Laber- und Quatschthread Süd
-
Oberschwester Pupsi wird uns mit Schnabelbechern dann die Getränke in Palma reichen, dabei die Schüssel mit der Bratensoße sanft touchieren um die Flecken an der Kleidung als Erinnerung an dieses Ereignis wieder mit nach Hause nehmen zu können und sodann auf den gelungenen Auftritt mit einem Sangria anzustoßen.

-
Curi, mit den Schnabelbechern komm ich dann zum 40. IHCUT Mallorca!
Versprochen! 
Winni
! Schön, dass du hier mal wieder reinschaust! Hast endlich den Geocache hier gefunden, wa? 
Das schwarze Katzerl wird aber schön raunzen, wenns sieht, wer hier aller war, während sie in Südtirol bei der Speckjausn gesessen ist!

-
Geh bitte, da haben nicht mal die direkten Hinweise auf der Pinnwand geholfen. Aber auch der Geocacher wird erfahrener!
Sonst müß ma halt wieder Brotkrümel streuen! (oder Wurstbrote legen?) 
Ich muss jetzt los zu einer Fortbildung in St.Pölten.

Morgen bin i also schon wieder viel gscheiter! pfiati! -
wieder da und Folgendes um Erfahrung reicher:Wenn 80 Personen angemeldet sind, dann sollte man nicht warten bis endlich alle da sind um dann erst mit den Anwesenheitsformalitäten zu beginnen. Außerdem ist es sicher günstig, wenn jemand da ist, der sich mit der Technikanlage (Klimaanlage und Mikrofonanlage) auskennt.

Ein paar Wurstbrote wären auch nicht schlecht gewesen - wegen dem direkten hinfinden wärs.

Gab aber super lecker Nespressokaffee. Hab extra was für euch mitgebracht:

-
Ach ne, der Winni

Sag mal, wo hast Du denn die letzten Jahre gesteckt ? Hat Dein Navi den Weg zum Forum nicht mehr angezeigt ?

-
Mausebaerchen, dein Navi findet aber auch nie in den Süden!

Winni, da passt doch auch ein großes Häferl auf die Maschine. Noch mehr von dem leckeren Zeug.

Wahrscheinlich passen da auch die Schnabelbecher für's Mallorca UT drunter, oder wollt ihr da nur cerveza, clara und herbes von mir serviert haben?
-
@Mausebaer
Ich war doch nur mal
kurz weg..... 
es sind ja schon mehr zum Zigaretten holen gegangen und nicht mehr heim gekommen....
Puppppppppsi Du bist immer zur falschen Zeit hier!
Morgen ist mein Urlaub vorbei und um 16:00 Uhr geht der Zauber wieder los...
Anke hat´s schon seit Montag erwischt
-
Mahlzeit.....
Hallo Puuuupsi, Curi und BaerchenKurz sind 2 Wochen oder stimmt das nicht

Ja erst beide seit 29.8. krank - uns küsste eine Mercedes E-Klasse von hinten ungebremst im Stadtgebiet obwohl ich stand - waren auch 9000 € Schaden und paßt immer noch nicht die Heckklappe.... mit Anke´s Floh hätte er uns von der Straße gekickt!
anschließend Urlaub und jetzt beginnt der Zauber wieder um 16:00

Du wirst doch nicht schon wieder nur mal "kurz" Zigarettenholen gehen?