Laber- und Quatschthread Süd
-
Daß wir uns richtig verstehen, für den Jesus gab´s nur noch schlechte Karten, drum waren wir im Ludwig II Film. Mir hat er sehr gut gefallen, aber ich bin eh ein alter Kini-Fan.
Waren zwischendurch auch tolle Aufnahmen von unserem schönen Bayernland dabei, sowohl die Königsschlösser als auch die Berge wurden ins rechte Licht gerückt.
Allerdings finde ich 2 1/4 Stunden für einen Kinofilm grenzwertig lange, vorallem wenn frau schon nach der Hälfte mal dringend müssen müßte. 
Anschließend waren wir übrigens noch beim Schachtelwirt.
Und als wir heimgekommen sind, ist gerade auf einsfestival die Wiederholung der am frühen Abend verpaßten Lindenstraßen-Folge angegangen. Perfekt. Versteht eh nur Palme. 
Die Karten für 0fterschwang habe ich letztes Jahr gerade so um diese Zeit gekauft. Es hat aber glaub bis zum letzten Tag noch welche gegeben. Vielleicht sollten wir mal bei einem der Hauptsponsoren nachfragen, ob wir "ermäßigte" Karten kriegen.
Ich möchte zum Riesenslalom auf jeden Fall auch wieder rauf, das hat mir total gut gefallen.Wo steckt eigentlich Puupsi? Ist das Taxi in der Wüste steckengeblieben?

-
Hauptsponsor? War das ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Hab keine Ahnung und Männe schläft bereits.
Vielleicht sehen wir uns vor Ort wenigstens mal kurz, müsste doch zu machen sein!Ja, mensch, wo ist Puupsi? Muss man sich Sorgen machen?

Das mit dem Film hatte ich wirklich missverstanden, zu schnell gelesen, sorry! Will natürlich in den Jesus-Film. Ludwig is nix für mich, da bin ich bekennender Banause

-
Weck ihn bloß nicht auf.
Klick.
Klar treffen wir uns da. Wäre schon mal wieder Zeit. Letztes Jahr habe ich zufällig (!) eine meiner Freundinnen im Shuttle-Bus getroffen. Wenn man das hätte ausmachen wollen, hätte es sicher nicht geklappt. 
Vielleicht probieren wir´s nächsten Sonntag nochmal mit dem Jesus, ich halte Dich auf dem Laufenden. Dann a guats Nächtle.

-
Ich mach noch schnell ein paar Hals-/Nackenübungen. 🤪
-
14 Tage Bootcamp: 0-15°C, Toiletten und Duschen am Campingplatz ohne Fenster und Türen und mit mehr oder weniger, dafür aber fast ausschliesslich kaltem Wasser.
Tja, was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

Im Moment erstick ich im Glashaus in Arbeit. Ausserdem habe ich eine Abgabefrist bist Donnerstag für 2 Diplome einzuhalten. 🤪 Aber ich rock das schon.

-
Aaah Puupsi, da bist Du ja wieder. Welcome back.

Puuuh, der Januar hat´s echt in sich. Ein
nach dem anderen. Morgen feiern wir schon den vierten in diesem (!) Jahr. 
-
. -
Vier ist echt ein guter Schnitt, Respekt!
Bei uns ist auch Einiges los, aber man ist es ja noch gewohnt vom Dezember... Hoffw, es wird jetzt langsam besser.War das heute nicht ein toller Tag im Allgäu? Waren am Grünten Skifahren, hatte ganz nett Neuschnee inklusive gigantischem Panorama.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

-
Wir waren gestern in Schrobenhausen und Augsburg, da war alles andere als ein toller Tag. Grau in grau und kein einziger Berg, da möchtste nicht tot überm Zaun hängen.

Morgen steht der fünfte Geburtstag an und am Freitag der sechste.

Was hast Du denn zum Essen mitgebracht Nicki? Ich kann´s gar nicht so recht erkennen.
Und wo steckt Puupsi denn schon wieder? Fährt mit dem Taxi durchs Glashaus?

-
und nächsten Dienstag ist auch einer, gell?
Puupsi schippt den ganzen Tag das Glashaus frei. Massen an Schnee!

Ich hätte noch etwas Durian übrig. - Habe ich jetzt das erste und definitiv das letzte Mal gegessen. 🥳 Aber wie kann man auch etwas essen, dass man Stinkfrucht nennt und glauben, das schmeckt auch noch.... 🤮
-
Nööö nächsten Dienstag nicht, dafür am Mittwoch und dann wieder am Sonntag (
) und am darauffolgenden Dienstag und am Mittwoch ein runder. Dann haben wir´s geschafft. 
Soso Ratespielchen Nicki. Mit Essen spielt man nicht. Sag ich unseren Katzen auch immer wieder, aber die folgen halt auch nicht so recht.
Bei uns schneibalats au grad a weng. Aber schaufeln müssen wir noch nicht. Mal sehen, wie´s morgen früh aussieht.
Ist der chriwi hier nicht immer mit so einem Früchtchen rumgesurft?!
-
Ich alter Legastheniker hab den 22. mit dem 27. verwechselt. Klar,
ist ein Sonntagskind!
Bei mir stehen jetzt bis Ende des Monats auch 4 Geburtstage an.
Es gibt aber keine Geschenke - ich hab gestern alles Geld bei Ikea gelassen....

Bow eh, der Stinkfruchtgeruch hat sich trotz 2 Müllsackerl sowas von in meinem Mülleimer festgesetzt...

Danke!