Laber- und Quatschthread Süd
-
So, Mädels ich mach mich jetzt fertig für´n Kärwafrühschoppen

-
Melde mich zurück.

Tut mir voll leid, daß es am Freitag nicht geklappt hat Nicki, aber wir mußten die Festwoche echt fluchtartig verlassen, weil mich der 🤮 -Virus heimgesucht hat. So einen Mist habe ich ja sonst äußerst selten und wenn dann auch nicht von jetzt auf gleich. Den Schwager im Nebenhaus hat es aber auch erwischt, wir sind beide den ganzen Samstag flach gelegen. Jeder für sich natürlich.

Um so fröher (?) war ich, daß es gestern soweit wieder gut war und ich mit nach Bregenz zur Zauberflöte fahren konnte. Wir sind zwar von 2:20 Stunden ungefähr die Hälfte im Regen gesessen, aber es war trotzdem toll.

Stephan, wie? Du machst Dich fertig für den Frühschoppen? Muß es nicht richtig heißen - der Frühschoppen macht micht fertig?!

-
Der Virus ging auch heute in der obersten Etage im Glashaus um - drum war ich shoppen statt zu schwitzen.

Bregenzer Festspiele gibts doch gar nicht ohne Regen, oder?
Wieder mal ein super Bühnenbild heuer!
Stephan, wie gehts? Mich hat er ja fertig gemacht, der Frühschoppen. .... Wobei.... es war eher die Freitag Nacht in der Bar und Meterweise Fizzers...

-
Doch Puupsi, diesmal waren fast alle Vorstellungen regenfrei. Ich glaub, es hat nur bei der Premiere und bei der Dernière geregnet. Aber macht nix, die Vorstellung war echt klasse und ab morgen müßten ein paar Buidln hier zu sehn sein.

Fizzers?! Man reiche mir den Schlauch.
Kenne den Begriff im Zusammenhang mit Brause-Guazle, wird´s aber wohl nicht gewesen sein. 🤪 Oder Gin Fizz, das gab´s glaub mal in den 80er Jahren. 
Wie auch immer, i winsch Eich a guats Nächtle.

-
Die Arbeit fällt schwer...

-
Dann trinkt doch so einen Fizzer, der verleiht vielleicht
könnt doch sein. 
-
Gäääääähn, evtl morgen...

-
Iiih, was trinkt ihr denn alles.... Jetzt fehlt mir doch glatt der Kotz-Smiley

Bregenzer Festspiele kenn ich auch nur verregnet. Und immer passend in der zweiten Hälfte, da wird ja nix wiederholt :-?
Katzerl, vielleicht klappt's ja morgen bzw. heute? Im Geißstadl ist Vollmondparty, wir sind vor Ort, haben was zu feiern

-
@Nicki
Schreib mal : spucken : ohne die Leerzeichen, dann kommt 🤮 dabei raus.
Vollmondparty im Geißstadl? Ihr habt doch auch immer was zu feiern. 🤪 Sind da Senioren über 30 überhaupt drin?
Ich war bislang nur ein paar mal auf der Ü30 und einmal bei der Silvesterparty.Katzenterror?
Puupsi hat Katzenjammer.
Ich hoffe, daß Du irgendein Hallo-Wach-Gesöff gefunden hast. Oder sonst was rosanes oder so.Wir hatten in Bregenz übrigens bis jetzt fast immer Glück. Nur beim André Chenier mußten wir einmal nachhause fahren und beim Maskenball hat es a bisserl geregnet. Alle anderen Vorstellungen (und das waren einige) haben wir bei schönem Wetter besucht. Bei Tosca sind wir sogar bis zum Ende im ärmellosen Sommerkleidchen ohne Jacke, Decke o.ä. gesessen. Jeder wie er´s verdient.

Hier sind übrigens noch die Fotos.

-
GUTEN MORGÄÄÄÄÄHN !!!!!!!!

-
AC / DC das fetzt 
und weckt die Morgengeister -

Wir sind jetzt wach.

Peter+Bettina, willkommen im menschenleeren Süden.