Laber- und Quatschthread Süd
-
Teile von Franken reichen in die Ex-DDR
Nee, lach, da war die Grenze.Hier mal ein Wiki Auszug:
Auf der Mainzer Synode von 813 wurde unter Leitung von Erzbischof Richulf das Fest Mariä Himmelfahrt trotz einer vorher erfolgten Vereinheitlichung der christlichen Feiertage dem Generalkalender hinzugefügt. Mariä Himmelfahrt ist ein gesetzlicher Feiertag in ...
zwei Ländern Deutschlands zumindest teilweise ein gesetzlicher Feiertag (Saarland: §2 SFG; Bayern: in 1700 Gemeinden).
-
Streitet euch nur

Dass die Franken heute keinen Feiertag haben, dass ist mir neu. Normalerweise ist das doch immer bundeslandübergreifend, hmm.
Wir waren gemütlich mit Freunden am See, mitten in den Oberstdorfer Bergen, mit Blick auf die Schanze. Boah, war das heiss

Katzerl, viel Spass auf der Feschtwoch, hau rein
Schade, dass wir uns nicht sehen.Ronja, erklärst du mir bitte deinen Starwars-Gruss an mich!? Weil ich Feiertag hab oder wie? Ist mir doch sowieso ziemlich schnuppe, ob oder ob nicht..

-
Leutz, was soll ich sagen, ich habs echt getan und ab heut dürft ihr mich einen Asi nennen, ich hab tatsächlich ein Tattoo. Wie sagt man so schön, je oller, je doller...

-
Ich kann das doch nicht öffentlich zeigen. Die Abkürzung lautet im Normalzustand FCBMN, ausgeschrieben dann und leserlich FC Bayern München...

Ernsthaft: am linken Unterarm die Buchstaben B und V. Gelten für Benedict und Vivien, so heißen meine Kids.
-
Danke für Bofrost und Eismann... (Brunhilde und Ewald???)

Wie wird Vivien in dem Film geschrieben? Keine Ahnung und ja: der Papst kam erst nach unserem Benedict...

-
@Frankenstephan
Die Schreibweise von Vivien hat viele Facetten.Schon zu unserer Zeit war der Name geläufig.Eine Art wäre auch Vivienne(Westwood). -
...... und wann kommen wir zu "rudi rüssel"

-
Wenn schon Rudi, dann Rudi Rammler!!!
-
.......... oder das

-
@Frankenstephan schrieb,je oller,je doller.
Ich zeigte es ENIGMA(meine Frau)mit den Worten,DAS MACHE ICH AUCH.
Ihre Antwort.Was willst Du Dir denn hacken lassen?
Meine Antwort.Dominique und Martinique.
Ihre Antwort.Nimm Bofrost & Eismann.Die waren öffter bei mir zu Hause wie Du.Naja,Papa haben alle unsere Kinder zu mir gesagt
. -
ENIGMA13:
Ihre Antwort.Nimm Bofrost & Eismann.Die waren öffter bei mir zu Hause wie Du.Naja,Papa haben alle unsere Kinder zu mir gesagt
.

️ .
!