Der Fußball-Thread!
-
Ich wiederhol mich gerne, wie schon tagsüber von mir geschrieben, mir ist es egal welche Spieler das brandgefährliche Team von Haifa vom Platz fegen und die Aufholaktion CL und DM starten...

Wer oder was ist eigentlich Turin???
-
hugo11 wrote:
Wer oder was ist eigentlich Turin???Turin, Stadt in Norditalien. Der dort ansässige Fußballverein Juventus (kurz Juve) ist für Spielmanipulationen, unansehnlichen Zweckfußball und knappe Zittersiege bekannt. Es wurde sogar schon diskutiert, ob man das Vereinswappen nicht um den Schriftzug "1:0" erweitern soll.
Mit anderen Worten: Ich freu mich schon auf das Spiel von Juve gegen den FCB.

-
chriwi wrote:
Mit anderen Worten: Ich freu mich schon auf das Spiel von Juve gegen den FCB.
Ich auch.
Und erst Recht auf den Tag danach.
Wenn man dem präpotenten Holländer sagt das er gefeuert ist
-
hugo11 wrote:
Ich wiederhol mich gerne, wie schon tagsüber von mir geschrieben, mir ist es egal welche Spieler das brandgefährliche Team von Haifa vom Platz fegen und die Aufholaktion CL und DM starten...
Wer oder was ist eigentlich Turin???
Träumen ist doch was schönes...und congratulation an U.H. zum Rehkiz
-
Jetzt ist es raus, gestern in Ottis Schalchthof wurde bekannt gegeben warum der Wettskandal aufflog. Irgendein Wetter hatte auf Sieg des FCB getippt

Ist doch schön, dass selbst die FCBFans es mit Humor nehmen
Gespannt bin ich auf Hertha-SGE. Der F.F. kennt ja die E. aus dem ff. Und weiter gespannt bin ich wie lange H.B. die verbalen Attacken unseres bisher erfolglosen Skippylein noch einfach so hinnimmt
Ich würde ihn nach der Vorrunde entlassen, da war es mit FF doch schon um einiges besser!