Der Fußball-Thread!
-
Hallo Philipp,
kann es sein, Du bist Jahrgang "99".... und Mama oder Papa sind Ghostwriter für die "kindlichen" Fragen und Texte?
LG Sabine
-
Holginho wrote:
Richtig geil war auch die Live-Übertragung vom CL-Finale AC Milan : Liverpool in einem Pub in Irland.
Ich hab 2001 Deutschland gegen England (Spielort: München) live in einem Pub in Norfolk gesehen. Nach einer Führung durch Carsten Jancker (der das Kicken in Ö gelernt hat), haben die Engländer 5:1 gewonnen.Alle haben komisch gekuckt, weil ich mit meiner Freundin Deutsch gesprochen hab, und bei jedem Tor mit den Knien auf dem Fußboden gerutscht bin und die Faust geballt hab: "Yesss!"
Ich musste das dann erklären, dann wurde mir einer ausgegeben.
Soviel zum Thema "einen draufsetzen".

-
chriwi wrote:
Holginho wrote:
Richtig geil war auch die Live-Übertragung vom CL-Finale AC Milan : Liverpool in einem Pub in Irland.
Ich hab 2001 Deutschland gegen England (Spielort: München) live in einem Pub in Norfolk gesehen. Nach einer Führung durch Carsten Jancker (der das Kicken in Ö gelernt hat), haben die Engländer 5:1 gewonnen.Alle haben komisch gekuckt, weil ich mit meiner Freundin Deutsch gesprochen hab, und bei jedem Tor mit den Knien auf dem Fußboden gerutscht bin und die Faust geballt hab: "Yesss!"
Ich musste das dann erklären, dann wurde mir einer ausgegeben.
Soviel zum Thema "einen draufsetzen".

Ich hab an dem Tag geheiratet! Jetzt fragt mich nicht was schlimmer war...die Hochzeit oder das 1:5...
-
chriwi wrote:
Nach einer Führung durch Carsten Jancker (der das Kicken in Ö gelernt hat), ....................
Ich wusste nicht dass Carsten Janker jemals gelernt hat zu kicken, aber als Ösi hat man vielleicht eine andere Sicht der Dinge......
-
Bei der U 17 WM gings schlicht und ergreifend um Garten gießen und Heckenschneiden...
Glückwunsch an die Jungs aus der Schweitz!
@ Hogit, selbstverständlich war das 1:5 schlimmer...

-
Danke an alle ,nun ein wenig stolz darf man sein ich habe immer geschrieben ,dass die Jugendarbeit in der Schweitz toll ist,mit einem WM Titel hätte ich aber nie im Leben gerechnet
WM in S.A. werden wir allerdings sang und klanglos untergehen, 0:1 am Samstag gegen Norwegen sprechen Bände war das ein Scheiss Spiel.
LG
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ist dies der erste Erfolg einer Schweizer Fußballelf?Möchte den Erfolg nicht schmälern, immerhin ahben sie auch verdient die germans rausgeschmissen, man schaue sich aber einmal an wer alles in das Achtelfinale gelangte:
-
Kolumbien
-
Burkina Faso
-
Südkorea
-
Uruguay
-
Iran
-
Schweiz
-
Nigeria
Von den Top A-Mannschaften war nur der Nachwuchs von Argentinien-BRD-Spanien und Italien vertreten.
-
-
das war der erste Erfolg in 700 Jahren Schweitz und Fussball wir haben Mexico Brasilien Deutschland Italien Kolumbien bis zum Finale rausgeworfen,also nix da mit Burkina Faso und wie die alle heissen.
und meistens noch zu Null gespielt nur Deutschland wehrte sich ein wenig waren aber im Spiel nie obenauf.
chriwiiiiiiii, Du mußt nicht immer noch einen 'draufsetzen

hugo