Laber- und Quatschthread Süd
-
so tschau südösis bis denne kiss

-
Moin Südis, noch kein Kaffee da?!

Nicki, habe Deinen Männe gestern in der Zeitung gesehen, ozapft is.

Wir waren gestern übrigens z´Altusried beim Konzert von Andreas Gabalier. War echt gut, kann man nix sagen.
Bin gespannt, was der Zeitungsfritze dazu meint. 
Dann einen schönen Tag allerseits.

-
bestimmt 
Danke für den Link. Habe erst gekuckt und dann Deinen Kommentar gelesen. Dachte mir aber schon, daß die an ziemlicha Zuig schwätzat. Bernsteinfarbene Farbe.

Puupsi, isch doch a ganz a Netter, dr Gabalier. War angeblich sei erschds Konzert in D, oder nur das erste mit Bänd, woiß net. Nägschd Woch kutt dr vo Goisern.
Nicki, i sag Bescheid, wenn mr wieder amol gangat. Jetzt fahrat mir erschd amol am Sonndag uf Bregenz, druckat Dauma wexm Wedda.
-
Andrea , schickst mir bitte ein Tellerchen!?! 
Von mir kannst dannne Portion Spaghetti mit Shrimps bekommen und ich hättauch
noch ein Johannisbeer-Sorbet!
Hoffentlich ist`s nichts Schlimmes beim
!Wünsch
Euch allen nochnen schönen Sonntag-Abend!
-
.... hier was los
nix 
-
Hey Katzerl, hattet ihr richtig Glück mit dem Wetter, was? Was für ein perfekter, lauer Sommerabend.
I komm grad von'dr Feschtwoch. War nicht so proppenvoll, ganz angenehm.Petra, kennscht den Typen vom Werbeplakat der Festwoche? Haben wir kennengelernt, wich uns den ganzen Abend nicht von der Seite. Sehr nett
Und wer hat ihn erkannt? Ich natürlich
. Kennerblick eben 
Bregenz war sicher besser, ohne Frage. Ich mag die Seebühne total gerne. WENN es nicht regnet.
-
Soooo, jetzt bin ich auch mal wieder da. Ja mei, gestern hammer echt Glück ghabt. So ca. 20 Minuten vor dem Ende hat´s kurz geregnet, dann aber tatsächlich wieder aufgehört. Es wurde weitergespielt, zum Glück.
Nicki, den FeWo-Mann kenne ich nicht persönlich und ich mit meinem super Gsichter-Gedächtnis hätte ihn auch sicherlich nicht erkannt. Allenfalls sein Outfit.

Hmmm und dann habe ich auch noch Chris samt Spaghetti mit Shirmps verpaßt.

-
Ich hab die Pasta auch verpasst :? Chris, wie ist das Wetter so in Ulm? Wieder mal Dunstglocke oder habts ihr auch Sonne?
Ich hab doch das gleiche schlechte Gsichtergedächtnis. Die Hosenträger warn's und irgendwie kam er mir bekannt vor.
Ware ihr schon? Wir gehen ev. am Mittwoch nochmal mit Kind und Kegel.Ja, echt Glück gehabt mit'm Wetter. Im strömendem Regen ist's echt kein Spass.
Allen einen gemütlichen Abend! Komm grad vom Radeln und bin fick und fertisch.
-
Ha, vielleicht sehen wir uns. Zumindest haben
und ich ausgemacht, daß wir am Mittwoch Abend (!) reingehen wollen. Auf die Ausstellung geht´s dann vielleicht am Freitag, kommt noch a bisserl aufs Wetter an.
für die feschen Fotos. So a Tracht macht echt was her. 
-
MI AVEVA DETTO SE SON ROSE FIORIRANNO.... HO SCOPERTO CHE ERANO CACHI....

-
Snake - kann leider kein italienisch! 
Petra und Nicki! Kann Euch von heute Abend noch gebratene Seezunge mit Paprikagemüse anbieten ! 
Übrigens ... wir haben seit Tagen wunderschönes Wetter hier - morgens um 8 Uhr zwar nur
ca. 12 °, tagsüber ´nahezu 30° und sogar jetzt noch 22°! - was will man mehr!
Hab`vom Balkon aus "Insp. Barnaby" angesehen - den sehe ich unheimlich gerne!
Wünsch
Euchne angenehme Woche -
-
Der tiefe Süden ruft..............

15.08.2012 ab 18 Uhr Oldtimertreffen-Parade in Bibione Spiaggia, Lido del Sole und Bibione Pineda.
Organisation geht vom Ascom-Confcommercio und vom Circolo Culturale Amatori Veicoli storici Città di Latisana aus, sollte man ja kennen!
10-17Uhr Schönheitswettbewerb „Miss & Mister Spiaggia di Pluto 2012“ für Vierbeiner und Zweibeiner

23Uhr ... das traditionelle Feuerwerk

ab 24 Uhr treffen am Luna Park Adriatico