennen.

Der Schauspieler der den Pfeiffer im Bullen von Tölz spielt sass mal am Nebentisch im Biergarten, der Guido Westerwelle vor uns in der Veronaer Arena und dann noch David Hasselhoff neben uns auf der Macy's Thanksgiving Day Parade.

Autogramme haben wir uns keine geholt - wir sammeln nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 4 von 14
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag