Laber- und Quatschthread Süd
-
Der Evgeni ist eher im südlichen Teil, genau vor dem Hotel Nessebar Beach Nord & Süd.
Dort ists echt lecker.
-
Ah ja, jetzt weiß ich, welche Kneipe das ist. Da waren wir immer beim Radler trinken.
Gibt es eigentlich den Hot Dog Stand beim Burgas Beach noch? Da hat es immer so unglaublich leckere Snacks gegeben, ist aber doch schon ein paar Jährchen her. 🤪Puupsi, für Kaffee ist es doch nie zu spät. I nimm a Haferl. Was hoschn eigschenkt? An Verlängerten oder an Großa Brauna oder bloß an Esch(x)bresso?
Heut gibt´s bei uns übrigens an Radi zur Brotzeit.

-
Keine Ahnung obs diesen Hot Dog Stand gibt, weiter wie bis zum Evgeni sind wir heuer nicht gekommen...

-
Den Radi-Schneider haben wir heute in der Schublade gelassen und haben das gute Stück mit einem handelsüblichen Messer bearbeitet. 🥳 Geht auch, sogar a bisserl schneller.
Schaut halt nicht so schön aus, wie im Biergarten oder so.Apropos. Wo steckt Nicki eigentlich? Auf Hidde?

Ja toll, die Neukunden-Gewinnungs-Aktion.
Bin nur mal gespannt, welche Antwort richtig ist. Aber das sollen wir bestimmt nicht hier diskutieren. 
-
"auf Hidde"? Was'n das?

Also ich sach mal weder dort noch kreisend auf'm Parkplatz
Hab montags immer mehr oder weniger Großkampftag :-?Rettich, lecker, mag ich auch! Macht ihr den nur mit Salz an oder wie? Hier im Allgäu ehrlich gesagt noch nie gegessen!
Kazerl, hätt noch 'nen Allgäutipp für dich: Schloß im Städtle
Der Engel"Bräu" ist natürlich auch vertreten
Hey Puupsi, Ventilator an? Bei uns geht's ja mit der Hitze, wir haben immer diesen blöden Ostwind..
-
Wir haben mal auf einer Hütte übernachtet, auf der auch haufenweis Schwoba (also die aus dem Großraum Schdugert, it dia vo Weschtbayern) zu Gast waren. Nach jedem Schnäpsle haben sie noch lauter wissen lassen "Mir siiin heit auf Hidde". 
Ja Nicki, wir schneiden den Radi/Rettich schön mit dem Radischneider
und salzen ihn dann. Und letztendlich wird er mit einem vernünftigen Brot (Bauernbrot o.ä.) und Butter gegessen. A kühles Bierle (Russn-Halbe) ghört natürlich auch dazu. 
Die Veranstaltung im Städtle klingt gut. Nur haben wir in dieser Woche schon einige Festlichkeiten, ich befürchte, daß sich dieses Event nicht auch noch unterbringen läßt. Aber Du wirst schon für mich mittesten, ich vertraue Dir völlig.

Sollen wir heute mal Eiskaffee schlürfen? Dann bereite ich alles vor ...

-
Hmm Döner lecker, mag ich auch gerne. Hab zwar schon ewig keinen mehr gegessen, merke gerade, daß es Zeit wird. Mit alles.

Ich hoff´ es stört Euch nicht, wenn ich in den Eiskaffee an Schuß Baileys reingebe. Mag ich so am liebsten. Und vielleicht einen süßen Semmel mit Migrationshintergrund dazu.

Toll Puupsi, daß der Reisepaß rechtzeitig fertig geworden ist. Nun wird es sicherlich auf Deiner Reise zu keinerlei Schwierigkeiten kommen ...

-
Übrigens - juhuu mein Reisepass ist noch rechtzeitig vom Amt gekommen.

Der Pass kommt doch ned vom Amt, sondern von der Bundesdruckerei.... (Klugscheißmodusaus!)

Was ist das?
Semmel mit Migrationshintergrund?
Negerkusssemmel

-
Klar, das muss es sein, Stephan

Tja, ich bin leider viel zu oft unterwegs und esse deshalb mehrmals die Woche Fastfood. Mittags dann zuhause angekommen, bin ich die vernünftige Mutter, die ihren Kindern ein vollwertiges Essen zubereitet
Einer meiner Jungs hasst Mc Donald's und Co. Sicher hab ich ihm das "versaut", weil er zu oft mit musste 
Puupsi, haste dir den Pass mal angesehen? Wirklich alles korrekt? Man weiss ja nie...
-
Wenn ma schon klugscheißern, dann hat meinen Pass die Staatsdruckerei hergestellt.

Wie er ausschaut weiß ich noch nicht - der liegt noch auf der Post. Wie das Bild ausschaut will i gar nimma wissen....

Geh, ihr wartet doch nur schon auf eine Urlaubsstory! Aber diesmal werd ich aufpassen, das mir in Bukarest nicht wieder ein Stein aufn Kopf fällt. Des muss nimma sein.... 🤪
-
Licht an!

wolfswind:
Wenn ma schon klugscheißern, dann hat meinen Pass die Staatsdruckerei hergestellt.
OK, jetzt ists mir klar!

Dann kann i üben fürs übernächste