Laber- und Quatschthread Süd
-
Erstmal allen "Zeh gebrochenen", "Zahnschmerz-geplagten" und sonstigen "maladen"
GUTE BESSERUNG!
Petra - freut mich, daß die Cevapcici gut angekommen sind!
Gell, die sind doch schnell und einfach zuzubereiten!
Ich mach`dann immer noch zusätzlich Tsatsiki dazu, passt auch gut dazu!!!Andrea - ich war noch nie auf einem "Heurigen" - da ist der Wein dann noch ganz frisch,
so wie bei uns der "Suser"
Wünsch`Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!Adrian wird
s ja nicht mehr lesen, der wird bereits im Urlaub und am Flirten sein - wünschauf jeden Fall `nen supertollen Urlaub!
Allen SÜDIS wünsch ich einen wunderschönen, sonnigen Sonntag - nächste Woche wollen
wir mal wieder mit unseren Müttern ins Allgäu, mal sehen,wie`s Wetter mitmacht!?
-
GUTEN MORGEN**
*..'*•.¸.•ICH.grüsse Euch ganz lieb
-----)).,und wünsche
¸.•*´
((..einen herrlichen Sonntag..
-
Danke Sunshine! Heute schon etwas weniger malad!
Der Heurigen ist ein Lokal das das ganze Jahr über - je nach Jahreszeit jungen oder älteren Wein anbietet. Oft werden nur Speisen aus dem eigenen Betrieb angeboten (Surbraten, Stelze, Kümmelbraten...) aber heutzutage gibts immer mehr, die auch warme Speisen wie im Gasthaus anbieten. Und zu so einem gehts morgen hin. Auf eine leckere Portion Cevapcici.
Schönen Sonntag, liebe Südis!
-
Mei Puupsi, ich trink gleich ein
auf Dein Wohl, damit Du bis morgen wieder topfit bist und Dich im Glaskasten so richtig wohl fühlst. 
Chris, nach heutigem Stand ist morgen der schönste Tag der Woche sein und am Mittwoch der schlechteste. Soll es diesmal zum Forggensee gehen? Die Schiffahrt ist wirklich ganz nett, ich habe ein paar Fotos dazu hochgeladen.
Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Abend. Bis bald.

-
Na das ist doch erfreulich.
Haben Dich die Cevapcicis wiederhergestellt oder hast Du ein anderes Wundermittelchen entdeckt? -
.... wie ihr bei mir auf Urlaub kommt weis ich nicht
aber Danke Euch. Nein habe noch nicht frei
der kommt erst ab Oktober 
Das Saisonfest in Bibione lasse ich mir nie entgehen
diesmal habe ich aber im Ösi (sorry) Nuggi gemacht und es war toll, super neue Freunde kennen gelernt, tolle RT hier eingestellt uvm.Also schreibt mich nicht schon wieder ab gell
das
kommt noch
Nachsaison

-
Nix Cevapcici, sondern Sliwowitz, das Heilungswunder hab ich verstanden!!! Aber was bedeutet im Ösi Nuggi gemacht

Ich bestreite das Snakiebaby und ich tatsächlich aus Mittelfranken kommen!!!!

-
... wennst das nicht verstehst, bist Zukaufware
💏 -

-
Na, solang er nur am Schnuller nuckelt...

-
Wer gibt mir a Schnapserl aus?
Hab grad gesehen das ich 777 HC Punkte habe...

-
Stefan - schick Dir schon mal
a Sajdla Bier
und a Schdhambala Schnaps
LG Chris 
-
Danke, lecker wars...

-
a nuggi ist ja kein schnuller oder man sagt auch mummeln
ihr kennt euch aus mei mei
ihr habt die flasche zu wenig bekommen seit ehrlich

frangennuggi