Laber- und Quatschthread Süd
-
Se è vero che " chi semina vento raccoglie tempesta " X qualcuno è in arrivo un uragano coi fiocchi... May the force be with U

-
.. schon gedacht spez. für allgäu, klar bei uns hier würde sowas nie zum einsatz kommen, haben ja eigene, aber sage trotzdem "gefällt mir"

-
Auf gehts ihr Südis, und zwar zur Zirndorfer Kärwa

-
das hat nix mit südis zu tun, denn da sind frangen gefragt
das fröhliche vom lande 
-
Für euch zur "Aufklärung", Snake meint das hier: Zirndorfer
-
......... wer muss noch aufgeklärt werden

-
na auch mal hochgekommen hä

-
so MAMPFTIME an alle

-
#
# Hallo - und jetzt zum Feierabend was leckres zum ________#________ Trinken! Lasst es Euch schmecken! ____ _########_____ Hoffe doch, Euch gehts gut und Ihr nutzt die schönen
### Sonnentage so richtig aus!
########
_____###_______
###_______ Wünsch` Euch ein
##______
##______ ENTSPANNTES WOCHENENDE!
##______
####__
##__
##__
##__
_########## -
Ui, das schaut aber lecker aus,
Chris. 
Nicki, bei mir däds bloß am Sonntag Abend no gehn, zum zusperren auf die Festwoche. Weiß gar nicht, ob´s in der Parkschenke zum Schluß immer noch Freibier gibt, könnte aber gut sein. Waren heute übrigens am
bräustand, Herr W. hat uns eingeladen. 
-
Nein, wir kennen den vom letzten Jahr, da hatten wir hier im Ort doch ein groooooßes Fest. Und heute haben wir ihn mittags im Bierzeltgarten getroffen. Boah ey, war ich babbnudelsatt nach so einem halben Goggl mit Semmel. Unglaublich. Am liebsten wäre ich gleich irgendwo probeliegen gegangen.

Gerade fällt mir noch ein, daß die Musikanten den Herrn W. schon viel länger kennen, weil die seit geraumer Zeit im Musikheim
bräu ham. 
-
Danke für den drink sunshine!
Den gönn ich mir heut gerne! 
Mein Kater lässt aber auch nix aus: :? Magendarmbeschwerden abgeklungen, sticht ihn heute eine Wespe in die Wange.
Sooooooo a dicke Backe.
)))))))So. Morgen noch den letzten Urlaubstag genießen und dann gehts wieder frisch ans Werk.

-
Ist Dein Kater genauso ein Pechvogel wie Du?! Wie heißt es so schön, wie der Herr so´s Gescherr. Sag gute Besserung.

Mei Dein Urlaub ist schon wieder vorbei. Hast aber nicht alles geschafft gelle.

I muaß ietzt wieda naus, pfiats Eich.

-
Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

NICKIIIII, wo bist Du?! Wie siehts morgen Abend aus mit der Festwoche? Sind untertags beim baden, können uns ja mal zam smsen.
Wünsche allen Südis und Mitlesern einen schönen Abend.

Aber sicher doch!