Laber- und Quatschthread Süd
-
wenns a guats tröpfle ist..
langt einer..............................................................vielleicht
-
hab den andrè 3 kisten, den pommery 4 kisten und den la croix blanche auch vier kisten, such was aus .....

-
Hey gudn Abend Südis, was ist denn heut los? Wars Euch so langweilig, daß ich gleich 6 oder 7 Seiten überfliegen mußte? Das gabs ja schon lange nicht mehr.

Haben heute mal einen auf Kultur gemacht und eine Ruine besichtigt. Außerdem war ich noch mit
beim nordischen walken, jetzt bloß keien Stockenten-Witze. 
Und jetzt ist Feierabend.
Pfiats Eich. 
-
ach koi problem..
kann mer jo 1 fläschle nach dem anderen trinken...

den pommery kenn i eigentlich..
no trenke mer den anderen auf die königinmutter

-
huhu
War heute morgen auch beim nordischen...hab noch so einige Schneckenstecher gesehn..
die waren heute aber auch sowas von unterwegs...
ja etwas Kultur muss sein..
Wir habens ja auch von Königinnen..

Guads Nächtle Dir

-
black, stockenten und ruine wie passt das den zam
klaro, wir arbeiten weiter hier, seit ja nie on das kommt mir so weiß vor 
ok edithe, ka problem damit, hau'mer ane nach der andren runter

-
Den Joke mit den
innen verstehe ich leider nicht. Schlauch bitte. 
Snake, zwischen Kultur und Sport war noch Platz für einen gefleckten Kaffee und zwei Muffins. Apfel natürlich. Mit Buttermilch. Weils schön macht. Machen soll.

-
ihr süßen trauben

-
Gefleckte Milch sollte es heißen.

-
du kommst wieder 🤪 einander

-
Ich versteh auch nix 🥳 Und wer bitte ist die Bienenkönigin? Steh auch voll auf'm Schlauch.
Ich mag den Veuve Clicquot am liebsten. Beneide gererade Ronja, die am Woende wohl im Elsass war. Hätt mir in Reims das uto vollgeladen mit Schampus. Ach ja, vorher natürlich nen Kredit aufgenommen

Katzerl, waren heute bei Wallenstein. Herrn Seehofer haben wir auch "getroffen"

-
mei wie so oft, madla do musst dabei sein dann haut es a hi

des ganze zeug haust doch net runter, x-threads vorher
na klar jetzt haben wir stockenten, ruinen und den wallenstein mit dem seehofer toll
alle guten dinge sind drei

-
so suppi nächtla euch, sag mal servus und tschau lg. aun euch
die bienenkönigin 
-
trags mit fassung nicki

-
nacht snake..
denk an die königinmutter

-
mach ich tschau

-
Nicki: ich bring einen guten badischen Wein (oder gleich ne Kiste) mit in's Allgäu und dann machen wir Fest
.
Wir waren nur am Sonntag kurz im Elsass, Samstag haben wir im Kaiserstuhl (Oberrottweil) Geogecacht. Bei der letzten Etappe, wollt ich nicht mehr den lanweiligen Weg gehen und wir sind quer durch die Reben maschiert und die Weinberge hoch und runter gekraxelt. Schee war's
. -
6 Seiten am Sonntag abend? Ja sacht ma, habt ihr nix zu tun

Waren gestern fleissig unterwegs (die Kinder sind für eine Woche aus dem Haus...), abends dann beim Griechen (ich glaub ich stink nach Knobi) und dann spontan bei Freunden.
Ums mal so zu sagen: Wieviel muss man trinken um auf 0,3 Promille zu kommen? Drei Tage lang nix...