Der Fußball-Thread!
-
...und ja, ich glaube RvN "paßt" zum HSV!
Zumindest ist er genau der Stürmer-Typ der dem HSV bislang so gefehlt hat. Hier lag m.E. auch der bisher einzige Transfermangel - man hatte zu ähnliche (Konter- bzw. Flügel-) Stürmer, dafür aber keinen einzigen Strafraumstürmer.
Die große Frage wird allerdings sein, ob Ruuuuud wirklich wieder fit ist - wenn ja, ist er auf jeden Fall eine riesige Bereicherung für Hamburg und die Bundesliga! -
Ein gesunder RvN passt zu jeder Fußballmannschaft.
Er hat ja auch die sportärztliche Untersuchung bestanden.
Wenn der HSV schon zig Mios in die Hand nimmt, sollte also der Doc gut abgesichert sein, falls der RvN nicht fit ist...
-
mabysc wrote:
Viel wichtiger als der absolut verdiente Sieg war für mich, dass die Mannschaft und der Trainer zueinander gefunden haben.
Die Szene nach dem Siegtreffer war deutlich.So kann es weiter gehen.
du meinst den Trainer, der über die eigenen Füße stolpert
oder noch besser der Kommentar des Reporters: so liegt nur mein Hund da, wenn ich nach Hause komme 
-
Na jetzt hast Du es mir aber gegeben.
Ist ja das gleiche wie mit Ribery
Der sitzt auch mehr verletzt auf der Bank als das er spielt.
Aber warten wir es mal ab. Und vom sportlichen muss man erstmal an Ruuds Leistungen ran kommen.Aber schön das unsere jetzige und damalige Oranje Connection gute Arbeit geleistet hat bei Ruud und er auch deshalb nach Hamburg wollte und nicht nach England.
Hamburg ist halt der geilste Verein der Liga

Gruss
-
Armin Veh sollte den Erfolg von Felix Magath fortsetzen, doch stattdessen führte er den Deutschen Meister VfL Wolfsburg ins Mittelmaß. Viel zu wenig für den Club - der jetzt den Trainer freistellte. Als Nachfolger ist Bernd Schuster im Gespräch.
wusste das der nichts bringt. -
Na mal erlich, ich denke nicht das Veh schuld ist. Die sind im Sommer alle zu Geldsäcken geworden. Vorher Hungerleider jetzt ordentlich Kohle in der Tasche. Mit den vollen Taschen läuft es sich schlecht.
Aber Veh ist auch kein Magath das muss man auch mal sehen. -
Dem Magath war klar das er mit dieser Mannschaft so eine Saison (egal ob Meister, Zweiter, Dritter...) nicht wiederholen kann und hat frühzeitig bei Schalke angeheuert.
Egal welcher Trainer da der Nachfolger geworden wäre, wäre zum scheitern verurteilt gewesen. -
1000 %ige Zustimmung
Der Felix wusste die Meisterschaft sehr wohl richtig einzuschätzen, und er wusste, dass er in Wolfsburg nur noch verlieren konnte. Warum sonst entscheidet man sich gegen CL und Titelverteidigung.
Und Wolfsburg hat den entscheidenden Fehler gemacht, eine "graue Maus" als Nachfolger zu verpflichten, einen Trainer ohne Witz und ohne Esprit, keine Aussenwirkung, keine Magie, und zum Scheitern verurteilt.
Den Wölfen ist zu gönnen, einen Stevens, Schuster, Matthäus
zu bekommen, um vielleicht noch ein Stück Meisterschafts-Kribbeln zu retten, und wieder die Kurve zu kriegen.
Grüsse
Heiko -
Sie hätten auch das notwendige Kleingeld für den Bäckerjungen

Veh gehört ähnlich wie Slomka zu den "leisen" Vertretern der Zunft - sobald Unruhe in die jeweiligen Teams kommt, sind sie quasi zwangsläufig zum scheitern verurteilt...Babbel war ein ähnlicher Fall. -
Klinsi in der nordostdeutschen Tiefebene ?

Wolfsburg (ich war da schon ein paar Mal), es hat immer geregnet, die Stadt war tot, und nun sollte Veh die Sonne Floridas in die Volkswagenstadt holen, nachdem Magath schon Frühlingsgefühle weckte ?
Und nun macht erstmal Köstner !!! -
Peter Neururer
...
...und wenn D. Hoeness nicht schon da wäre, würde vermutlich auch über Favre spekuliert werden.
Stevens hat Vertrag und wird kaum in der laufenden Saison gehen.
Hiddink dürfte selbst für VW zu teuer sein.
Gerets? ...auch Doll wurde ins Gespräch gebracht.
War hier im Forum nicht mal einer der beiden
Wolfsburg-Fans unterwegs? Wäre ja vielleicht mal ganz interessant, was ein WOB-Anhänger so für Gedanken und Vorstellungen hat. -
Ich warte ja auch schon auf Insider-Infos von Hanni, aber Wach-Koma dauert manchmal.
Schade find ich ja, dass der Holger Fach in Kasachkastatan unterschrieben hat, (wieviel Wodkas mag der intus gehabt haben, oder wieviel Wodkas haben sie ihm versprochen), der Fach wäre legitimer Nachfolger von Veh gewesen
Doll wär natürlich klasse, da lach ich mir doch en Arsch ab. -
Ab Juni 2009 ergänzte Lorant zusammen mit Reiner Calmund das „Kompetenzteam“ in Oliver Pochers Fußball-Castingshow Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern.
Danach wurde er nicht mehr gesehen.
Holger, ich kenn den Fach persönlich, naja, ist kein Kumpel von mir, aber fürn Mettbrötchen und nem Pils hats gereicht, er war damals Trainer vom WSV und so sah man sich zu der ein oder anderen Gelegenheit.
Eigentlich ein feiner Kerl, und er geht vermutlich nur für kasachische Dollars in die Pampa.
Grad fällt mir noch Thomas von Heesen ein........ -
@ Bäumelchen
Nur das ich mich selbst im Wachkoma noch gut an die fachmännische Leistung eines Herrn Fach erinnern kann. Da wachte man noch viel später auf als bei einem Herrn Veh.
Du hast geschriehn ???..... ich hab dich bis WOB gehört......ne nicht wirklich.....nach 12 Jahren hab ich tatsächlich das Debakel nicht sehen müssen. Ich stell mich nicht bei -12 Grad aufs Schafott. -
Hanni, komm runter 💏
-
Bäumelchen wrote:
Eigentlich ein feiner Kerl, und er geht vermutlich nur für kasachische Dollars in die Pampa.Ich kenn nen Bundesliga Schiri ganz gut, der hat schon ein in paar von diesen Ländern wie Kasachstan, Aserbaidschan usw. gepfiffen, CL- und Euroleaguequali und so nen Quark,
wenn du willst zahlen die dir dort alles.
Und wenn ich alles schreibe, meine ich Alles!
Wo ist der Blonde Engel denn nicht im Gespräch, wenn es um 'nen neuen Trainer geht!? Das nimmt ja fast "Loddar'sche-Ausmaße" an