Der Fußball-Thread!
-
Holginho wrote:
Nein, ich glaube es geht um Outdoor-Töpfern
Auch schön. Und so praktisch. Wer den schönsten Pott macht, darf ihn gleich als Trophäe nach Hause mitnehmen.
Gratulation! Hopp Schwyz! Ohne den Erfolg schmälern zu wollen, aber das liegt auch ein bisschen daran, dass von den richtigen Fußball-Nationen in der Altersklasse nicht immer alle Topleute im Kader sind.

Die Ösi-U17 und U19 ist vor ein paar Jahren auch ganz weit gekommen. Ich glaub bis ins Finale bei der EM. Aber ich warte noch immer, dass sich das auf's A-Team überträgt.
-
ich würde sagen das der WM Titel ein Spiegelbild ist wie gearbeitet wird, kein Land geht an eine U WM egal 17 18 oder 21 um einfach mal was zu probieren,ich lasse nur ein Argument zu das 60% der Spieler Doppelbürger sind ,dass die einmal für die Nati auflaufen werden dies steht in den Sternen,aber die geben richtig Gas aber im Erfolg spielt es ja keine Rolle wen die Eltern aus Thunesien oder Grönland kommen

-
Fred, Glückwunsch zur WM von de schweiTZer Kinners.
Ich fand die Chancengleichheit nicht immer gegeben, Burkina Faso in Baumwollwindeln sind halt chancenlos gegen Kindergärten mit Hightech-Pampers.

-
Fred, Glückwunsch zur WM
jeder U..-Titel ist wichtig, zeigt er doch, dass zumindest Potential und Hoffnung nachreift, ein späterer Erfolg mal aussen vorgelassen.
Ich hätte nix gegen einen Chapuisat jun.

(war das jetzt besser ?) 💏
Gruss
Heiko
-
Garffield wrote:
Herzlichen Glückwunsch!
Ist dies der erste Erfolg einer Schweizer Fußballelf?Möchte den Erfolg nicht schmälern, immerhin ahben sie auch verdient die germans rausgeschmissen, man schaue sich aber einmal an wer alles in das Achtelfinale gelangte:
-
Kolumbien
-
Burkina Faso
-
Südkorea
-
Uruguay
-
Iran
-
Nigeria
Von den Top A-Mannschaften war nur der Nachwuchs von Argentinien-BRD-Spanien und Italien vertreten.
Das gestern war aber auch nicht das Brasilien von Afrika

PS: derDoumbia würde jeden Deutschen Club zum Meister schiessen Kauftipp an Hoeness
-
-
Dirk-1708 wrote:
Und Thierry Henry hat Handball gespielt und die Franzosen fahren auch zur WM. Schade um die tapfer kämpfenden Iren.
Leider wird der Einspruch der Iren nichts bewirken. Es ist bleibt Tatsachenentscheidung des blinden Schiris.
Obwohl ein % Hoffnung bleibt bestehen wurde doch auch Usbekistan - Bahrain wiederholt.Nachdem jetzt wieder Manipulationsvorwürfe im Fußball bekannt werden könnte auch der Schiri daran verwickelt sein, alle haben das glasklare Handspiel gesehen nur er nicht

-
Trappatoni hats in der Pressekonferenz auf den Punkt gebracht.
Das ganze Jahr wird von Fairplay gesprochen und dann sowas.
Eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit.MERDE würde der Franzose sagen

-
So ist das halt, der Schiri hat es nicht gesehen und basta. Hätte er es gesehen, hätte er es gepfiffen.
Viele sind gegen den Video-Beweis (ich auch) und dann müssen eben solche Fehlentscheidungen auch mal hingenommen werden. Pech für die Iren und Glück für die Franzosen.
Bin allerdings für den sog. Chip-Ball.Gruß, Olaf
-
Ich hoffe nur, aber glauben tue ich nicht daran, das morgen endlich wieder nur noch es sich um Fusball in den Berichterstattungen geht und nicht mehr um Enke.
Schon schlimm genug, das deswegen ein Länderspiel abgesagt wurden ist und beim zweiten ging es auch nur um Enke anstatt sich auf den Fussball zu konzentrieren.
Wenn ich jedesmal, wenn sich wer umbringt, meine Arbeit niederlege, dann brauche ich wohl nicht mehr zu arbeiten.
Und er sich umbringt, was sein gutes Recht ist, aber dann soll er nicht auch noch Unschuldige (den Lokführer) mit reinziehen.
Außerdem, wenn er den Druck des Berufslebens als Profifußballer gesundheitlich nicht mehr gewachsen war, warum hat er dann nicht einfach aufgehört und sich ein Beschäftigung gesucht, wo er keinen Erfolgsdruck mehr gehabt hätte. Verdient hatte er ja wohl genug.
-
Gerade gefunden, ist der Hammer finde ich und ich kann es mir gerade bei Reichenberger und Cichon echt nicht vorstellen, bevor es zu 100% bewiesen ist:
-
Zoni, ich könnts mir grad bei dem Reichenberger irgendwie vorstellen.
Hatte der sich nicht mal vor 2 Jahren für das WSOP in Las Vegas online qualifiziert ?
Beim Pokern gehts um Kohle und ich überlege, ob nicht gerade der Reichenberger auch für "andere finanzielle Anreize" empfänglich wäre.
Will dem Jung nix Böses, aber der Gedanke kam mir gerade....
-
Die Pokerleidenschaft ist in der Tat allseits bekannt. Aber trotzdem: Ich glaube es nicht. Welt-online hat auch schon wieder etwas Dampf raus genommen. Hier der Link dazu:
-
Zoni, man kann die Medien verteufeln, aber wenn die schon mit Namen rausrücken...
Ich bin gespannt was wird, ich gönns dem VFL nicht und seinen Fans erst recht nicht.
-
@Harzer
Gaaaaanz selten sind wir einer Meinung und bei Deinem Posting zu Robert Enke kann ich auch mal wieder nur den Kopf schütteln. Mal abgesehen von dem Satz in dem der Lokführer erwähnt wird und von Deinem 1. Satz kann ich nicht verstehen, wie man so einen Schwachsinn schreiben kann. "Schlimm genug dass ein Länderspiel abgesagt wurde" Ich finde schlimm genug, dass ein Mensch der allseits beliebt und geachtet war, nicht offen über seine Krankheit sprechen konnte. Und ein Freundschafts-Länderspiel ausfallen zu lassen ist ja nun wirklich kein Beinbruch.@mabysc
Ich fand sowohl die PK als auch die Trauerfeier und die Erinnerung vor dem Mittwoch-Länderspiel alles andere als peinlich. Ich fand es würdig als Abschied für einen guten und symphatischen Sportler !Gruß Zoni69