Laber- und Quatschthread Süd
-
Ernsthaft?
-
Na das gibt's doch echt nicht. Schon das erste Malheur, bevor der Urlaub überhaupt begonnen hat 🥳 Mensch Puupsi, sorry, aber ich kann's mir leider nicht verkneifen:

Wirst schon was finden!Ich war heut ziemlich fleissig! Viel gekocht - Thaicurry mit Rind und Schweinefilet mit Sahnesosse, am Abend statt Brotzeit nochmal Maultaschen à la Berghütte. Am Nachmittag ganz ausdauernd in der Sonne gelegen und gegen Abend dann eine Radtour an den See, so ganz ohne Brotzeit

Wünsch euch a guts Nächtle!
-
Ich glaub du solltest mal "Balkonien" buchen...

-
Dann solltest du auf Urlaub verzichten und arbeiten, arbeiten, arbeiten...

-
Eben Rauchzeichen bekommen vom Kätzle. Also sie ist weder am Rettich erstickt noch hat sie sich heimlich in ein Wellnesshotel eingemietet: DSL, Telefon....alles tot!
Tja, das hat man also von einer exponierten Lage
Soll allen schöne Grüsse bestellen und sie hofft mal, dass diesen Monat noch jemand vorbeikommt

-
Auf gehts zum städtischen Grillfest

-

Bin wieder online, komme abends zurück in den Süden.

-
Zu mir mußte auch kein Komiker kommen, die haben das via Fernwartung gelöst. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, daß kein Techniker kommt, denn unsere Verkabelung ist gelinde gesagt, a bisserl abenteuerlich ... 🤪
Mei Puupsi, was les ich, ist das Dein Ernst mit dem Hotel? Geht das jetzt schon vor der Reise los? Vielleicht kannst Du uns alle zwei Tage ein Lebenszeichen schicken?

Dann viel Spaß beim Grillfest Stephan und den anderen einen schönen Abend.

-
Aaaah endlich raus aus dem Glashaus!

ich war aus selben Gründen froh das der Komiker nicht kam.... 
Wenn i einen guten Telekomiker in Rumänien find, dann meld ich mich täglich!

Stephan, jetzt les ich's erst - auch von mir einen schönen Grillabend!
Ich knotz mich jetzt mal vor den Fernseher. Mehr geht heut nimma... 🥳
-
Und gleich gehts weiter, Sommerfest des Faschingsvereins. Schee...

Cyri Aha!

Die wird ja wohl doch nicht ein Rendezvous mit meinem Telekomiker haben?